preload
basicPlayer

Ribery fordert erneut Verstärkung.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 09:47   Titel: Ribery fordert erneut Verstärkung. Antworten mit Zitat

Moin,

Frank Ribery hat erneut seinen Wunsch nach Verstärkungen des Kaders geäußert. Nach Yoann Gourcuff steht nun Jeremy Toulalan auf seinem Wunschzettel. Dabei fällt auch die Aussage: "Und was mich zum Bleiben beim FC Bayern überzeugen könnte: Wenn man namhafte Spieler holt und man damit die Mittel hätte, die Champions League zu gewinnen."

Wie bewertet ihr solche Aussagen? Hoeneß hat kürzlich erst angedeutet, dass auch die BuLi nicht von der Finanzkrise verschont bleibt und dass für teurere Transfers wie Arshavin keine Gelder da sind. Was dankt ihr über Riberys Aussagen? Vielleicht etwas voreilig und natürlich mal mit dem Wunsch behaftet die CL zu gewinnen? Warum jedoch die unterschwellige Androhung eines Wechsels, wenn keine namenhaften und erfolgsversprechenden Spieler geholt werden? Werten derartige Aussagen nicht zum Teil die eigenen Mannschaftskameraden ab und sorgen so eventuell für Unruhe? Und warum auch ausgerechnet Spieler, die auch noch Ablöse kosten (die beiden o.g. Spieler haben einen Vertrag bis 2011/12)? Sind solche Transfers angesichts Hoeneß' Aussagen realistisch?

Fragen über Fragen - Ihr kennt die Antwort.

Viel Spaß bei der Diskussion.
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:33   Titel: Re: Ribery fordert erneut Verstärkung. Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Dabei fällt auch die Aussage: "Und was mich zum Bleiben beim FC Bayern überzeugen könnte: Wenn man namhafte Spieler holt und man damit die Mittel hätte, die Champions League zu gewinnen."

Wie bewertet ihr solche Aussagen?

Denke (hoffe) mal, dass diese Aussage von Franck nicht auf die aktuelle Vertragssituation bezogen ist.

U. Hoeneß hatte am So im Doppelpass geäußert, dass der gesamte Bayernvorstand mit Ribery und seiner Frau am Samstag nach dem Hoffenheimspiel im Edelrestaurant (Käfer?) essen war. Angeblich nach Aussage von Hoeneß nur um Franck einfach mal für seine sportlichen Leistungen Danke zu sagen und ohne weitere Hintergedanken.

Denke aber schon, dass es am Rande dieses Treffens zu Gesprächen um die Zukunft ging. Wenn man jetzt Francks Aussage ".... was mich zum bleiben überzeugen könnte...." in diesem Zusammenhang hernimmt, könnte dies auch bedeuten, dass er sich vielleicht vorstellen kann seinen Vertrag bei Bayern vorzeitig zu verlängern, wenn die Münchner ihren Kader noch in der Spitze verstärken würden.

Nach meiner Meinung braucht Bayern für das offensive Mittelfeld eigentlich keinen neuen Topspieler. Wenn dann höchstens eine gute Ergänzung, die im Falle eines Ausfalls einspingen könnte.

Denn mit Ribery auf links haben wir sowieso einen der besten Spieler überhaupt und fast Schweini gehen sollte, dann sollen/müssen die Bayern diese Chance nutzen und dafür den Toni Kroos in die Mannschaft dauerhaft einbauen. Wenn man so ein Juwel im Kader hat, dann wäre es fahrlässig es auf der Bank versauern zu lassen.
Und dahinter haben wir mit Altintop einen guten 2. Mann und mit Souza noch einen weiteren talentierten Spieler, der aber nun langsam mal zeigen muss, dass er die Geduld auch verdient hat. Nach Aussage von Breitner sei der ja zumindest im Training angeblich ein Ausnahmetalent.
Für links könnten wir mMn noch einen Ersatz für Ribery gebrauchen, der aber am besten flexible auf mehreren Positionen einsetzbar wäre.

Im deffensiven Mittelfeld laufen die Bestrebungen ja nach den zuletzt getätigten Aussagen Richtung Tymostschuk. Mit Boro, Mark und Zé wären dann ja mehr als genügend Topleute für die beiden Positionen da, sofern alle bleiben.
Den Ottl können sie von mir aus auch abgeben. Von dem halte ich nicht allzu viel.

Die meisten Sorgen mache ich mir auf der rechten Abwehrseite. Sagnol dauerverletzt, Oddo so lala. Dort täte ein neuer Spitzenmann ganz gut. Hatte irgendwo mal was davon gelesen, dass Bayern an Rafinha dran sein soll/war. Könnte ich mir durchaus gut vorstellen.

Denke das auch wegen der aktuellen Finanz -und Wirtschaftskriese im Sommer höchstens 2 Topleute und vielleicht noch 1-2 Ergänzungen kommen werden. Reicht auch, denn lange machen die das in England oder Spanien mit ihren Millionenkrediten eh nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war diese aussage etwas voreilig und unüberlegt von ihm, klar welcher Spieler möchte nicht mit ben besten Spielern zusammen spielen, und hätte gern realistische Chancen die Königsklasse zu gewinnen, aber dafür Verstärkung zu fordern und indirekt seinen Mitspielern fehlende Klasse vorzuwerfen, halte ich für sehr egoistisch.
Vieleicht fühlt sich Ribery ja alleine, Sagnol denkt schließlich auch über ein Karriereende nach, und deswegen möchte er unbedinngt noch einen Landsmann im Team haben, damit er sich nicht so alleien fühlt.
Auf jeden fall sollte er sich beim nächsten mal besser überlegen, was er sagt sonst kommt schnell schlechte Stimmung bei Rekortmeister auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Boah das gleiche hat Lahm im Frühjahr gemacht und es gab keinen extra Thread.

Er möchte das sich das Team in der Breite verstärkt und mittlerweile sieht es ja auch schon so aus, dass 2 Spieler für den Sommer fix sind.

Tymotschuk und vielleicht auch Olic werden kommen. Dazu muss man mal gucken wo überhaupt noch Bedarf besteht, was von den Verhandlungen mit Schweinsteiger, van Bommel und Ze abhängt.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Boah das gleiche hat Lahm im Frühjahr gemacht und es gab keinen extra Thread.

Zitat:

Er möchte das sich das Team in der Breite verstärkt und mittlerweile sieht es ja auch schon so aus, dass 2 Spieler für den Sommer fix sind.

Tymotschuk und vielleicht auch Olic werden kommen. Dazu muss man mal gucken wo überhaupt noch Bedarf besteht, was von den Verhandlungen mit Schweinsteiger, van Bommel und Ze abhängt.

Richtig, man muss sehen, was aus den Verhandlungen wird. Das man Oddo behält ist nicht absehbar, auch wenn er sich zuletzt gesteigert hat. Podolski dürfte den Verein im Sommer auch verlassen. Angesichts der wahrscheinlichen Verpflichtungen von Tymo und Olic stünde man bei PlusMinus Null, hätte also die gleiche Kaderstärke wie diese Saison. Demnach sähe es nicht danach aus, als würde der Kader breiter werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst mir noch eine Steigerung der Bild zu sein mit deiner Überschrift zum Bild-Link Im Ernst, sowas sollte man nicht allzu heiß kochen. Ribery sagt, dass Toulalan eine Verstärkung für Bayern sei, aber er fordert nichts und eine Abwertung des Teams ist das sicher nicht, denn die Schwächen des FCB sind doch eindeutig und hat man auch gegen Hoffenheim gesehen: es fehlt an der Breite und genau das sagt ja auch Ribery. Wen hat man hinter der ersten 11 an offensiven Spielern um noch einmal für frischen Wind zu sorgen? Tim Borowski? Das ist auch schon der einzige, vom verletzten Hamit mal abzusehen. Naja und Tim auf außen ist absolut nicht zu gebrauchen.

Wie auch immer, die Verstärkungen stehen doch kurz bevor: Donovan, Olic, Tymo. Davon zwei ohne Ablöse - kein Widerspruch von Hoeneß nicht allzuviel ausgeben zu wollen.

Was heißt breiter werden und +-0? Wenn ein Poldi kein Spiel mehr für Bayern macht, dann braucht man den nicht zu zählen. Es würden aber 2 offensive (wohl) kommen, dazu noch einer fürs Mittelfeld. Kroos wird älter und brauchbarer, das kommt einer Vergrößerung des Kaders ebenso gleich, denn zur Zeit ist er wie z.B. gegen Hoffenheim noch keine Alternative.
Und dann geht noch ein Oddo? Welch herber Verlust Es ist doch klar, dass dafür ein neuer RV kommt..

Dein sogenanntes +-0 ist doch offensichtlich eine Milchmädchenrechnung.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

die.katze hat folgendes geschrieben:
Du scheinst mir noch eine Steigerung der Bild zu sein mit deiner Überschrift zum Bild-Link Im Ernst, sowas sollte man nicht allzu heiß kochen. Ribery sagt, dass Toulalan eine Verstärkung für Bayern sei, aber er fordert nichts und eine Abwertung des Teams ist das sicher nicht, denn die Schwächen des FCB sind doch eindeutig und hat man auch gegen Hoffenheim gesehen: es fehlt an der Breite und genau das sagt ja auch Ribery. Wen hat man hinter der ersten 11 an offensiven Spielern um noch einmal für frischen Wind zu sorgen? Tim Borowski? Das ist auch schon der einzige, vom verletzten Hamit mal abzusehen. Naja und Tim auf außen ist absolut nicht zu gebrauchen.

Wie auch immer, die Verstärkungen stehen doch kurz bevor: Donovan, Olic, Tymo. Davon zwei ohne Ablöse - kein Widerspruch von Hoeneß nicht allzuviel ausgeben zu wollen.

Was heißt breiter werden und +-0? Wenn ein Poldi kein Spiel mehr für Bayern. macht, dann braucht man den nicht zu zählen. Es würden aber 2 offensive (wohl) kommen, dazu noch einer fürs Mittelfeld. Kroos wird älter und brauchbarer, das kommt einer Vergrößerung des Kaders ebenso gleich, denn zur Zeit ist er wie z.B. gegen Hoffenheim noch keine Alternative.
Und dann geht noch ein Oddo? Welch herber Verlust Es ist doch klar, dass dafür ein neuer RV kommt..

Dein sogenanntes +-0 ist doch offensichtlich eine Milchmädchenrechnung.

Was für eine Milchmädchenrechnung? Poldi im Sommer spätestens weg, Oddo weg, dies dürften die sicheren Abgänge sein. Dazu im schlimmsten Fall noch Schweini, Ze, van Bommel und Kroos, bei dem noch eine Ausleihe im Raum steht.
Kroos als Neuzugang zu bezeichnen, weil er ein paar Monate älter wird, ist Unsinn.
Mit Donovan (ob mit in die neue Saison geht ist noch fragwürdig), Olic und Tymo hätte man zwar 2-3 neue Spieler, müsste aber im Zweifelsfall den Verlust von 6 Spielern ausgleichen, wenns ganz dumm läuft. Das ein neuer RV kommt, ist auch noch nicht sicher, denn evtl. wird man die Lücke mit Altintop aus den eigenen Reihen füllen.
Wer hier also wohl eine Milchmädchenrechnung aufstellt...

Wenn Ribery nichts fordert ,warum dann die Aussage zur Verpflichtung "namenhafter Spieler" und die damit verbundene Verknüpfung an einen Verbleib?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als Führungsspieler und momentan entscheidener Mann beim FCB ist es das gute Recht von Ribery zu äußern, das Verstärkungen kommen sollen. Jeder der Spieler will doch auch in der CL weit kommen. Ist doch auch ein normaler Vorgang das wichtige Spieler in den Planungen eingebunden werden. Hierfür extra einen Thread aufmachen find ich auch überflüssig, solche Dinge gibts in jedem Verein, nur wenns bei Bayern ist, hängt es erst die BLÖD an die große Glocke und keine 5 Minuten später ist hier ein neuer Thread...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

SCruz hat folgendes geschrieben:
Als Führungsspieler und momentan entscheidener Mann beim FCB ist es das gute Recht von Ribery zu äußern, das Verstärkungen kommen sollen. Jeder der Spieler will doch auch in der CL weit kommen. Ist doch auch ein normaler Vorgang das wichtige Spieler in den Planungen eingebunden werden. Hierfür extra einen Thread aufmachen find ich auch überflüssig, solche Dinge gibts in jedem Verein, nur wenns bei Bayern ist, hängt es erst die BLÖD an die große Glocke und keine 5 Minuten später ist hier ein neuer Thread...

sogar von einem Mod aufgemacht worden, fehlt noch
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

SCruz hat folgendes geschrieben:

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso - sowas kann man auch im Vereinsthread machen...
Im Normalfall wird von Moderator xy auch nach nen paar Beiträgen auf eben jenen verwiesen und dichtgemacht.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

lacT hat folgendes geschrieben:

seh ich genauso - sowas kann man auch im Vereinsthread machen...
Im Normalfall wird von Moderator xy auch nach nen paar Beiträgen auf eben jenen verwiesen und dichtgemacht.

Geht ja nicht nur darum, dass ein paar neue Spieler geholt werden. Zum einen wiederholt Ribery seine Forderung und zum anderen verknüpft er den Kauf neuer Spieler an einen Verbleib beim FCB. Dies geht erheblich über eine normale "Welcher Spieler holt der FCB"-Diskussion hinaus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Inhaltlich hat Ribéry recht. Auf der einen Seite beklagen die FCB-Offiziellen, dass sie zu sehr von Ribérys kreativen Momenten abhängig sind und posaunen regelmäßig hinaus, dass sie die CL gewinnen wollen. Andererseits wurde trotz offensichtlicher Baustellen vor Saisonbeginn der Kader nicht entsprechend verstärkt. Für nen CL-Sieg brauchs halt doch mehr als Oddo und Borowski.
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern sollten sich auch weiterhin verstärken, sonst können die international nicht mithalten. Vorallem Zé Roberto wird net lücke ins Mittelfeld reissen wenn er geht. Van Bommel auch. Für die Spieler wäre dann dringend bedarf nötig um in der CL mit zu mischen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

secco.m hat folgendes geschrieben:
Die Bayern sollten sich auch weiterhin verstärken, sonst können die international nicht mithalten. Vorallem Zé Roberto wird net lücke ins Mittelfeld reissen wenn er geht. Van Bommel auch. Für die Spieler wäre dann dringend bedarf nötig um in der CL mit zu mischen.

Du hast ja gar keine Ahnung von Fussball du Vogel.Das so einer überhaupt selber kacken kann is ja ein Wunder.Du penner hau ab.Wat wollt ihr alle ey. Stress?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trickyy hat folgendes geschrieben:

Du hast ja gar keine Ahnung von Fussball du Vogel.Das so einer überhaupt selber kacken kann is ja ein Wunder.Du penner hau ab.Wat wollt ihr alle ey. Stress?

Sonst is aber alles okay oder?
Er hat doch völlig recht damit.
Sollten Zé und Bommel gehen, haben wir im DM nur noch Ottl
und dass das zu wenig ist für die Ansprüche, ist doch jedem klar.
Aber vielleicht kommt ja Tymo dann zu uns
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das mal nem Mod gemeldet.Du solltest mal aufpassen wie du dich ausdrückst.So welche wie du brauch man hier nit im Forum.Und warum hat er keine Ahnung vom Fußball?Das stimmt doch dass das Defensive Mittelfeld dann sehr geschwächt ist.Anscheinend fehlt dir die Ahnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich will Stress. Und nu?
Ach ja. Apropos abhauen. Ciao
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung jungs

Immerhin gibts welche die von Fußball Ahnung haben und sachlich bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Problematisch ist einfach der Zeitpunkt an dem Ribery das macht. Bayern souverän fürs Achtelfinale qualifiziert, beste Abwehr in der CL (wie auch immer die das gemacht haben, für mich ein rätsel). Natürlich darf Ribery was sagen und darf auch neue Spieler fordern. Seine Präferenz Richtung Frankreich ist aber schon heftig, Toulalan hat sich gegen Bayern nun nicht gerade für ein Probetraining empfohlen, dazu kommt das er 30 Mio. kosten soll.

Eine Summe die der FCB schlicht nicht in die Hand nehmen wird, das wird man Ribery auch gesagt haben. Wo er Recht hat ist allerdings, dass die Bank stärker werden muss. Ein Schweinsteiger wie wir ihn momentan sehen, ich weiss nicht ob ich verlängert hätte. Das ist im Moment wieder Tendenz nach unten zu erkennen. Gott sei Dank ist Hamit wieder fit und wird nach der RR, in meinen Augen den Kampf auf der Rechten Seite für sich entscheiden. Oder Donovan mischt da noch mit, muss man abwarten was der drauf hat und wo JK ihn sieht.

Problematisch neben den Zeitpunkt ist auch, das Ribery sich mit solchen Sprüchen natürlich nicht beliebt macht, kann man einmal sagen, danach sollte man aber die Interviews einstellen und intern weiterreden. Ist nicht passiert, mal gucken wie das weitergeht.

Mit Tymo hätten wir schon den ersten der geforderten Verstärkungen, das der Deal klar geht, davon gehe ich eigentlich immer noch aus, egal was der kicker da schreibt. Petersburg hat jedenfalls schon Ersatz verpflichtet auf der Position.

Weiterhin ist die Strategie vom FCB, laut Kalle und Ulli, dass abgewartet wird, der FCB geht davon aus, das in Italien, England, Spanien bis zum Sommer einige zu Verkäufen gezwungen sein werden. Ob das aufgeht, keine Ahnung. Wäre für die Buli und im besonderen für die Deutschen CL Klubs dann klasse. Denn CL werden die Spieler immer noch spielen wollen, nur wären sie billiger und das wesentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat überhaupt nicht gefallen das er den Namen Sebastian Frey ins Spiel gebracht hat (wenns nicht doch irgendwelche hinzugedichteten Geschichten waren die ich da gelesen habe)

Auf der Torhüterposition sollte man zum jetzigem Zeitpunkt dem jungen Rensing den Rücken stärken und dessen Entwicklungsprozess weiter abwarten. Im Mittelfeld gibts ja mehr Plätze aber auf der TW-Position jetzt den Namen Sebastian Frey ins Spiel zu bringen? Was er da sagt verstehe ich als 'Rensing, Du bist einfach nicht gut genug . . .' Sowas bringt derzeit nur unnötige Unruhe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Mir hat überhaupt nicht gefallen das er den Namen Sebastian Frey ins Spiel gebracht hat (wenns nicht doch irgendwelche hinzugedichteten Geschichten waren die ich da gelesen habe)

Auf der Torhüterposition sollte man zum jetzigem Zeitpunkt dem jungen Rensing den Rücken stärken und dessen Entwicklungsprozess weiter abwarten. Im Mittelfeld gibts ja mehr Plätze aber auf der TW-Position jetzt den Namen Sebastian Frey ins Spiel zu bringen? Was er da sagt verstehe ich als 'Rensing, Du bist einfach nicht gut genug . . .' Sowas bringt derzeit nur unnötige Unruhe

wie im bayern thread schon gesagt, das ist rein interpratationssache, dass man sagt rensing wäre nicht gut genug.

Man kann genausogut, und das halte "Ich" für wahrscheinlicher, sagen, dass er mehr franzosen in münchen haben will. Genau wie Toni mehr Italiener will. Und da wirft man nunmal bezahlbare namen in die runde, und keine henrys o.ä.
Besonders nach der CL von Rensing würde oder sollte sich eigentlich niemand trauen zu sagen rensing ist zu schlecht, ich glaube der hat uns da um die 6 punkte gerettet, also ist maßgeblich beteiligt am super weiterkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem sagt mir Rensing nicht so zu.In meinen Augen ist das ein Fliegenfänger bei Flanken.Sowas kann sich der FCB nicht erlauben immer Tore zu bekommen,weil Rensing Fehler macht.Damit will ich nicht sagen,dass er alleine dran Schuld ist,aber er muss sich noch um weites steigern damit er im Tor der Bayern bleibt.Ich denke der FCB sollte sich einen konstanteren Torhüter umsehen.
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:
Trotzdem sagt mir Rensing nicht so zu.In meinen Augen ist das ein Fliegenfänger bei Flanken.Sowas kann sich der FCB nicht erlauben immer Tore zu bekommen,weil Rensing Fehler macht.Damit will ich nicht sagen,dass er alleine dran Schuld ist,aber er muss sich noch um weites steigern damit er im Tor der Bayern bleibt.Ich denke der FCB sollte sich einen konstanteren Torhüter umsehen.

da hast schon recht mit rensing, dass er sehr anfällig ist bei flaken, man muss aber auch sagen er ist gerade mal 22 und kann sich noch entwickeln. Timo Hildebrand hat am anfang auch jeden freistoß reinbekommen und bis letztes jahr war er noch einer der besten torhüter deutschlands. ich würd kein neuen torhüter holn, eher mal abwarten wie rensing sich entwickelt, halte sehr viel von ihm trotz seiner derben patzer manchmal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

da hast schon recht mit rensing, dass er sehr anfällig ist bei flaken, man muss aber auch sagen er ist gerade mal 22 und kann sich noch entwickeln. Timo Hildebrand hat am anfang auch jeden freistoß reinbekommen und bis letztes jahr war er noch einer der besten torhüter deutschlands. ich würd kein neuen torhüter holn, eher mal abwarten wie rensing sich entwickelt, halte sehr viel von ihm trotz seiner derben patzer manchmal

bingo und Bayern kann es sich eig. auch erlauben mal bisschen rumzuexperimentieren... sind punktgleich mit dem 1. und das obwohl sie am anfang so oft und unnötig gepatzt haben also den besseren Trend hat Bayern und nach dem Spiel der Patzer (war glaube Bremen oder) war Rensing gar nicht mal so schlecht ich würde uach eher was im defensiven Mittelfeld tun und das tun sie ja höchstwahrscheinlcih auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.