preload
basicPlayer

Insgesamt 5 Karten Hertha Berlin vs. Karlsruher SC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 16:55   Titel: Insgesamt 5 Karten Hertha Berlin vs. Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute !
Ich habe insgesamt 5 Karten für das Spiel
Hertha bsc vs. Karlsruher SC ( am 13.2.08 )
geschenkt bekommen .
Ein sehr interesantes Spiel zwichen 2 freunden nur da ich etwas anderes vorhabe möchte ich diese Karten loswerden und Fragen ob jemand interessiert ist .
Die Karten liegen :
Haupttribüne Unterring Block F
auf der Seite wo der Gästeblock ist zum spaß haben mit unseren Freunden und eine tolle sicht .
Wer interessiert ist kann mich hier anschreiben oder privat über meine addy
Addy: dan-iel@hotmail.de
viel spaß und glcük
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:45   Titel: Re: Insgesamt 5 Karten Hertha Berlin vs. Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Herthaboy! hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe leute !
Ich habe insgesamt 5 Karten für das Spiel
Hertha bsc vs. Karlsruher SC ( am 13.2.08 )
geschenkt bekommen .

Achtung, nicht verarschen lassen und abgelaufene Karten kaufen!!!

Ich gehe mal davon aus, dass 13.12.08 gemeint ist, aber man kann ja nie wissen....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel willstn Pro Karte?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ^^
um erstmal klar zustellen das sind keine abgelaufenen Karten !
Trotzdem danke " dein Chef " oder wie dein nick lautet denn davor hätt ich auch bammel obwohl man das auch normal sagen kann und nicht so ein theater drauß machen muss . Das Spiel ist nächste woche Samstag der 13.12.08 die karte is´t auf der seite der Haupttribüne im unterring Block f
Die karten sind im normalpreis 19 euro ich werde die dann wohl billiger vergeben damit es sich lohnt dann macht nämlich ihr gewinn und ich sowieso da es geschenke waren .
Ich denke so eine karte geb ich um die 15 euro ab bis 10 euro würd ich runter gehn obwohl ich bisschen mehr gebräuchten könnte ^^.

Wenn jemand sagen würde er möchte sie haben dann würde ich sowieso erst mit dem jenigen absprechen wo er sie bekommt da ich noch nicht volljährig bin und über konbto schicken bl bla keine ahnung von hab . Da dachte ich mir das man sich wo trifft ob vorm stadion oder woanders mir wurscht . Wäre schwieriger mit leuten die aus Karlsruhe sind oder anderen bundesländern

Also ich wiederhole das ist kein betrug .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Herthaboy! hat folgendes geschrieben:

Ich denke so eine karte geb ich um die 15 euro ab bis 10 euro würd ich runter gehn

du bist ja ein astreiner verhandlungspartner, wenn du deine karten so schnell auf den tisch legst^^
naja, ich brauch die tix zwar nicht, aber für so ein spiel inkl. fanfreundschaft wirst du die schon los! viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

HEHE vielen dank !
Das mir das jemand glaubt. Ich möcht auch kein wirklicher Verhandlungspartner oder so werden es geht mir nur dadrum das ich mit einem freund nochmal feiern möchte bevor er aus berlin zieht dafür brauchen wir geld und da wir da nicht hingehn könn wir die verkaufen . Es ist mir sehr wichtig .

ICh habe noch 2-3 karten übrig ...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Herthaboy, wenn du das auf den falschen Fuß bekommen hast.
Ich wollte dir nichts vorwerfen. Mein erster Post war auch eher mit einem gemeint.
Ich wünsche dir, dass du die Karten loswirst, auch wenn ich selber dir die nicht abnehmen kann, obwohl ich Berliner bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten stell dich einfach vors stadion und verkauf sie da, ist doch nciht verboten oder? wenns ausverkauft ist bekommste deine 15€ pro karte locker, ansonsten normal auch da es eben immer noch billiger ist als wenn sies sonstwo kaufen. Viel glück und macht gut einen drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
... wenns ausverkauft ist bekommste deine 15€ pro karte locker, ...

Bei Hertha leider (fast) nie.

Die wirste auch für 20 vor'm Stadion los. Einfach früh genug hinstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe alles klaro ^^
ich hab die karten zu 90 % verkauft der thread kann also geclosed werden .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

dann mache ich mal die restlichen 10 % zunichte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.