preload
basicPlayer

Update: Huszti wechselt zu Zenit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 09:04   Titel: Update: Huszti wechselt zu Zenit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte dieses Thema neu auflegen, wie auch im Hannover Diskussions-Schräd schon geschehen.

Wie denkt ihr eigentlich über Huszti und die Wechselgerüchte? Er wird doch in der Winterpause gehen, denn nur dann bekommt 96 noch geld für ihn oder?Denn auf eine Verlängerung braucht man ja nicht zu hoffen bei der jetzigen Lage des Vereins... Huszti möchte bestimmt nicht im Mittelfeld und sogar im unteren Drittel der Tabelle rumgurken!?!

Nun stellt sich die Frage wohin er gehen wird? Russland, England oder bleibt er doch in der Bundesliga? Ich würde gerne eine neue Debatte darüber starten, sonst fehlen uns in der Winterpause noch die themen

Also, ich freue mich auf einige interessante Gedankengänge..

Ich für meinen Teil denke, dass er in Dortmund gut aufgehoben wäre an der seite von Hajnal und Kuba... Spielerisch wäre das dann mit das stärkste Mittelfeld in der Buli.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wär bestimmt nen richtig gutes MF dann beim BVB. Nur denke ich, wenn ich deren Sturm so anschaue: Petric ist nun weg. Der Rest ist ja eher nicht so toll. Sie bemühen sich daher um Podolski. Dortmund ist ja jetzt auch nicht unbedingt der reichste Club.

Bei 10-15 Mio für Poldi. Wo soll da die Kohle für Huszti bleiben??

Ich möchte allerdings noch einen weiteren Club in den Raum werfen: Hertha BSC. Die hatten ja bereits im Sommer nen Angebot abgegeben. Da hat Hannlover noch abgelehnt. Falls Pantelic jetzt in Winter gehen sollte (ist ja ne ähnliche Situation mit ihm), könnte man das letzte Angebot noch ein wenig nach bessern ... gut ins Berliner-MF würde er auch passen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ganz deiner meinung uns sehe auch im LM das grösste loch, kringe ist zwar dort gesetzt aber ich halte bis auf seine körperstatue und seinem schuss nicht viel von ihm. keine dynamik, keine schnelligkeit, keine kreativität.

ich habe die diskussion schon im hannover forum angestossen. und zwar sehe ich hustzi auf dieser position. es wäre ein traum wenn wir ihn im winter holen könnten. ein potenzielles dream team könnte entsstehen kuba-hajnal-hustzi..... einziges problem bei diesem mittelfeld wäre nur das wir im mittelfeld wohl jedes kopfballduell verlieren würden:)

aber mal ehrlich was denkt ihr über die sache?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Sommer gabs ja schon mal diese Gerüchte. Damals hat ja auch sein Berater unheimlich Druck gemacht weil dieser ja auch an einem möglichen Transfer kräftig mitverdient hätte. Am Ende wurde gesagt, das überhaupt kein Angebot vorgelegen hätte.

Wenn er geht wäre mir das egal - dieser Spieler hat hier einige gute Spiele gemacht und ist gut bei Flanken und Standards, aber unersetzbar ist der nun wirklich nicht . . hat man auch gestern wieder gesehen . . . Könnte mir als neuen Verein den BVB oder Hertha gut vorstellen. Auch zum HSV oder zum VfB Stuttgart würde er gut passen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab irgendwo mal gelesen dass hajnal und hustzi nationalmannschafts kollegen sind.... stimmt das eigentlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Generalx hat folgendes geschrieben:
ich hab irgendwo mal gelesen dass hajnal und hustzi nationalmannschafts kollegen sind.... stimmt das eigentlich?

beide sind ungarn und beide sind nationalspieler, also ja.
aber dardai und huszti sind auch nationalmannschaftskollegen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

slaver uns sl

warum sollte hertha ihn noch wollen? es läuft doch super so wie es ist im mom mit cicero, kacar und nicu...
ich denke eher dass falls pante im winter gehen sollte, das gelt in einen neuen stürmer investiert wird
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Generalx hat folgendes geschrieben:
slaver uns sl

warum sollte hertha ihn noch wollen? es läuft doch super so wie es ist im mom mit cicero, kacar und nicu...
ich denke eher dass falls pante im winter gehen sollte, das geld in einen neuen stürmer investiert wird

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ihn bei hertha sehen will?
es läuft wirklich gut und dabei sind ebert und piszczek noch verletzt. lucio kommt auch noch zurück. wenn hertha jemanden verpflichtet, dann einen Außenverteidiger (vllt. Junior Cesar) und/oder einen Stürmer, wenn Pante geht.
Obwohl Domo Pante auch ersetzen könnte. Wenn er seine bisherige Quote beibehält (alle 52 Minuten ein Tor laut tm.de), kommt er in de Rückrunde auf knappe 29 Tore, wenn er immer durchspielt
Ibisevic bekommt Konkurrenz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt der Mann jetzt schon Hustzi?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn abgeben wird. Man wird keinen gleichwertigen Erstz finden und die sportliche Lage ist derzeit nicht so, dass man einen Leistungsträger einfach so abgeben kann.
Ich bin mir sicher, dass er erst im Sommer wechseln wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einen Wechsel im Winter wird es nicht geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hannover aber noch Geld für ihn haben will (und ich denke um die 7 Mio könnte man an ihm verdienen), dann müssen sie ihn ohne Wenn und Aber verkaufen. Er wird definitiv nicht verlängern, da 96 seinen Ansprüchen nicht genügt.

Hannover sollte sich nach einer Alternative im linken Mittelfeld umsehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Alternative wird mit Sicherheit schon gesucht.
Allerdings steht fest, dass er in der Winterpause nicht gehen darf. 7 Millionen ist auch krass zu viel. Da hätten wir vor der Saison ja das doppelte kriegen können, ne, wenn wir Glück hätten, würden wir noch 3,5 Millionen kriegen.

Ist mir im Moment aber egal, der hat seit dem Tor gegen Bayern nichts mehr geleistet....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

So eine unglaublich, schlecht Überschrift hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was hattest du denn bitte für ne Note in Deutsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

wo geht deine reise bloss hin....?

ist es so besser herr lehrer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Donkel hat folgendes geschrieben:
Wenn Hannover aber noch Geld für ihn haben will (und ich denke um die 7 Mio könnte man an ihm verdienen), dann müssen sie ihn ohne Wenn und Aber verkaufen. Er wird definitiv nicht verlängern, da 96 seinen Ansprüchen nicht genügt.

Hannover sollte sich nach einer Alternative im linken Mittelfeld umsehen.

Ja, wenn 96 Kohle für ihn will, müssen sie ihn im Winter abgeben. Sowie Pante bei der Hertha, weil verlängern wird Huszti mit Sicherheit nicht.

Ich denke nicht wirklich, dass Hertha nen Stürmer bräuchte, wenn man Pante verkauft. Sind dann ja noch Voronin, Domo, Raffael und Chermiti da. Sicherlich braucht man auch noch Ersatz auf LV für Stein. Aber wieder so nen unbekannter Brasilianer. Ich meine Kaka war ja jetzt auch nicht unbedingt DER Hammer. Ich sehe lieber nen Spieler, der bewiesen hat, dass er in der BuLi was kann, als irgend so nen Billigbrasilianer die immer mit nem GROßEN Fragezeichen versehen sind, wenn man nicht gleich so nen Supertalent für 8-10 Mio holt, wie z.B. Carlos Eduardo.

Würde mich daher über Huszti freuen (von dem ich denke, dass er auch Spielmacherqualitäten hat und deshalb auch OM spielen könnte) und vielleicht noch Pinola für Stein und dann bin ich glücklich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti ist mit sicherheit interessant für den BVB, er wäre die ideale Besetzung für die vakante Position des linken Flügelspielers und würde auch eine interessante Flügelzange mit Kuba bilden.
Allerdings wird da in der Winterpause wohl eher nix draus, so wie man aus Dortmunder Kreisen hört soll in der Winterpause ja kein neuer kommen, nur 2-3 Leute gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal erlaubt den Eröffnungsbeitrag etwas zu überarbeiten, so das man ihn lesen kann, ohne dass sich einem die Fußnägel umfalten.

Bitte achtet mal auf gute Schreibweise, also Satzzeichen, Groß- Kleinschreibung, Kommata, etc. Niemand erwartet hier perfektes Hochdeutsch, allerdings muss eine gewisse sprachliche Basis vorhanden sein.

Gruß, Matze

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Slaver1983"]. Sie bemühen sich daher um Podolski.

Oh Mann, komm mal klar, Dortmund bemüht sich nicht um Poldi, da sie ihn niemals bezahlen könnten.

Wenn die Bild sowas schreibt dann darf man es nicht gleich glauben.

Auch Huszti zu verpflichten wäre schwer, da laut Watzke der aktuelle Kader zu teuer dafür ist, dass sie nicht (mehr) international spielen.
Und im Sommer gibt es dann wieder die Baustelle IV, wobei ein Hummels bestimmt nicht unter 4 Mio zu bekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Loestinho"]
Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
. Sie bemühen sich daher um Podolski.

Oh Mann, komm mal klar, Dortmund bemüht sich nicht um Poldi, da sie ihn niemals bezahlen könnten.

Wenn die Bild sowas schreibt dann darf man es nicht gleich glauben.

Auch Huszti zu verpflichten wäre schwer, da laut Watzke der aktuelle Kader zu teuer dafür ist, dass sie nicht (mehr) international spielen.
Und im Sommer gibt es dann wieder die Baustelle IV, wobei ein Hummels bestimmt nicht unter 4 Mio zu bekommen ist.

Meinte damit nur, dass wenn der BVB Lücken im Kader hat, die bestimmt in erster Linie im Sturm sind und vielleicht in der IV, wie du sagst. Aber Linksaußen?? Kringe??? Das ist mit Sicherheit nicht das größte Problem ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Meinte damit nur, dass wenn der BVB Lücken im Kader hat, die bestimmt in erster Linie im Sturm sind und vielleicht in der IV, wie du sagst. Aber Linksaußen?? Kringe??? Das ist mit Sicherheit nicht das größte Problem ...

Naja, erste Anlaufstelle ist sicherlich die Innenverteidigung, da wird man als erstes versuchen Hummels zu verpflichten, das ist klar Baustelle Nr. 1

Baustelle Nummer 2 ist aber ganz klar die linke Seite der Raute, da ist nur ein Kringe, und er ist da nicht grade die Ideallösung fürs Kloppschge System.

Am wenigsten Probleme sind eigentlich im Sturm, ich denke das Alex Frei bleiben wird, im letzten Spiel wurde das System extra auf Ihn ausgerichtet.
Sonst haben wir mit Zidan, Valdez, Sadrijaj und auch Kuba genug Leute für den Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Magnat hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Naja, erste Anlaufstelle ist sicherlich die Innenverteidigung, da wird man als erstes versuchen Hummels zu verpflichten, das ist klar Baustelle Nr. 1

Baustelle Nummer 2 ist aber ganz klar die linke Seite der Raute, da ist nur ein Kringe, und er ist da nicht grade die Ideallösung fürs Kloppschge System.

Am wenigsten Probleme sind eigentlich im Sturm, ich denke das Alex Frei bleiben wird, im letzten Spiel wurde das System extra auf Ihn ausgerichtet.
Sonst haben wir mit Zidan, Valdez, Sadrijaj und auch Kuba genug Leute für den Sturm.

In der Breite ist das mit Sicherheit gut, aber in der Qualität?? Aber Masse statt Klasse kann wohl nicht der Anspruch vom BVB sein. Zidan und Valdez waren in der Vergangenheit jetzt nicht so die Goalgetter, Sadjiraj ist einfach noch jung und unerfahren. Einzig Kuba beweist noch regelmäßig seine Qualität nach Petric´s Wechsel zum HSV. Aber vielleicht ist das auch eher ein subjektiver Blick meinerseits ... kenn mich auch nicht so aus beim BVB ... so kommts halt rüber ...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr für ein problem mit kringe habt, meiner meinung nach spielt der doch eigentlich recht solide oder? zwar nicht besonders auffällig, aber es reicht doch...?

und zu slaver: ja, du hast recht, in der VERGANGENHEIT waren valdez und zidan keine goalgetter, aber vorallem valdez ist unter klopp aufgeblüht und hat richtig viel für die mannschaft geackert, wurde aber gegen ende vom verletzungspech gestoppt. auch bei zidan is ein postiver trend zu verzeichen... die einzige enttäuschung in letzter zeit war frei, von ihm kam wirklich nix! wird sich aber hoffentlich nach der wp ändern. ich will nicht behaupten das wir im sturm eine top-besetzung haben, aber dennoch sehe ich genug möglichkeiten für die zukunft.

und zu huszti - was würde er denn kosten? sicherlich wär er eine verstärkung für die mannschaft, aber ich sehe eigentlich keine notwendigkeit ihn um jeden preis zu holen...

soweit meine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe ist sicherlich "solide", mehr aber auch nicht.
Von der Spielveranlagung her passt er aber eher nicht ins System von Jürgen Klopp, er ist jetzt nicht der schnellste, technisch versierteste und seine Präzision lässt auch zu wünschen übrig. Aktuell spielt er weil dort schlicht sonst keine bessere Alternative zur Verfügung steht.

Huzsti passt da schon besser, der Preis fällt aktuell auch etwas aufgrund der Leistung der Hinrunde
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

johouns2 hat folgendes geschrieben:
also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr für ein problem mit kringe habt, meiner meinung nach spielt der doch eigentlich recht solide oder? zwar nicht besonders auffällig, aber es reicht doch...?

und zu slaver: ja, du hast recht, in der VERGANGENHEIT waren valdez und zidan keine goalgetter, aber vorallem valdez ist unter klopp aufgeblüht und hat richtig viel für die mannschaft geackert, wurde aber gegen ende vom verletzungspech gestoppt. auch bei zidan is ein postiver trend zu verzeichen... die einzige enttäuschung in letzter zeit war frei, von ihm kam wirklich nix! wird sich aber hoffentlich nach der wp ändern. ich will nicht behaupten das wir im sturm eine top-besetzung haben, aber dennoch sehe ich genug möglichkeiten für die zukunft.

und zu huszti - was würde er denn kosten? sicherlich wär er eine verstärkung für die mannschaft, aber ich sehe eigentlich keine notwendigkeit ihn um jeden preis zu holen...

soweit meine meinung

Vorallem ist Kringe eher defensiv ausgerichtet! Was uns fehlt ist einer, der nach Vorne arbeitet! Da wäre Huszti schon nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran! Von offizieller Seite kam da diesbezüglich noch gar nichts - auch letzte Saison nicht! Und sobald ein ausländischer Verein mit in die Verhandlung eintritt wars das sowieso für uns - die überschütten ja trotz Finanzkriese ihre Wunschspieler mit Handgeldern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.