preload
basicPlayer

Paintball / Gotcha am 31.12.08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:54   Titel: Paintball / Gotcha am 31.12.08 Antworten mit Zitat

Wir sind eine Gruppe von 5 Personen und wollen am 31.12.08 als Jahresabschluss Paintball spielen. Deswegen suchen wir noch 5 Mitspieler / Gegner, die Lust an Paintball haben und nichts gegen uns Anfänger haben. Wir kommen aus der Nähe von Weinheim / Heppenheim und wollen in 67363 Lustadt bei: http://www.mc-paint.de/index.html spielen ! Wir würden uns auf Euch freuen. Ihr könnt gerne eine E-mail an tipper13@gmx.de schreiben.
Biite bedenkt, dass Paintball erst ab 18 Jahren ist !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So habe leider vergessen:

- wenn einer auf dem Weg wohnt, können wir Ihn gerne im Auto noch mitnehmen !
- Die Halle würden wir mieten !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch !
Bitte meldet euch - wir würden uns echt freuen. Wir sind Schüler und sind alle 18 Jahre alt - bald 19 ! Wenn ihr interesse an Paintball habt und aber andere / bessere Vorschläge habt - dann bitte - wir sind euch für jede Kritik dankbar !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bedenkt, dass ihr nicht zu fünft sein muesst - wir können auch zusammengewürfelte Teams machen ! Bitte meldet euch bei Interesse !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ists zu weit weg, sonst hätte ich schon gut Bock!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hm mir auch zu weit weg, schade eigentlich wäre sicher nen Interessantes Match geworden. Besonders da wir bis jetzt immer nur Outdoor gezockt haben und noch nie in einer Halle.

Nur aus reinem Interesse welche Markiere habt ihr den?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage ! - Wir brauchen noch eine gute Kaufberatung, weil wir Anfänger sind und jetzt anfangen uns die eigene Ausrüstung zu kaufen. Welche Markierer sind denn im 200€ Bereich gut ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja also wir haben damals mit so nem Starter Pack von MaxSport angefangen wo halt alles drin war also Markiere, Maske, Co2 Flasche und was du sonst noch so brauchst. Wobei das Maskenglas nicht das beste ist beschlägt sehr schnell.

Ich würde mich einfach mal hier auf der Seite umgucken, die Lieferung kann zwar was dauern aber sind dafür auch um einiges günstiger als andere Anbieter.

http://www.maxs-sport.com/paintball-shop/index.asp?sprache=d&sessionid=7550185612011208887721371
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.