preload
basicPlayer

sperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 23:42   Titel: sperre Antworten mit Zitat

hallo!
ich wurde im forum "games" scheinbar gesperrt,
weil ich versehentlich was falsch gemacht habe.
jetzt soll ich den administrator kontaktieren.
wie geht das?
gruß, adler
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme an du meinst das:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326442&highlight=

Du wurdest gesperrt wegen dem Diebspiel. Ist hier verboten, wie man den Forenregeln entnehmen kann.

Die Sperre dauert 4 Wochen, danach bitte nochmal melden, dann wirst du entsperrt. Während der Sperre ist das Posten mit Zweitaccounts untersagt, das verlängert die Sperre nur.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

ist die sperre von vier wochen tatsächlich unumgänglich?
ich habe das in den forenregeln nicht gelesen bzw. nicht
konkret verstanden. "diebspiel" höre ich hier zum ersten
mal. in der Forenbeschreibung stand ...onlinegames etc...
also habe ich gedacht, onlinegame passt, konkurenzwerbung
ist es auch nicht, also los geht´s.
wäre schade wenn es bei dieser knallharten entscheidung bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Steht leider so in den Regeln drin. Unwissenheit schützt hier vor Strafe nicht.
4 Wochen nix posten und du bist rehabilitiert
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Monat bzw. die vier Wochen sind rum. Ich bitte um sofortige Freischaltung!
Oder möchten die Kommentartoren dank der für Leihen unverständlichen Forenregeln weiterhin auf ihre stolze "Machtpossition" beharren und die Leute nach der Freischaltung betteln lassen?
Gruß, Adler
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Der Monat bzw. die vier Wochen sind rum. Ich bitte um sofortige Freischaltung!

Schreien hilft nix

Oder möchten die Kommentartoren

a)Es heisst "Kommentatoren" und b) sind wir Moderatoren

dank der für Leihen

Es heisst "Laien"

unverständlichen Forenregeln

alle anderen scheinen sie zu begreifen

weiterhin auf ihre stolze "Machtpossition" beharren

Bitte?

und die Leute nach der Freischaltung betteln lassen?

Bitte was?

Gruß, Adler

Du hast noch 2 weitere Wochen Zeit dich etwas abzukühlen. Der Fehler lag bei dir, uns nun Machtgehabe vorzuwerfen macht die Situation für dich sicherlich nicht besser.

Bis in 2 Wochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, wo was, noch zwei Wochen??? Von wegen Vorwerfen! Jetzt reicht´s aber echt! War ich freigeschaltet oder nicht? Nein! Also musste ich betteln!
Liegt das hier im willkürlichen Ermessen der Moderatoren oder was?
Das ist doch wohl ein Skandal!
Wie gesagt, hatte ich das nicht gewusst und mich sogar trotzdem entschuldigt.
Ich bin ProPlayer und zahle hier für die Leistungen!
Also, wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, wo was, noch zwei Wochen??? Von wegen Vorwerfen! Jetzt reicht´s aber echt! War ich freigeschaltet oder nicht? Nein! Also musste ich betteln!

Wir führen keine Liste, wer wann fregeschaltet werden muss. Von daher liegt es bei dir, an uns heranzutreten und dich Freischalten zu lassen.

Liegt das hier im willkürlichen Ermessen der Moderatoren oder was?

Das ist in diesem Forum sogar immer der Fall, da die Moderatoren die einzige Entscheidungsinstanz sind.

Das ist doch wohl ein Skandal!

Wenn du das sagst...

Wie gesagt, hatte ich das nicht gewusst und mich sogar trotzdem entschuldigt.
Ich bin ProPlayer und zahle hier für die Leistungen!

Was hat das ProPlayer-Dasein mit dem Forum uz tun? Bloß weil du fürs Spiel bezahlst bist du nicht automatisch ein besserer Forennutzer als die anderen auch.

Also, wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

Wie bereits mitgeteilt...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann man so nicht stehen lassen!
Man stelle sich vor die Moderatoren haben Stress mit Ihrer Frau oder ein schlechtes Wochenende in der Comunio, dann kann´s passieren, dass ich´s ausbaden darf und auch mal fünf, zehn, zwanzig oder hundert Wochen gesperrt werden kann oder wie???
Und JA, wer Leute sperrt, muss halt Listen führen. Man kann sich ja nicht nur die Rosinen raus picken!
Außerdem was soll das. Ich hab mehr als vier Wochen gewartet. Also habe ich wohl das Recht nach der Freischaltung zu fragen und zu verlangen.
Es wurden halt vier Wochen angesetzt. Das kann man hinther nicht drehen wie man will! Also, jetzt mal Butter bei die Fische!
1. Wo kann ich mich bei einer "offiziellen Stelle" von Comunio beschweren, falls noch immer keine Freischaltung erfolgt?
2. Wann wird Indi eigentlich gesperrt wegen der gewaltverherlichenden Schleichwerbung für C&C
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann man so nicht stehen lassen!
Man stelle sich vor die Moderatoren haben Stress mit Ihrer Frau oder ein schlechtes Wochenende in der Comunio, dann kann´s passieren, dass ich´s ausbaden darf und auch mal fünf, zehn, zwanzig oder hundert Wochen gesperrt werden kann oder wie???

Und JA, wer Leute sperrt, muss halt Listen führen. Man kann sich ja nicht nur die Rosinen raus picken!

Man muss gar nichts. Das bisherige System hat auch so funktioniert, ohne dass die User pampig wurden. Du bildest da die Ausnahme

Außerdem was soll das. Ich hab mehr als vier Wochen gewartet. Also habe ich wohl das Recht nach der Freischaltung zu fragen und zu verlangen.

Der Ton macht die Musik

Es wurden halt vier Wochen angesetzt. Das kann man hinther nicht drehen wie man will! Also, jetzt mal Butter bei die Fische!

Das entscheidest nicht du.

1. Wo kann ich mich bei einer "offiziellen Stelle" von Comunio beschweren, falls noch immer keine Freischaltung erfolgt?

Du bist hier schon richtig.

2. Wann wird Indi eigentlich gesperrt wegen der gewaltverherlichenden Schleichwerbung für C&C

Wo wird denn in meiner Signatur was Gewaltverherrlichendes dargestellt Davon mal abgesehen ist C&C ab 16 Jahren freigegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zahlreichen Informationen. Wir werden wohl keine Freunde mehr, was...!? Und wann - und insbesondere unter welchen Umständen - werde ich nun wieder frei geschaltet?
Sehe ich das eigentlich richtig, spielt da jemand alleine in seiner Comunio? Das würde natürlich einiges erklären, auch wenn das nicht dem Sinn einer Comunio entspricht...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zahlreichen Informationen. Wir werden wohl keine Freunde mehr, was...!? Und wann - und insbesondere unter welchen Umständen - werde ich nun wieder frei geschaltet?

Wurde dir bereits weiter oben mitgeteilt.

Sehe ich das eigentlich richtig, spielt da jemand alleine in seiner Comunio? Das würde natürlich einiges erklären, auch wenn das nicht dem Sinn einer Comunio entspricht...

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mal persönliche Antipathien oder Sticheleien rauslassen?
Das wäre ein Anfang. Wer das Spiel wie auslegt solltest du jedem selbst überlassen. Aber nur ein Hinweis. Es gibt viele, die spielen in vielen Communitys.
Manche Accounts sind z.b. nur fürs Forum oder zu Infozwecken.
Aber das sollte uns beide eigentlich nur peripher tangieren.

Dein Ton ist überhaupt nich angemessen und angebracht.
Wir führen natürlich über jede Sperre Buch, aber die Forensoftware erlaubt eine automatische Freischaltung nach der Sperre nicht, ergo müssen wir das manuell machen. Daher ist der beste Weg, dass die User an uns herantreten.

Du hast deine 4-wöchige Sperre abgesessen und kommst zurück und das erste was dir einfällt ist den Moderatoren hier eine vorn Latz zu knallen.
Die Forenregeln sind zum Lesen da, wer dies nicht tut ist selber schuld.
Diese Regeln sind für alle deutlich und klar, wenn du diese nicht komplett verstanden hast, können wir leider nichts machen.

Da wir dieses Forum moderieren, können wir auch Sperren verhängen.
Indy hat dies getan und du hast erstmal 2 weitere Wochen Sendepause.
Wenn wir bis dahin wieder was von dir lesen, wird die Sperre weiter verlängert.
Wir können das Spiel gerne so weiterspielen, ich hab aber keine Lust dazu.
Du kannst damit leben, die 2 Wochen absitzen und dann endlich was daraus lernen oder versuchen uns auf der Nase rumzutanzen. Dann musst du allerdings auch die Konsequenzen bedenken, die das mitsich bringen kann.

Eine Bitte. Mach 2 Wochen Pause hier im Forum. Denk über deinen Ton uns gegenüber nach und versuche unsere Seite zu verstehen. Wenn wir uns dann wiedersehen, und du deine Fehler einsiehst, kannst du das Forum gerne wieder, wie jeder andere auch benutzen

Schönen Abend wünsch ich trotzdem.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

und, wie ist die lage???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dich wieder freigeschaltet. Bitte schau dir die Regeln und Netiquette an und halte dich in Zukunft daran. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.