preload
basicPlayer

Baumjohann wechsel zum FCB angeblich Perfekt!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:13   Titel: Baumjohann wechsel zum FCB angeblich Perfekt! Antworten mit Zitat

Baumjohann?
Vielleicht fragt sich der eine oder andere wer dort zu den Bayern kommt, aber der junge Spieler von Gladbch machte schon einige gute Spiele für die Fohlen!
Laut Spox.com ist der Wechsel nun wirklich Perfekt!

Aber was meint ihr? Kann er sich bei den großen Bayern überhaupt durchsetzen oder ist das wieder einer dieser "Schlaudraff-gedächtnis-wechsel" ?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum das Bayern den ernstft mit der absichjt verpflichten würde, dass der demnächst einsätze in der ersten bekommt!
Der wird noch viel weniger zum einsatzt kommen als schlaufdraff, wenn der wechsel nicht sogar in erster linie zur verstärkung der zweiten ist!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nichts gegen Spox.com oder Sportal, aber perfekt ist ein Wechsel erst, wenn die Bayern den Transfer vermelden und mit mündlichen Zusagen ist das dann immer noch so eine Sache! Kehl hat damals den Bayern auch schon mündlich zugesagt und wechselte dann nach Dortmund! Wenn man solchen Gerüchten glauben schenken darf, dann doch eher wenn sie vom Kicker oder der Bild, bzw. in München auch den großen Tageszeitungen wie SZ oder so kommen. Die haben ihre Leute, die auch gut mit dem Vorstand der Bayern können und die bekommen so was dann "gesteckt". Aber reine online Seiten wie Spox oder Sportal haben einfach (noch) nicht die Leute, dass sie die wirklichen hammer Transfers vor allen anderen als sicher vermelden können!

Zum Transfer selber! Es ist wohl wirklich eher so ein "Schlaudraff-Rau-Hashemian-Gedächtnis-Transfer", wenn er zu stande kommen sollte. Baumjohann ist ja nichtmal in Gladbach Stammspieler und hätte in München Spieler wie Ribery, Schweinsteiger, Altintop, Borwoski, Jahrhundert-Talent Kroos oder Sosa vor seiner Nase! Ein Bekannter von mir meinte zu dem Gerücht vor einigen Tagen: "Das ist nur ein billiger Weg die Deutschquote zu erfüllen!" Ich geb ihm recht!

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Wechsel über die Bühne gehen sollte dann nur, weil die BAyern mal wieder ein Talent kostengünstig wegkaufen damit ihn kein anderer Verein bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

was meiner ansicht nach auch völlig legitim ist und jeder verein, der sich nach einem ablösefreien deutschen talent nicht umschaut, einfach nur dumm ist!

nur damit sich nicht wieder die ganzen "bayern kauft allen die talente weg und lässt sie auf der bank versuaern" spammer melden...

btw: ich halte baumjohan auch für nicht reif und gut genug um bei bayern stamm zuspielen bzw annähernd ans team ranzurücken. aber! er hat ja schon angedeutet wie gut er sein könnte. und wenn die bayern mit ihm trainieren und der vllt doch mal den ein oder anderen einsatz bekommt, dann könnte in ein paar jahren bestimmt was aus ihm werden. und das kann nicht ü rbayern sein, wenn sie nicht jetz zuschlagen, sonder in 4 jahren für unmengen an geld^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Wenn der Wechsel über die Bühne gehen sollte dann nur, weil die BAyern mal wieder ein Talent kostengünstig wegkaufen damit ihn kein anderer Verein bekommt.

Seh ich auch so, hat ja damals bei Schlaudraff und Rau auch bestens geklappt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

also wer sich(wie viele hier sicherlich) an das tor von ihm gg bremen erinnert, der weiß, was der junge an potenzial hat
wahnsinns-60-m-dribbling:Frings,Naldo,Prödl,Bönisch(?) vernascht und dann an Wiese vorbeigeschlenzt
extremer zug MIT BALL,gute technik,schöne pässe
aber vll etwas zu eigensinnig?
ich denk gerade solche spieler haben es bei den bayern schwer, weil man sich dort als neuer(vor allem als jemand, der schon in Gladbach um den Stammplatz kämpfen muss!) mal sicher ganz hinten anstellen kann, und ob für jmd mit solch gearteten fähigkeiten(siehe schlaudraff) die bayern wirklich der richtige verein sind,bleibt auch offen, denn:
die gegner sind nur am mauern und konter sind für die bayern meistens erst dann drin,wenn sie schon fast uneinholbar führen

denke, dass, (wenn) der wechsel zustande kommt, wir ihn wohl sehr selten in der 11 der Bayern1-mannschaft sehen werden

wohl schade, denn entertainen kann der junge anscheinend^^

wird (wenn^^) wohl oder übel einer dieser "will-haben-um-potenzielle-gegner-nicht-zu-stärken-egal-ob-talent-zerstört-wird-transfers von hoeness
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ernsthaft, ob der Baumjohan nicht einfach unglaublich dumm ist. Ich meine: was verspricht er sich davon? Er sieht, dass andere Talente, die schon eindeutig weiter waren/sind als er, fast keine Chance bekommen zu spielen. Selbst ein Stammspieler in der Nationalmannschaft sitzt fast nur auf der Bank.
Was erwartet er dort? Er wird vielleicht seine 2-3 Einwechslungen in der Saison bekommen und sonst auf der Bank vergammeln... Ich kann sowas einfach nicht begreifen, wie man sein Talent so wegschmeißen kann. Warum geht so einer nicht zu einem Verein wo er spielt! Wenn er wirklich gut genug ist kann er in 3-4 Jahren immernoch zu Bayern gehen und vielleicht sogar ernsthafte Chancen bekommen zu spielen. So einer hat es dann auch nicht anders verdient.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Ratte86 hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so, hat ja damals bei Schlaudraff und Rau auch bestens geklappt.

immer wieder das selbe blöde geschwätz! ihr macht ja gerade so, als ob bayern die einzige mannschaft ist, bei denen talente versauern. gerade du als bvb fan solltest da mal schön auf die bremse treten. ricken wurde damals auch als jahrhundert talent gefeiert. was aus ihm geworden ist wissen wir ja alle. oder was ist aktuell mit sahin? der kommt auch eher sporadisch zum einsatz.

ich verstehe den angeblichen transfer aus bayernsicht auch nicht wirklich, allerdings dachten damals alle dasselbe bei salihamidzic und er wurde bei bayern ein wirklich großer.

generell zu dem thema: meiner meinung nach ist es völlig legitim von bayern den jungen zu holen. es zwingt ihn ja niemand in münchen zu unterschreiben. wenn ich die wahl hätte zwischen der bank in gladbach, oder der bei den bayern, würde ich mich auf jeden fall auch für die bayernbank entscheiden.

außerdem sollte man (um nochmal das "bei bayern versauern alle talente" problem anzusprechen) nicht immer nur dem verein die schuld geben. in erster linie sind die spieler für ihre leistung verantwortlich. wenn sie die ansprüche nicht erfüllen können, müssen sie halt auf die bank/tribüne.

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sidious! hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich ernsthaft, ob der Baumjohan nicht einfach unglaublich dumm ist. Ich meine: was verspricht er sich davon? Er sieht, dass andere Talente, die schon eindeutig weiter waren/sind als er, fast keine Chance bekommen zu spielen. Selbst ein Stammspieler in der Nationalmannschaft sitzt fast nur auf der Bank.
Was erwartet er dort? Er wird vielleicht seine 2-3 Einwechslungen in der Saison bekommen und sonst auf der Bank vergammeln... Ich kann sowas einfach nicht begreifen, wie man sein Talent so wegschmeißen kann. Warum geht so einer nicht zu einem Verein wo er spielt! Wenn er wirklich gut genug ist kann er in 3-4 Jahren immernoch zu Bayern gehen und vielleicht sogar ernsthafte Chancen bekommen zu spielen. So einer hat es dann auch nicht anders verdient.

wenn er es macht,:
ist er a) so arrogant,dass er denkt sich da durchsetzen zu können oder
b) so geldgeil, dass er wahrscheinlichere einsatzzeiten bei anderen vereinen ausschlägt für ein paar € mehr(aus sicht eines profi-fußballers^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

immer wieder das selbe blöde geschwätz! ihr macht ja gerade so, als ob bayern die einzige mannschaft ist, bei denen talente versauern. gerade du als bvb fan solltest da mal schön auf die bremse treten. ricken wurde damals auch als jahrhundert talent gefeiert. was aus ihm geworden ist wissen wir ja alle. oder was ist aktuell mit sahin? der kommt auch eher sporadisch zum einsatz.

doof nur dass die 2 aus der eigenen jugend kamen und nicht der konkurrenz weggekauft wurde also kleiner unterschied... ---> überleg dir das nächste mal was du sagst

zum thema: typisch bayern...die durchschnittliche auflaufszeit wird man wohl an einer hand abzählen können.... echt traurig
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

So4d2 hat folgendes geschrieben:

doof nur dass die 2 aus der eigenen jugend kamen und nicht der konkurrenz weggekauft wurde also kleiner unterschied... ---> überleg dir das nächste mal was du sagst

zum thema: typisch bayern...die durchschnittliche auflaufszeit wird man wohl an einer hand abzählen können.... echt traurig

um es für dich nochmal etwas einfacher zu machen: ich bezog mich generell auf talente, egal ob aus der eigenen jugend oder zugekauft. für die tatsache, das ein talent auf der bank versauert ist es doch ziemlich egal ob es ein eigengewächs ist, oder nicht, oder? also mein kleiner: erst hirn einschalten und sich dann vielleicht mal nen unnötigen kommentar sparen!!!

edit: ach und übrigens: meines wissens sitzt der junge sogar in gladbach meist auf der bank und bayern ist meines wissens der einzige interessent, was heißt hier also "einem konkurrent nen spieler wegkaufen"? niemand außer bayern hat interesse und in gladbach kein stammspieler: deine aussage ist schlichtweg falsch!!!

Zuletzt bearbeitet von Mjöllnir am 18 Dez 2008 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur als junger Spieler so blöd sein und zu den Bayern zu gehen?Der versauert doch nur auf der Bank. Unfassbar ! Wahrscheinlich will Würstchen-Uli nur wieder verhindern, dass ihm ein Konkurrent wieder ein vielversprechendes Talent wegschnappt.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe den angeblichen transfer aus bayernsicht auch nicht wirklich, allerdings dachten damals alle dasselbe bei salihamidzic und er wurde bei bayern ein wirklich großer.

Die Bayern sollen sich meinetwegen jeden kaufen, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Mir egal.

Aber "Brazzo" war beim HSV schon klasse und viel weiter als Baumjohann jetzt. Der Vergleich hinkt doch gewaltig.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

chuunly hat folgendes geschrieben:
Wie kann man nur als junger Spieler so blöd sein und zu den Bayern zu gehen?Der versauert doch nur auf der Bank. Unfassbar ! Wahrscheinlich will Würstchen-Uli nur wieder verhindern, dass ihm ein Konkurrent wieder ein vielversprechendes Talent wegschnappt.

Soll Hoeneß ein vielversprechendes Talent links liegen lassen, weil es nicht sofort bei Bayern zum Einsatz kommt? Bayern oder anderen Vereinen kann man bei ablösefreien Transfers nichts vorwerfen. Es wäre fahrlässig sich nicht um solche zu kpmmern, da man die Entwicklung schlecht vorhersehen kann.

Man kann höchstens Baumjohann vorwerfen, dass er glaubt sich bei Bayern durchsetzen zu können. Bzw. kann man es ihm dann vorwerfen, wenn er sich über mangelnde Einsatzzeiten beschwert.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:

Die Bayern sollen sich meinetwegen jeden kaufen, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Mir egal.

Aber "Brazzo" war beim HSV schon klasse und viel weiter als Baumjohann jetzt. Der Vergleich hinkt doch gewaltig.

ich habe nicht die qualitäten der spieler miteinander verglichen, sondern die erwartungen, die an die spieler gestellt wurden/werden... erst richtig lesen, dann kritisieren!

edit: im übrigen war brazzo damals auch in hamburg die erste saison stammspieler gewesen, daher meines erachtens schwer zusagen, ob er wirklich weiter war...

Zuletzt bearbeitet von Mjöllnir am 18 Dez 2008 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Totaler Schwachsinn. Wo ist der Zusammenhang? Ricken wurde als Jahrhundertalent (zurecht) gefeiert und ist dann durch viele Verletzungen immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was hat das mit Talente versauern lassen zu tun?
Und Sahin war mit 16-17 praktisch Stammspieler beim BVB und danach n Jahr verliehen wo er auch Stammspieler war und jetz war er halt verletzt, ist aber sozusagen 12er Mann und wird bei jeder Möglichkeit eingesetzt.
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der Situation eines Schlaudraffs zum Beispiel.
Was ein dummes Geschwätz.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:

Das stimmt. War sogar mal im Stadion und hatte ihn live erleben können. Mit 22 Jahren war das ein Fighter wie es sie wenige gibt. Hatte mir auch sehr gefallen.

Bei Baumjohann halte ich ein Wechsel auch für weniger sinnvoll. Natürlich kann er im Training bei den Bayern sehr viel lernen und er ist auch noch sehr jung, kann also im Prinzip einen Versuch riskieren, aber nur wegen eines tollen Solos und eines schönen Assists gg die Bayern auf Rob Friend, gleich zum FC Bayern zu wechseln, macht doch wirklich kaum einen Sinn, wenn er doch gerade erst richtig dabei ist in der Bundesliga Fuß zu fassen. Selbst wenn Gladbach absteigen sollte, er hat ein auslaufenden Vertrag und damit alle Möglichkeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

muss eigentlich zu jedem (angeblichen) transfer von oder zu bayern ein neuer thread eröffnet werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

um es für dich nochmal etwas einfacher zu machen: ich bezog mich generell auf talente, egal ob aus der eigenen jugend oder zugekauft. für die tatsache, das ein talent auf der bank versauert ist es doch ziemlich egal ob es ein eigengewächs ist, oder nicht, oder? also mein kleiner: erst hirn einschalten und sich dann vielleicht mal nen unnötigen kommentar sparen!!!

edit: ach und übrigens: meines wissens sitzt der junge sogar in gladbach meist auf der bank und bayern ist meines wissens der einzige interessent, was heißt hier also "einem konkurrent nen spieler wegkaufen"? niemand außer bayern hat interesse und in gladbach kein stammspieler: deine aussage ist schlichtweg falsch!!!

wow jetzt hasts mir aber gedrückt (ich hoffe du erkennst die ironie)
baumjohann war jetzt seit dem 11. spieltag fester teil der gladbacher mannschaft... kam 3 mal eingewchselt, und dabei allerdings zur halbzeit. bei bayern kommt er, wenn überhaupt, nach der 90. min.

so, und esmacht sehr wohl n unterschied, ob n eigengewächs auf der bank sitzt (nuri wurde deshalb nach holland uasgeliehen), oder ob ein klasse spieler (schlaudraff, thiam, frings, ismael, van buyten, jansen) mit talent von nem konkurrenten gekauft wird, scheiss egal ob er gebraucht wird oder nicht , hauptsache der konkurrent wird geschwächt... also komm mir hier nich mit kleiner oder sowas, so daneben war meine aussage gar nicht ... und rede normal mit mir
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

is das lächerlich hoffenheim wird gefeiert für ihre tolle nachwuchsarbeit (gekaufte talente sind schon ne tolle jugendarbeit)und die bösen bösen bayern machen natürlich nur wieder den gegner schwach
am besten die bayern holen sich nur noch spieler für 1,99€ aus china dann heult vll mal keiner rum. solche verpflichtungen sind doch nur die logische konsequenz aus der derzeitigen wirtschaftlichen lage und den erfahrungen mit spielern wie sosa oder dos santos. warum 5 mio € in irgendeine wunderüte investieren wennn man für lau nen vergleichbaren spieler bekommt der auch schon an den bulifussball gewöhnt ist?
bei pes5 oder 6 war baumjohann nach nen paar saisons übrigens so gut wie kaka
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:

Totaler Schwachsinn. Wo ist der Zusammenhang? Ricken wurde als Jahrhundertalent (zurecht) gefeiert und ist dann durch viele Verletzungen immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was hat das mit Talente versauern lassen zu tun?
Und Sahin war mit 16-17 praktisch Stammspieler beim BVB und danach n Jahr verliehen wo er auch Stammspieler war und jetz war er halt verletzt, ist aber sozusagen 12er Mann und wird bei jeder Möglichkeit eingesetzt.
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der Situation eines Schlaudraffs zum Beispiel.
Was ein dummes Geschwätz.

so wie du schreibst scheint ricken ja seine komplette karriere verletzt gewesen zu sein und das der einzige grund für sein versagen. dem ist eben nicht so. sicher war er verletzungsanfällig, jedoch war das scholl auch und er hat bei bayern immer gespielt wenn er fit war, was eben bei ricken nicht der fall war. --> auf der bank versauert und jetzt mit 31 (eigentlich das ende der besten zeit als fußball ) sogar reamateurisiert. danke bvb!

und zu sahin: wenn er stammspieler war, wieso hat man ihn verliehen? er war nämlich kein stammspieler. und aktuell 12. mann ist halt auch kein stammspieler, dementsprechend versauert er auf der bank!

versteht mich nicht falsch: ich bin niemand der diese "spieler versauern auf der bank" problemtik sieht. es nervt mich nur tierisch, dass es immer nur bayern vorgeworfen wird. andere vereine sind hier genauso betroffen wie die bayern. bei stuttgart spricht niemand davon, dass sie einen fischer versauern lassen, oder hamburg einen chrisantus, oder dortmund einen schmelzer, oder leverkusen einen hegeler und sukatu-pasu (oder wie er heßt) usw.

aber um dies hier mal abzuschliessen einige gegenbeispiele: kuffour, scholl, nerlinger, babbel, hamann, lahm, schweinsteiger. (um hier nur einige namhafte beispiele zu nennen)

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

bei stuttgart spricht niemand davon, dass sie einen fischer versauern lassen, oder hamburg einen chrisantus, oder dortmund einen schmelzer, oder leverkusen einen hegeler und sukatu-pasu (oder wie er heßt) usw.

aber um dies hier mal abzuschliessen einige gegenbeispiele: kuffour, scholl, nerlinger, babbel, hamann, lahm, schweinsteiger. (um hier nur einige namhafte beispiele zu nennen)

ja natürlich ist scholl ein musterbeispiel für nen verletzungsanfälligen spieler, der trotzdem immer wieder zurückkommt, das ist aber charakter, typabhängig, ricken hat es eben nicht geschafft.

les meinen post nochmal durch, dann wirst sehen, dass ich schrieb , dass sahin deshalb ausgeliehen wurde, weil er eben kein stammspieler war dass er jetzt nicht kringe verdrängt versteht glaub keiner ausser klopp...

dass schmelzer auf der bank versauert würde ich jetzt nicht behaupten, er hat immerhin mehr einsatzzeiten als podolski zb. außerdem hat schmelzer doch vor der saison wahrscheinlich keiner ausser den dortmundern gekannt.
vrzogic zb war doch mit 17 oder so acuh stammspieler in dortmund bis zu seinem kreuzbandriss (später folgten noch 2 weitere -.-) also dass beim bvb die talente versauern würd ich nicht behaupten.

ja die namen sind natürlich gute beispiele, allerdings müssen ja bei den fehleinkäufen auch gute dabei sein... zu meiner liste oben kann man noch getrost poldi, sosa, de santos oder sowas, breno dazu zählen...

dass sich alle über die transfers von bayern aufregen kommt ja nich von ungefähr... die haben einfach verdammt viele fehlgriffe gehabt in der zukunft, bei denen es so schien, als wolle man einfach nur die konkurrenz schwächen, egal wie... und so is es doch auch bei baumjohann oder?

schönen abend noch
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

So4d2 hat folgendes geschrieben:

wow jetzt hasts mir aber gedrückt (ich hoffe du erkennst die ironie)
baumjohann war jetzt seit dem 11. spieltag fester teil der gladbacher mannschaft... kam 3 mal eingewchselt, und dabei allerdings zur halbzeit. bei bayern kommt er, wenn überhaupt, nach der 90. min.

so, und esmacht sehr wohl n unterschied, ob n eigengewächs auf der bank sitzt (nuri wurde deshalb nach holland uasgeliehen), oder ob ein klasse spieler (schlaudraff, thiam, frings, ismael, van buyten, jansen) mit talent von nem konkurrenten gekauft wird, scheiss egal ob er gebraucht wird oder nicht , hauptsache der konkurrent wird geschwächt... also komm mir hier nich mit kleiner oder sowas, so daneben war meine aussage gar nicht ... und rede normal mit mir

was erzählst du denn? deine beispiele sind ja völliger quatsch! thiam, frings, ismael, van buyten sind ausgewachsenen spieler gewesen und keine talente mehr. wo holt denn der bvb seine spieler her? zaubern die sich welche, oder kaufen sie sie nicht auch von anderen vereinen, oder um in deinen worten zu sprechen: schwächen einen konkurrenten?!
im übrigen: baumjohann kommt von gladbach, die wirklich kein konkurrent sind.

und zu jansen: jetzt spielt er beim hsv, somit hat deiner argumentation zufolge der hsv bayern geschwächt. wo bleibt da der aufschrei? ihr anti-bayern, seht immer nur was ihr sehen wollt.

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal dass jeder hier, ausser dir , merkt, dass vB, thiam etc beispiele für das schwächen der konkurrenz waren, und nich für irgendwelche talente...

und die bayern haben jansen ja nur den platz auf der bank gelassen, dass er dann zum hsv ging war nur die folge der bayern-misere...

mal ehrlich, was denkst du, wieviel einsatzzeiten baumjohann bei bayern bekommt? ist das für ihn vorteilhaft? schadet das seiner entwicklung? und damit auch dem deutschen fussball?

meine antworten: im schnitt 2-3 minuten, nein, ja, JA
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.