Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 00:31 Titel: Frage zu Fredi Bobic in seiner aktiven Zeit (Expertenrunde) |
|
|
Hi Leute,
seit Monaten bin ich auf der Suche nach einer Zahl:
Wieviele von Fredi Bobics 108 Bundesligatreffern hat er per Direktabnahme erzielt?
Ich weiß, dass diese Zahl irgendwo mal genannt wurde, kann mich aber nicht mehr an sie erinnern und finde auch nichts im Netz dazu. Wenn es jemand weiß, verdient er sich den Namen Fußballprofessor!
Danke für eure Hilfe
p.s.: sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 00:40 Titel: |
|
|
Also ich meine mich erinnern zu können, dass er in der Saison 2002/2003 13 seiner 14 Treffer per Direktabnahme erzielt hat. Allerdings finde ich dazu keine Quelle und verlasse mich auf meine Erinnerung. Bin mir aber relativ sicher.
Und naja bei der Quote hat er ca. 100 seiner 108 Tore per Direktabnahme erzielt
Nein, genaueres kann ich dir sonst nicht sagen.
Wozu willst du das denn eigentlich wissen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 09:10 Titel: |
|
|
Ich habe neulich ein Gespräch darüber geführt und jetzt brennt die Frage halt unter den Fingernägeln, das ist alles...
Ich weiß, dass die Quote unglaublich hoch war. Mehr leider aber auch nicht.
Danke schonmal für diesen ersten Anhaltspunkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 11:07 Titel: |
|
|
Wenn Dir da wirklich keiner weiterhelfen kann, würde ich bei solch skurrilen Fragen echt mal ne SMS an die 11880 oder ähnliche Anbieter versenden. die finden die krassesten Sachen raus.
Kostet allerdings ne Kleinigkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:24 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Wenn Dir da wirklich keiner weiterhelfen kann, würde ich bei solch skurrilen Fragen echt mal ne SMS an die 11880 oder ähnliche Anbieter versenden. die finden die krassesten Sachen raus.
Kostet allerdings ne Kleinigkeit. |
Wie beantworten die Sachen wirklich? Ich dachte die schreiben da irgendeinen Mist rein....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:34 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
double-x hat folgendes geschrieben: |
Kostet allerdings ne Kleinigkeit. |
Wie beantworten die Sachen wirklich? Ich dachte die schreiben da irgendeinen Mist rein.... |
Jetzt sind wir zwar etwas Offtopic, aber ich führe das trotzdem gerne mal aus. Irgendein Betreiber wirbt ja im TV derzeit mit so Fragen "Was ist der Sinn des Lebens?" oder "Sind meine Brüste zu groß?". Ich glaube auf so Scheißfragen darf man guten Gewissens keine sonderlich brauchbaren Antworten erwarten.
ich selbst habe schon n paar Mal SMS an 11880 geschrieben und habe da in der Mehrheit die Antworten erhalten, die ich gesucht aber nicht gefunden (auch nicht im Internet) habe. Und zwar innerhalb weniger Minuten.
Das wird nicht immer klappen, aber wenn einem ne Frage wirklich unter den Nägeln brennt würde ich es einfach mal versuchen.
Und nein, ich arbeite nicht für die Auskunft und bekomme keine Provision
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 16:59 Titel: |
|
|
Allessamt gute Vorschläge. Vielleicht macht es wirklich Sinn sich an einen solchen Anbieter zu wenden, wenn dir so viel daran liegt das aufzuklären.
Bitte in Zukunft dann direkt in den Bereich Offtopic posten.
Auf Wunsch verschiebe ich in den Bereich offtopic.
Gruß, Matze
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.