preload
basicPlayer

Transfermarkt frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:03   Titel: Transfermarkt frage Antworten mit Zitat

da ich gerade knapp bei kasse bin is mir was auf dem TM aufgefallen....

Manuel Neuer FC Schalke 04 Richtpreis : 3.140.000
Marktwert 3.560.000 40 08.12. Computer Tor

könnte ihn doch für 3.140.000 holen und gleich wieder verkaufen somit könnte ich doch ein bisschen Geld machen da sein Marktwert höher als der Richtpreis is oder?
Danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:05   Titel: Re: Transfermarkt frage Antworten mit Zitat

K.i.N.g hat folgendes geschrieben:

könnte ihn doch für 3.140.000 holen und gleich wieder verkaufen somit könnte ich doch ein bisschen Geld machen da sein Marktwert höher als der Richtpreis is oder?
Danke für eure Hilfe

Falsches Forum dafür.
Aber ja, du könntest es machen. Man bedenke nur, dass dein Angebot dann erst Donnerstag kommt und der MW bis dahin alles machen kann. Bekommst dann erst für Freitag dein Geld. Solche Spekulationen sind von Freitag auf Samstag oder sonntags gut, aber Dienstag ist es da schon zu spät für.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:06   Titel: Re: Transfermarkt frage Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:

Danke für eure Hilfe

Falsches Forum dafür.
Aber ja, du könntest es machen. Man bedenke nur, dass dein Angebot dann erst Donnerstag kommt und der MW bis dahin alles machen kann. Bekommst dann erst für Freitag dein Geld. Solche Spekulationen sind von Freitag auf Samstag oder sonntags gut, aber Dienstag ist es da schon zu spät für.

bis fr wär ich aber dann im plus, falls alles optimal läuft und hätte ein bisschen mehr geld. meinst du damit, dass du es nicht versuchen würdest? lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:17   Titel: Re: Transfermarkt frage Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:

Danke für eure Hilfe

Falsches Forum dafür.

bis fr wär ich aber dann im plus, falls alles optimal läuft und hätte ein bisschen mehr geld. meinst du damit, dass du es nicht versuchen würdest? lg

Er meint damit, dass es ganz schön riskant ist, so zu spekulieren. Nimm mal an, Neuer verletzt sich von heute auf morgen und fällt drei Monate aus. Dann werden ihn viele verkaufen und sein Marktwert wird sinken, möglicherweise auch unter deinen Einkaufspreis. Dann bist du Freitag im Minus und bekommst gar keine Punkte.

Wenn du allerdings im Minus sein solltest, und gar keinen anderen Weg sehen solltest, zu Geld zu kommen, dann riskier es eben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen, no risk no fun. Viel wird er nicht fallen, falls überhaupt.

Da aber hier aber das falsche Forum ist, wird geschlossen.

Ciao
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.