Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 07:56 Titel: - Punkte für eine unbesetzte Postition wurden nicht abgezoge |
|
|
|
Hallo,
mein Gegner diese Woche in der Com hatte 26 Punkte. Da er im Mittelfeld eine Position nicht besetzt hat müsste er ja eigentlich 4 Punkte abgezogen bekommen.
Oder zählt das nicht wenn er einen Reservespieler im Mittelfeld hatte der dann nachrückt?
Er hatte im Mittelfeld die Aufstellung:
Ernst-Weiss-Petit-XXX
und als Reserve dann Caio.
Ist das normal oder ein Bug?
Gruß Andreas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 08:50 Titel: |
|
|
|
Völlig normal.
Solange die Summe aus Aufgestellten Spielern + Ersatzspieler grösser oder gleich 11 Spieler ist, gibt es keine Minuspunkte für unbesetzte Positionen. Theoretisch kann man also auch mit zwei Torhütern und nur neun Feldspielern einen Spieltag bestreiten.
Entscheidend ist eben, dass man 11 Spieler direkt oder indirekt aufgestellt hat.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Dez 2008 12:03 Titel: |
|
|
| Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
Völlig normal.
Solange die Summe aus Aufgestellten Spielern + Ersatzspieler grösser oder gleich 11 Spieler ist, gibt es keine Minuspunkte für unbesetzte Positionen. Theoretisch kann man also auch mit zwei Torhütern und nur neun Feldspielern einen Spieltag bestreiten.
Entscheidend ist eben, dass man 11 Spieler direkt oder indirekt aufgestellt hat. |
Stimmt nicht!
Nur der jeweilige ersatzspieler auf der Position rückt nach!
Stürmer -> Stürmer
Mittelfeld -> Mittelfeld
Abwehr -> Abwehr
Torwart -> Torwart
da er im Mittelfeld keinen gestellt hat, ist Caio nachgerückt der nicht gespielt hat und somit 0 Punkte erhalten hat _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 12:27 Titel: |
|
|
heiko? sweetflake hat schon recht.
Wenn man mit 9 Feldspieler spielt und ein Torwart sind es ja nur 10 Spieler.
Hat man noch ein ersatztorwart rutscht der dann als 11. Mann nach. Sodass man keine unbesetzte Posi hat.
So meinte das sweet, keine ahnung ob du das falsch verstanden hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 12:44 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Hat man noch ein ersatztorwart rutscht der dann als 11. Mann nach. Sodass man keine unbesetzte Posi hat.
So meinte das sweet, keine ahnung ob du das falsch verstanden hast.  |
Wobei in dem Fall die Punkte des zweiten Torwarts nicht gewertet werden, sondern nur die Strafe für die unbesetzte Position entfällt.
Gruß,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Dez 2008 15:47 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
So meinte das sweet, keine ahnung ob du das falsch verstanden hast.  |
Wobei in dem Fall die Punkte des zweiten Torwarts nicht gewertet werden, sondern nur die Strafe für die unbesetzte Position entfällt.
Gruß,
Pez |
genau das wollte ich damit ausdrücken!  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 17:09 Titel: |
|
|
MMh das is ja klar ,
zitat: Solange die Summe aus Aufgestellten Spielern + Ersatzspieler grösser oder gleich 11 Spieler ist, gibt es keine Minuspunkte für unbesetzte Positionen.
Das er punkten würde, hat ja sweet bzw ich nicht geschrieben.  Nur das die unbesetzte Position dadurch besetzt ist.
Ergo keine minuspunkte. Ich denke wir haben uns verstanden
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.