preload
basicPlayer

Suche Programm zum erstellen von Videos (Youtube)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:56   Titel: Suche Programm zum erstellen von Videos (Youtube) Antworten mit Zitat

Also ums gleich vorweg zu nehmen, ich bin Anfänger was das Erstellen von Videos angeht. Dennoch würde ich gerne ein Video für Freunde und Bekannte erstellen, was ich bei Youtube reinstellen werde/will.

Musik Maker würde auch gehen, die Qualität der Musik ist hierbei teilweise allerdings sehr schlecht. Da die Musik in meinem Video allerdings von großer Bedeutung ist, sollte also ein Programm her, welches diese qualitativ sehr gut wiedergibt!

Daher sollten bei dem Programm folgende Sachen bitte zu beachten sein:

1.) Relativ einfache Handhabung
2.) Qualität der Musik steht im Vordergrund (sollte auch bei Youtube möglichst gut klingen)
3.) Erstellen von Videos muss möglich sein

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Richard
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hast du es schon mit movie maker probiert?? weiß jetzt zwar nicht wie die qualität der musik ist wenn du die hinzufügst aber ich denke mal das würde auch gut sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Windows Movie Maker reicht für Anfänger auf jeden Fall aus und komprimiert auch auf eine angenehme Dateigröße. Wenn man da mit komplexeren Programmen anfängt wird er lange dauern sich erstmal einzuarbeiten und das Video zu erstellen und vom anschließenden Komprimieren brauch ich echt nicht reden - das hat mich schon so manchen Nerv gekostet mit den ganzen Codecs.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.