Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:16 Titel: Werder Bremen eine Rüpelmannschaft? |
|
|
Mahlzeit. Findet ihr, dass Werder Bremen eine Tretermannschaft ist?
Klar, Rote Karten kommen schon mal vor, aber es ist ein Riesenunterschied ob man Rot wegen einer Notbremse bekommt oder wegen einer Tätlichkeit.
Diese Saison hat Mertesacker Rot gesehen, ok das kann vorkommen, ich glaub er war letzter Mann und die Rote Karte gab es für eine Notbremse - sowas passiert halt.
Dazu kommen noch Özil wegen einer Tätlichkeit und Pizarro wegen einer üblen Backpfeife. Diego sollte meines Er8tens auch noch lange für seinen Würgegriff gesperrt werden.
Diese Saison ist kein Einzelfall, letzte Saison erinnere ich mich da an Almeida und Diego, welche auch Rot bekommen haben.
Irgendwas kann mit den Bremern nicht stimmen oder seh ich das falsch???
Ist es wirklich nur Zufall oder sind die Bremer wirklich so üble Treter und haben ihre Emotionen nicht im Griff?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:24 Titel: |
|
|
Nachdem ich nun deinen Beitrag ein wenig überarbeitet habe, was Satzzeichen, Rechtschreibung und Stil angeht, kann hier gerne eine vernünftige Diskussion geführt werden.
Nimm dir Indi_´s und meine Hinweise mal bitte zu Herzen und arbeite an deinem Schreibstil. Ein gut geschriebener, sprachlich korrekter Beitrag fördert jede Diskussion.
Gruß, Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:45 Titel: |
|
|
würgen, hand im gesicht = treten?
eine tretermannschaft ist für mich eine mannschaft - ein spieler der bewusst durch ein foul eine verletzung des gegenspielers in kauf nimmt. ich kann beim besten willen hier keine verletzungsgefahr erkennen.
da habe ich diese saison weit aus schlimmere fouls gesehen. herr simunic von hertha dieses we als leuchtendes beispiel der seinen gegenspieler an der ausßenlinie mit einem gezielten ellenbogencheck nieder streckt. (übrigens mit gelb davon kommt)
aber am schlimmsten sind solche deletanten beim deutschen sport fernsehen die nichts besseres zu tun haben als in ihren sendungen bei jeder sich bietenden gelegenheit, in allen sendungen, ein strafmaß zu fordern und jede sequenz haargenau auch noch ein 10tes mal zeigen.
ich möchte hiermit den würger oder den klaps nicht gut heißen.
aber es gibt a) weitaus schlimmere fouls und b) bei den amotionen beim bremen spiel sicherlich auch andere undisipliniertheiten.
bremen als "tretermannschft" zu titulieren ist eindeutig ein fehlgriff.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:49 Titel: |
|
|
Den Hinweis von ERKL nehmen wir am besten mal in den Titel mit auf. Der Begriff "Tretermannschaft" ist da tatsächlich nicht gut gewählt. Ich passe das mal ein wenig an, auch wenn das eigentlich dem Threadersteller überlassen sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:53 Titel: |
|
|
Nun ja aber bei Bremen scheinen solche Unsportlichkeiten öfter vorzukommen als bei anderen Vereinen, gerade eine Manschaft die solch hohe Ziele hat sollte genug Disziplin haben, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein, sie schwächen sich immer wieder selber, weil sie ihre Emotionen nicht im griff haben.
Bremen steckt in einer schwierigen Phase und solle eigentlich alles tun um da wieder rauszukommen, aber statt dessen schaden Pizarro und Diego mit den Unsportlichkeiten ihren Team.
Ich persönlich hoffe, dass die Beiden lange gesperrt haben, wer sich solche Aktionen bringt, sollte dafür lange bestraft werden, vor allem weil es von Diego ja nicht der erste Aussetzer war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 09:55 Titel: |
|
|
Muppets hat folgendes geschrieben: |
Den Hinweis von ERKL nehmen wir am besten mal in den Titel mit auf. Der Begriff "Tretermannschaft" ist da tatsächlich nicht gut gewählt. Ich passe das mal ein wenig an, auch wenn das eigentlich dem Threadersteller überlassen sein sollte. |
Bist mir gerade vorweggekommen, wollte den Titel gerade überarbeiten
Aber stimmt schon Rüpelmanschaft trifft es eher.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 10:01 Titel: |
|
|
DerMosees hat folgendes geschrieben: |
Nun ja aber bei Bremen scheinen solche Unsportlichkeiten öfter vorzukommen als bei anderen Vereinen, gerade eine Manschaft die solch hohe Ziele hat sollte genug Disziplin haben, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein, sie schwächen sich immer wieder selber, weil sie ihre Emotionen nicht im griff haben.
Bremen steckt in einer schwierigen Phase und solle eigentlich alles tun um da wieder rauszukommen, aber statt dessen schaden Pizarro und Diego mit den Unsportlichkeiten ihren Team.
Ich persönlich hoffe, dass die Beiden lange gesperrt haben, wer sich solche Aktionen bringt, sollte dafür lange bestraft werden, vor allem weil es von Diego ja nicht der erste Aussetzer war. |
Diego ist mir auch nicht ganz koscher. Sein bedächtiges Auftreten in Interviews passt für mich schon länger nicht mit seinem Verhalten auf dem Platz überein. Der wurde ja ne zeitlang quasi als Vorbildbrasilianer herumgezeigt. Das ist er für mich aber genauso wenig wie ein Treter.
Bei ihm muss man wie ich finde, als mildernde Umstände anführen, dass der in jedem Spiel kräftig auf die Socken kriegt. Dass da hin und wieder der Kragen platzt ist nur menschlich. Pizarro und Diego gehören für ihre Unsportlichkeiten gesperrt - das ist wohl unstrittig. Aber man sollte da schon das Maß beibehalten. Beide Aktionen entstanden im Frust und waren keinesfalls gesundheitsgefährdend.
Insgesamt ist Werder für mich alles andere als eine Tretermannschaft o.Ä. Im Moment ist da die Unzufriedenheit recht hoch und das äußert sich dann in solchen Aktionen. Wenns wieder läuft, wird sich das auch wieder einpendeln.
Mit Typen wie Hollerbach, V. da Silva oder Borowka (um mal einen Ex-Bremer zu nennen), die regelmäßig bewusst eine Verletzung ihrer Gegenspieler in Kauf nahmen, hat das jedoch nix zu tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 10:21 Titel: |
|
|
Um das mal in Fakten darzustellen: Pizarro wurde ein ganz klarer Elfmeter verweigert und als dann Pizarros Gegenspieler Stoll ihn auch noch der Schwalbe bezichtigte, ist bei ihm eine Sicherung durchgebrannt.
Seien wir mal ehrlich: Stolls Verhalten war absolut unsportlich und da fällt es jedem Profi schwer sich zu beherrschen oder nicht? Sportmanship ist sicherlich was anderes.
Das soll Pizarros Verhalten nicht entschuldigen, aber es wird mit Sicherheit beim Strafmaß berücksichtigt werden. Es braucht schon etwas damit ein gestandener Profi wie Pizarro sich nicht mehr im Griff hat. Da haben Schiedsrichter und Gegenspieler schon mitgewirkt.
Diegos Verhalten wiegt allerdings deutlich schwerer. Ich rechne bei Diego mit 6 Spielen und bei Pizarro mit 2 oder 3 Spielen Sperre.
Insgesamt glaube ich, dass die Bremer einem unglaublich hohen Druck ausgesetzt sind und das dieser Umstand nun auch häufiger nach Außen sichtbar hervortritt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 10:39 Titel: |
|
|
Muppets hat folgendes geschrieben: |
Um das mal in Fakten darzustellen: Pizarro wurde ein ganz klarer Elfmeter verweigert und als dann Pizarros Gegenspieler Stoll ihn auch noch der Schwalbe bezichtigte, ist bei ihm eine Sicherung durchgebrannt.
Seien wir mal ehrlich: Stolls Verhalten war absolut unsportlich und da fällt es jedem Profi schwer sich zu beherrschen oder nicht? Sportmanship ist sicherlich was anderes.
Das soll Pizarros Verhalten nicht entschuldigen, aber es wird mit Sicherheit beim Strafmaß berücksichtigt werden. Es braucht schon etwas damit ein gestandener Profi wie Pizarro sich nicht mehr im Griff hat. Da haben Schiedsrichter und Gegenspieler schon mitgewirkt.
Diegos Verhalten wiegt allerdings deutlich schwerer. Ich rechne bei Diego mit 6 Spielen und bei Pizarro mit 2 oder 3 Spielen Sperre.
Insgesamt glaube ich, dass die Bremer einem unglaublich hohen Druck ausgesetzt sind und das dieser Umstand nun auch häufiger nach Außen sichtbar hervortritt. |
Damit liegst du in dem Rahmen, der vom kicker vermutet wird.
3 Spiele für Pizzaro und 5 für Diego.
Wer selber Sport treibt, weiss schon das sowas nicht vorkommen darf, aber vorkommt. In diesen Sinne sehe ich Pizzaro auch nicht als schlimmes Beispiel an, der Karlsruher hat sich übrigens auch nicht schlecht verhalten, ist schließlich stehen geblieben und nicht gefallen als hätte Tyson persönlich ihn getroffen. Kleiner Wischer wars, unsportlich ja Rot ja, böse Sache nein. Er hat sich auch wie von mir an anderer Stelle geschrieben entschuldigt und vermute das gleiches von Diego auch noch kommen wird, jetzt wo ermittelt wird um den Richter milde zu stimmen, dieses Spielchen haben schließlich alle drauf.
Bei Diego selber muss man sagen, er hatte mit der Aktion nichts zu tun und da an den Hals zu gehen, sein neuer Spitzname ist übrigens der
Der WÜRGER VON DER WESER
in den Medien ist dämlich, anders kann man das nicht beschreiben. Kriegt Diego auf die Socken, klar kriegt er das, aber gute Teams haben 2-3 andere Spieler die den "Star" schützen und notfalls mal den Tretern ein wenig im Rahmen des gerade noch erlaubten auf die Füsse treten. Gibt es in Bremen anscheinend nicht, das dies einer für ihn macht. Ist aber alles keine Entschuldigung, dann müssten andere Spieler auch regelmäßig gleich agieren weltweit, die bekommen nämlich auch alle auf die Stollen regelmäßig ab.
Problematisch bei Diego, wahrscheinlich auch neben dem sportlichen die Probleme im Privaten Bereich, neues Mädel an seiner Seite (das ist ja nun wohl kein Gerücht mehr), nur leider eine die in der Öffentlichkeit steht und aus Werdersicht ungewollt die Boulevardmedien in die Hansestadt zieht, die ihm keine ruhige Minute mehr lassen. Ihn jeden Abend verfolgen und und und. Das man dann Frust ablässt ist menschlich zu verstehen, aus sportlicher Sicht aber nicht relevant. Sonst müssten da auch andere Spieler in Schutz genommen werden, die auch im Fokus dieser nicht Sportmedien stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 10:42 Titel: |
|
|
Ok mag sein das Pizarro ein klarer Elfmeter verweigert wurde, er sollte lernen seine Emotionen im Griff zu kriegen, was sicherlich nicht leicht ist wenn man dann auch noch provoziert wird.
Aber 3 Spiele Sperre für die Sache halte ich schon angemessen, er hat schließlich schon ordentlich ausgeholt und ihm gut eine geklebt.
Bei Diego hoffe ich das er lange gesperrt wird, er ist ein riesen Fußballer aber 2mal sollte so ein Aussetzer nicht passieren, man darf einen Fehler machen sollte aber daraus lernen, ich hoffe er wird lange gesperrt und besinnt sich dann wieder auf das was er echt gut kann, nämlich tollen Fußball zu spielen.
Gerade weil die Bremer hohen Druck ausgesetzt sind, sollten sie sich am Riemen reißen, Druck auf den Platz abzubauen ist sicherlich nicht das richtige.
Auf jeden fall haben Diego und Pizarro ihrer Manschaft ganz schön geschadet, es wird Bremen nicht leicht fallen in so einer schwierigen Zeit auf 2 abolute Leistungsträger zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 11:58 Titel: |
|
|
Eine Rüpelmannschaft sicher nicht. Aber wenn Diego jetzt gesperrt wird, ist das die dritte Sperre wegen einer Tätlichkeit. Das ist vielleicht eine Frage von Disziplin. Ich meine, kurz vor Schluß, Du liegst im Rückstand und Dir wird ein klarer Elfer verweigert - da kochen Emotionen halt hoch.
Aber von einem Profi wird eben auch erwartet, dass er sich da im Griff hat. Bei Özil wars ja in Bochum, da hat man klar gesehen, dass es aus dem Affekt war.
Er hat den Mitspieler nichtmal richtig getroffen (oder zum Glück). Bei Pizza wars auch aus dem Affekt heraus.
Aber ich bin wie viele andere hier auch der Meinung, das Ding von Diego war viel schlimmer. Er war eben nicht provoziert worden, was nicht unbedingt förderlich für sein Strafmaß sein wird. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht...
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 14:00 Titel: |
|
|
Ich würde einfach sagen das Bremen eine sehr emotionale Mannchschaft hat und das im spiel gegen den KSC aufgrund der schlechten Leistung, dei 2 überreagiert haben!
Sonst fällt Bremen eher selten durch solche negativen aktionen auf!
Die werden beide ihre Sperren bekommen und dann wird schaaf wohl ein machtwort reden und sowas wir dnicht mehr vorkommen, da man sich in der aktuellen Bremer situation nicht auch noch sinnlose sperren leisten kann. _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 14:39 Titel: |
|
|
Wieder mal ein Threadtitel, der meines Erachtens völlig unangebracht ist.
Warum?Weil man sich wieder einmal die Geschehnisse eines Spieltages hernimmt, um eine Grundsatzdiskussion loszutreten.
Sowohl die Aktion von Pizarro als auch von Diego sind natürlich grobe Unsportlichkeiten. Gar keine Frage. Nur muss man einfach mal berücksichtigen, dass hier die Enttäuschung und der Frust über den (zurecht) nicht gegebenen Elfmeter bzw. über das verlorene Spiel respektive über die komplette vermurkste Hinrunde zum Ausdruck kam. Man weiß ja auch nicht, welche (evtl. beleidigenden) Worte da seitens der KSC-Spieler kamen. Nicht dass ich das dadurch entschuldigen möchte, aber zumindest sollte man es in diesem Fall relativieren.
Wenn man sich einmal die Statistik der roten Karten in dieser Saison anschaut, dann sieht man, dass die Platzverweise quer durch alle Vereine gehen. Es gibt immer mal Phasen, wo von einer bestimmten Mannschaft des öfteren Spieler rot sehen. Mal Cottbus, mal der HSV, mal Werder...
Nichtsdestotrotz war es eine Riesendummheit von Pizarro, aber noch mehr von Diego. Schaaf wird diese beiden Spieler nur schwer ersetzen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 14:50 Titel: |
|
|
das kann man so nicht stehen lassen, meines erachtens fällt bremen öfter als andere vereine auf, diego das 3te mal das er sich nicht beherschen kann und zurecht rot dafür bekommt, klar er ist ein riesen fußballspieler aber dazu gehört auch disziplin zu haben.
nur den nicht gegebenden elfmeter oder das verlorene spiel als grund zunehmen ist viel zu einfach, dann müßte ja im jeden 2ten spiel einer vom platz fliegen, weil irgendein tor oder elfmeter nicht gegeben wurde.
Gladbach spielt eine absolut misserable saison wenn die immer eine rote karte kriegen würden nur weil sie ein spiel verlieren hätten sie bald keine spieler mehr.
nein eine fehlentscheidung oder eine niederlage als ausrede zu nennen ist zu einfach....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 15:09 Titel: |
|
|
Sehe die rote Karte von Pizza als klar und als dumme aber nicht wirklich böse Aktion an, auch finde ich hat der Karlsruher, als nicht sterbender Schwan, gut reagiert.
Ich finde allerdings diese Aktionen der Spieler, die sich in letzter Zeit auch häufen, von wegen der eine macht ne Schwalbe (ist in den meisten Fällen nicht so) der andere rennt, schimpft, gestikuliert und macht sonstiges!!! Ein völliges unding!!! Schwalbe gelb, rumgerumpelstielze auch gelb!!! Da ist es mir sogar egal ob zwei Spieler zu diesen Schimpftiraden greifen (bei Karlsruhe zum Beispiel ist Miller ja auch schnell mit von der Partie) also 2xgelb. Ist für mich ne neue, moderne Form der Rudelbildung.
Diegos Aktion geht gar nicht, da gibt es kein wenn und aber, kein aber der arme und keinen Sarah Conner Bonus. Das ist grob unsportlich und hat mit Fussball nichts zu tun!!!
Bin zwar Bremensymphatisant aber man kann da von Seiten des DfB ruhig ein Exempel statuieren. Wie lange wurde noch da Silva als Wiederholungstäter gesperrt 6 oder 8 Wochen?
Vergleiche ich da nen Ellenbogencheck oder ne Würgeaktion ist für mich die Würgeaktion nicht minderschwer zu bewerten!!!
An sich bist Bremen keine Treter oder Rüpelmannschaft, es ist allerdings eine "relativ" junge Mannschaft, in der es leider dann und wann mal zu Undiszipliniertheiten kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 15:11 Titel: |
|
|
das kann man so nicht stehen lassen, meines erachtens fällt bremen öfter als andere vereine auf, diego das 3te mal das er sich nicht beherschen kann und zurecht rot dafür bekommt, klar er ist ein riesen fußballspieler aber dazu gehört auch disziplin zu haben.
nur den nicht gegebenden elfmeter oder das verlorene spiel als grund zunehmen ist viel zu einfach, dann müßte ja im jeden 2ten spiel einer vom platz fliegen, weil irgendein tor oder elfmeter nicht gegeben wurde.
Gladbach spielt eine absolut misserable saison wenn die immer eine rote karte kriegen würden nur weil sie ein spiel verlieren hätten sie bald keine spieler mehr.
nein eine fehlentscheidung oder eine niederlage als ausrede zu nennen ist zu einfach.... |
Um es zunächst mal klarzustellen: ich bin kein Werder-Fan.
Es sollte auch nicht als Ausrede hergenommen werden. Aber manchmal staut sich halt längere Zeit etwas auf und endlädt sich innerhalb kurzer Zeit. Das ist ein ganz normaler eigendynamischer Prozess. In diesem Fall betraf es 2 Werder-Spieler. Medien wie die BLÖD greifen das natürlich gerne auf und stellen Diego medienwirksam als Würger in Szene. Fehlt ja noch, dass man einen Zusammenhang mit der angeblichen Affäre mit Sarah Connor herstellt.
"Frust ! Ließ Sarah ihn abblitzen?"
Wie gesagt: für mich ist es nur eine Momentaufnahme.
Vor ein paar Spieltagen gab es einen Platzverweis nach dem anderen für Cottbus, im letzten Jahr gab es so eine Phase beim HSV.
Es ist oftmals eine subjektive Empfindung. Wenn man dann die Statistik der roten Karten sieht, verteilt sich das doch mehr als man denkt.
Hätte z.B. auch nicht gedacht, dass Hertha im letzten Jahr die fairste deutsche Mannschaft war. Man lässt sich halt hier gerne von Extrembeispielen leiten (im Fall Hertha ist es SImunic).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 11:41 Titel: |
|
|
Bei Bremen ist es aber nicht nur eine Phase, die hatten schon letzte Saison ähnliche Probleme.
Vier Spiele Sperre für Diego, ich persönlich finde die Strafe zu mild, da er wiederholungstäter ist, 6 Spiele Sperre werden angebrachter gewesen, wer einmal einen Fehler macht sollte daraus lernen, da Silva wurd schließlich auch einiges länger gesperrt.
Nur weil Diego ein echt toller Fußballer ist, sollte sich dies nicht positiv auf seine Sperre auswirken.
Pizarro seine Sperre dagegen ist angebracht, 3 Spiele ist voll kommen ok, er hat sich vorher nichts zu schulden kommen lassen und wird hoffentlich daraus lernen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 11:55 Titel: |
|
|
Ich finde die 4 Spiele Sperre einen absoluten Witz! Diego kann echt froh sein. Er hat mit diesem Würgen natürlich dem Eichner nicht verletzt, aber das Handeln und die Geste ist entscheidend! Sorry, für mich hat der Typ ein Rad ab und gehört länger aus dem Verkehr gezogen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 12:32 Titel: |
|
|
Die 4 Spiele sind ne absolute Frechheit. Spieler wie Simunic, van Bommel oder Franz hätten da ganz schnell ne Strafe bekommen, die doppelt so hoch wäre ...
Was der DFB da macht ... damit scgützt er nicht die Fairness, sondern zeigt damit , dass sich die besten Spieler der Liga (fast) alles erlauben können ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 12:37 Titel: |
|
|
das seh ich genauso, es ist echt traurig dass sich ein spieler wie diego sowas erlauben kann und gerade mal mit 4 spielen sperre belegt wird.
er ist wiederholungstäter und gerade bei solchen spielern sollte der dfb hart durchgreifen, und nicht den anschein erwecken, dass sie bei super spielern eine ausnahme machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 12:48 Titel: |
|
|
Meine Güte-4 Spiele Sperre sind doch ok. Das letzte Mal hat er 3 Spiele Sperre Strafe bekommen, jetzt 4. Meinetwegen hätte er auch 6 bekommen können, aber schließlich hat er nicht die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet. Da finde ich andere rüde Fouls im Wiederholungsfall viel schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 12:53 Titel: |
|
|
nur weil er nicht einen gegenspieler verletzt hat soll er milde wegkommen???
muss immer erst was passieren damit hart durchgegriffen wird?
sorry meiner meinung nach ist diego ein psycho, der sollte endlich mal lernen sein verhalten im griff zu kriegen und nur wenn hart durchgegriffen wird, besteht die möglichkeit dass er daraus lernt.
kleine sperren scheinen bei ihm ja keine wirkung zu zeigen sonst hätte er aus der erste karte gelernt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 13:00 Titel: |
|
|
nur weil er nicht einen gegenspieler verletzt hat soll er milde wegkommen???
muss immer erst was passieren damit hart durchgegriffen wird?
sorry meiner meinung nach ist diego ein psycho, der sollte endlich mal lernen sein verhalten im griff zu kriegen und nur wenn hart durchgegriffen wird, besteht die möglichkeit dass er daraus lernt.
kleine sperren scheinen bei ihm ja keine wirkung zu zeigen sonst hätte er aus der erste karte gelernt. |
Genau so isses. Für mich ist es schon ein Kriterium, ob jemand verletzt wird oder nicht bzw. ob eine Verletzung billigend in Kauf genommen wird oder nicht.
Die 4 Sperre sind ok. Dazu wird er noch ne saftige Geldstrafe zahlen und gut is.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 13:11 Titel: |
|
|
ich seh das ein bissel anders, diegos angriff war nicht im effect, wiegt somit einiges schlimmer als die attacke von pizza, dazu kommt halt noch das er wiederholungstäter ist, wenn immer erst jemand verletzt werden muss damit richtig hart durchgegriffen wird, wäre dies schon richtig traurig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 13:37 Titel: |
|
|
Das letzte mal hate er drei Spiele Sperre, und das nur, weil mildernde Umstände festzustellen waren (Provokation).Also geh ich davon aus, dass es damals sonst auch 4 gewesen wären, und diese 4 Spiele jetzt zu geben ist schlichtweg inkonsequent, da er nicht provoziert wurde, nicht unmittelbar beteiligt war/gefoult wurde. Da musses einfach mindestens ein Spiel mindestens mehr geben....
|
|
Nach oben |
|