preload
basicPlayer

Kalender 2009

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 22:54   Titel: Kalender 2009 Antworten mit Zitat

Nabend

Ich bin auf der Suche nach einem Kalender fürs nächste Jahr.

Hab seit ein paar Jahren einen an der Wand hängen und hab mich daran gewöhnt, so das ich natürlich auch einen fürs nächste Jahr brauche.

Letzten Jahre hab ich immer einen aus ner Zeitung genommen (FHM, Maxim ...) aber irgendwann wird das auch langweilig.

Hat da jemand ne nette Idee ? ^^

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Selber einen machen ?
Kannst ja Bilder von irgendwelchen Urlaubsorten oder so in den Kalender einkleben oder sowas. Oder von deinem Lieblingsverein.
Denk dir einfach ein Thema aus und zieh das für die 12 Monate durch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

So einen mit Platz zum Eintragen von Terminen oder reicht Tageszahl+Tag?

Haben in der Küche einen mit 4 Spalten für unsere Familienmitglieder wo wir unsere Arzttermine und ähnliches eintragen. Insofern ganz praktisch falls du dir vers. Spalten anlegen willst, je nach Bedarf. Beispielsweise Termine|Klausuren|Geburtstage|Rest oder so.
Wo meine Eltern die immer herbekommen ist unterschiedlich. Meistens liegen die in Supermärkten an der Kasse aus oder kommen von Apotheken soweit ich weiß.

Ist natürlich vom Design her schlicht und passt gar nicht zu einem FHM Kalender oder ähnlichem aber wollte dir diese Option mal aufzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem basteln fällt weg, bin da nich so der kreative Typ

@ Duxx: So einen haben wir auch unten hängen wo dann jeder ne Spalte hat (Mama, Papa, ich .... )

Es reicht Wochentag und so, da muss nix eingetragen werden, soll nur gut aussehen und für einen Blick "Was is eig der 9 März für ein Wochentag" dienen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür reicht der Doppelklick auf die Systemuhr unten rechts. Bzw bei Vista ein einfacher Klick

Na denn scheidet das also aus, aber schön dass ihr das auch so habt. Freut mich riesig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.