preload
basicPlayer

Powerschnäppchen.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 07:53   Titel: Powerschnäppchen.de Antworten mit Zitat

Moin,

ich wollte euch diese Seite nicht vorenthalten. Die ganzen anderen Seiten wo man ab und an mal Schnäppchen findet sind ja bekannt, aber hier wird nicht zu viel "Schnäppchenmüll" präsentiert.

Manchmal ist eben weniger mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Seite, da gibt es zum Teil echt interessante Angebote. Finde zum Beispiel die der kostenlosen Autovermietung genial.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Seite im RSS mit meinem Outlook. So bin ich immer informiert;)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich mal einer das Angebot mit Getmobil angeguckt?

Haltet ihr das für seriös?
Habe eben mit denen telefoniert. Die meinte, ich bekomme die 477,- direkt auf mein Konto und zahle danach die Grundgebühr.

Also wenn das Geld wirklich DIREKT bei mir eingeht, kann doch nix mehr passieren.

Aber rechnen kann sich das ganze ja nicht wirklich ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe meine wii damals auch umsonst bekommen. Für getmobile rechnet sich das schon. Über die Masse der Bestellungen gibt es dann auch ein schönen Bonus. Und wahrscheinlich haben die die Wii auch im Einkaufspreis recht billig bekommen.
Verträge mit Auszahlungen gibt es reichlich daher ist das nichts neues. Und mit getmobile ist es auch kein kleiner anbieter. Ich denke den kann man trauen.

Ich denke, dass wirklich das einzige Problem ist das Kündigen der Optionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Wii gibt's bessere Angebote bei Ebay!
Aber Achtung immer das Kleingedruckte lesen und aufpassen das der Vertrag nicht zu teuer wird, denn oft werden Verwaltungsgebühren berechnet, wenn man die Karte nicht nutzt und es kommen sonstige weitere kosten dazu.

Ich habe ebenfalls einen Handyvertrag abgeschlossen um die Wii zu bekommen. Allerdings werde ich den Vertrag nicht nutzen. Ich zahle 18 Monate lang 9,95 Euro Grundgebühr (ab dem 7.Monat), also insgesamt 179,10 Euro. Ich habe dafür auch montlich 30 Freiminuten. Aber da ich die Karte eh nicht nutze ist das uninteressant. Wollte so ja nur die Wii bekommen.
Mehr dazu findet ihr im Wii-Thread im Gamnes-Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja du zahlst für die wii 180€. in dem Angebot hier bekommst du die komplette Grundgebühr als Einmalige Auszahlung nach 5 Wochen auf dein Konto. Somit ist hier die Wii rechnerisch wirklich umsonst.

Also ist das hier beschrieben auch ein reiner Schubladenvertrag, da ja keine Kosten enstehen, wenn man das Geld vorweg an Debitel überweist. Man darf eben nur das Kündigen nicht vergessen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.