Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 14:18 Titel: ~*~ Comunisten 2008 ~*~ |
|
|
Hallo zusammen!
Wie schon Anfang 2008 wird es auch jetzt wieder eine Wahl zum "Comunisten des Jahres 2008" geben. Ich habe mir allerdings überlegt, dass wir das ganze diesmal in ein paar Kategorien aufteilen:
"Hilfreichster User"
Wish
Milani$ti
Sweetflake
Indy
Ice
Cesc
Ebi
princee
Fonzie
Tommymo
Nyko
bier
zoccinho
bvberbse
wuff343
"Witzbold des Jahres"
Fonzie
Schillaci
DP~Ghost
t0b!4$
Duxx
jomar
Kujau
Indy & Pitschini
Oeyni
Cesc
"Nervensäge des Jahres"
Rakitic
figo1991
MaggiBVB
-Fubi-Fan
Käviehn
Slaver1983
Pitschini
t0b!4$
afi
frei4ever
GBuffon
Marc95
dani95
mr.iven
"Freundlichster/Sympathischster User des Jahres"
Jomar
Bäsel (#20 Kara)
RAMB3R
afi
ibmeistr
Duxx
Wish
PEZ
fuchs79
Voronin
s.o.n
larsen
Heier
Megget
tombvb
Cesc
Leo
Rakitic
Beckz7
FEG
Schnief
CuDeFerro
Milani$ti
S1987
taytinho
Bucci
Duxx
miro#nike
lügi
zoccinho
bieg easy
MMDM91
"Moderator des Jahres"
Amikaro
Cesc
Heier
Seanphilipp
Ebi
RAMB3R
Wish
Heinzi
Oeyni
Indy
Dönis
"Meist vermisste Person"
TRF
zange88
HorstBrack
Aende
Bucksche
SG Adler
Adlerhorst
Ebi
cofriga
mollo
==========================================
Kategorie "Freundlichster/Sympathischster User des Jahres" ist ab jetzt geschlossen, da überfüllt
Bis Samstag, 10. Januar 2008, 22:00 Uhr dürft Ihr in diesem Thread hier Leute vorschlagen. Bitte denkt daran, eure Nominierten den Kategorien zuzuordnen und eure Nominierungen zu begründen! Alle Posts OHNE Begründung werden kommentarlos gelöscht. Außerdem möchte ich jeden User bitten, maximal 3 Person pro Kategorie vorzuschlagen. Bereits Nominierte Leute müssen auch nicht mehrfach genannt werden! Bitte achtet darauf.
Über den genauen Ablauf zum anschließenden Voting werde ich euch im Laufe der Woche informieren.
Haut in die Tasten!
Viele Grüße,
t0b!4$
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2009 20:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 14:49 Titel: |
|
|
Ok, dann lege ich mal mit meinen Vorschlägen los. Werde aber nicht zu jeder Kategorie was schreiben..
"Witzbold des Jahres"
Fonzie: subtiler, tiefgründiger Humor, manchmal auch so richtig schön albern, sowas schätze ich
Schillaci: bissig, direkt, schonungslos, provokant, aber durchaus amüsant.
DP~Ghost: eine Mischung aus Fonzie und Schillaci, was den Humor betrifft, also perfekt
"Nervensäge des Jahres"
Rakitic: tut mir ja leid, aber den Titel hat er sich durch diverse Chat-Aktionen redlich verdient.
"Freundlichster User des Jahres"
Jomar: fast immer freundlich, lieb, hilfsbereit, interessant, authentisch
Bäsel: kenn ich zwar noch nicht so lange, aber wir hatten ne sehr harmonische Zusammenarbeit beim Drehbuchschreiben für TKKG
Ramber: hat mir schon häufiger bei Comunio geholfen, ist immer freundlich, charmant und sehr kommunikativ. Da ich ihn nicht bei Mod des Jahres vorschlage, also hier rein
"Moderator des Jahres"
Amikaro: weil er mittlerweile mein Lieblings-Mod und er fair, hilfsbereit und sympathisch ist. Außerdem spielt er in meiner Com und wenn das kein Grund ist, ihn zu nominieren...
Cesc: Mein zweiter Lieblingsmod. Begründung kann man zur Genüge beim "Comunio verbindet"-Fred nachlesen.
Beim dritten wirds schwer. Schill, Olli, Sean, Oeyni, Indi mag ich alle, aber da er schon lange nicht mehr im Chat war und ich das schade finde, nominiere ich mal..
Heier: hätte man auch beim hilfreichsten, freundlichen User benennen können, da die Charakterzüge auch auf ihn zutreffen
Insgesamt hätte ich noch viel mehr User gerne erwähnt, aber wenn man sich eben auf drei beschränken muss...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 15:04 Titel: Re: ~*~ Comunisten 2008 ~*~ |
|
|
"Hilfreichster User"
"Witzbold des Jahres"
"Nervensäge des Jahres"
Jetzt haste's geschafft, figo1991
Begründung(en):
[16:55:48] t0bi4s: SG Adler und figo1991 werfen mir vor, dass es die Kategorie "Witzbold des Jahres" nur gibt, damit ich auch gewählt werde
[16:55:58] kilino: is doch auch so
figo1991 betritt den Chat
[16:56:57] figo1991: witzbold des jahres: NICHT tobi
[16:56:57] t0bi4s: Nervensäge des Jahres: figo1991 betritt den Chat
[16:57:19] figo1991: das wär ja ne ehre, so wenig wie ich bei comunio aktiv bin
[16:57:31] RAMB3R: da spricht man grad vom arschloch des jahres
[16:57:34] t0bi4s: das bisschen reicht schon
[16:57:34] RAMB3R: und was passiert
[16:57:39] RAMB3R: es schaut sogar mal vorbei
[16:58:39] figo1991: Krasno! ‎(16:50): witzbold des jahres Tobi ‎(16:50): danke Krasno! ‎(16:50): wie du darauf hoffst, dass du gewählt wirst
[16:58:46] figo1991: tobi der war bitter
[16:59:16] figo1991: aber tobi hab dich liebe! nicht, dass du an deinen deine mütter witzen zweifelst ciao ciao
[16:59:19] t0bi4s: figo... unlustig, nervig, asozial
[16:59:31] t0bi4s: und keiner hört dir zu
[16:59:34] figo1991: asozial überlsse ich dir
[16:59:47] figo1991: ist doch nur an dich und du scheinst es ja zu lesen
figo1991 verlässt den Chat (Logout)
Außerdem noch mein Post aus dem "Comunio verbindet..."-Thread:
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Desweiteren richte ich einen Gruß an die Größte Nulpe unter den PES-Spielern: figo1991. Seine Arroganz ist 100 mal höher als sein IQ, und dieser liegt schon bei beachtlichen 59 einhalb. Figo kann alles, weiß alles und weiß das auch. Klingt nach nem richtigen kleinen Arschloch. Ist er auch |
Megget & tombvb - beide stehts freundlich & nett, keine entgleisungen, 2 echte vorzeige-user
"Moderator des Jahres"
Zuerst einmal: Letztes Jahr hat sich i-wie keiner mit Ruhm bekleckert, im Laufe des Jahres wurden dann aber doch fast alle einigermaßen erträglich
meine Nominierungen:
Seanphilipp - immer freundlich, immer nett. außerdem sind seine storys von auswärtsfahrten immer spannend und fesselnd
Ebi - leider hat er sich selber ins abseits gespielt, als mod mochte ich ihn jedoch sehr, hat jede prikäre situation mit charme gelöst
werde den post noch editieren
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2009 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 15:20 Titel: Re: ~*~ Comunisten 2008 ~*~ |
|
|
"Hilfreichster User"
Zum einen schlage ich Wish vor, da er sehr viel für die Hot News gepostet hat, was vielen hilft. Hatte oft die neusten nachrichten und hat die immer gleich gepostet.
Außerdem Milani$ti. Er tut immer noch was für die Statistiken und hält sie größtenteils auf dem laufenden, was man auch anerkennen muss, da es auch Zeit in Anspruch nimmt.
"Witzbold des Jahres"
Hmm fällt mir ein bischen schwer, also ich würde sagen tob!4s. Ist eigentlich immer lustig drauf und macht auch oft witze (jedenfalls find ich ihn witzig) jemand anderes fällt mir jetzt nicht wirklich ein.
"Nervensäge des Jahres"
/
Gibt viele sehr nette User, würde zu viel sein alle aufzuzählen. Ich finde eigentlich afilove ganz nett, der in letzter Zeit öfter mit mir gechattet hat. Da fand ich ihn sympatisch.
"Moderator des Jahres"
Der erste der mit einfällt ist RAMB3R. Ist eigtl. immer nett und auch nicht ganz so "streng". Hat eine lockere art und bleibt meist ruhig.
Bei Seanphillip ist fast das gleiche, ich finde ihn sehr locker, ist cool drauf und ist auch immer nett
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 16:26 Titel: |
|
|
"Witzbold des Jahres"
Duxx - einfache direkte art und das auf einer lustigen art *daumenhoch*
Schillaci: netter Humor - trocken und genau mein Stil
"Nervensäge des Jahres"
möchte keinen besonders hervorheben
ibmeistr: wirklich immer(!!!) hilfbereit
Duxx: immer hilfbereit und oft aktiv
Ramber: ok, Moderator aber eben auch user, ist immer recht flink bei hilfestellung, auch in der neben-moderatoren-aktivität
"Moderator des Jahres"
$eanphilipp: immer nett in seiner hilfbereitschaft und wenn nicht, dann winigstens direkt - außerdem bin ich ihm noch was schuldig ,er hat mir 2006 zwei WM-Karten verkauft
RAMB3R: immer aktiv dabei und hilfbereit wo er nur kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 16:29 Titel: |
|
|
The best nominees for:
"Hilfreichster User"
Sweetflake im Bereich Gameplay hilt er Usern soweit wie möglich weiter
Ndiana hilt einem immer weiter. Egal ob Tv, Laptop oder wie drücke ich ein Pickel aus! Er kennt sich überall bestens aus.
"Witzbold des Jahres"
Für mich nicht Witzbold, sondern Homo ähh Humorist Nr. 1
ACI ( War so, is so und wird wohl immer so sein! )
"Nervensäge des Jahres"
Niemand
Über Leute zu urteilen steht mir wohl nicht zu als Mod. Ich denke mir einfach mein teil. Mich nervt so schnell niemand im Forum oder Chat.
Wenn doch dann weise ich ihn draufhin. Wenn man aber weiter rumspamt oder nervt, trotz Ermahnung muss man irgendwann mit Konsequenzen rechnen. Die Schuldigen dürfen sich nun angesprochen fühlen.
Schnief - Weiterhin auch bei mir einer der symphatischsten User. Ist mir noch nie negativ aufgefallen. Nie im Ton vergriffen. Hätten wir nur solche User, bräuchte das Forum wohl keine Moderatoren.
Fuchs
Jedes Forum braucht weiblichen Charme, Witz, Sexappeal und ... ok ich hör auf , meine Freundin wird sonst sauer.
Sehr angenehme Unterhaltungspartnerin. Kann ihre Meinung auch durchsetzen. Leider etwas Pech in ihrer Fussballmannschaft gehabt. Aber zur RR wird alles besser.
"Moderator des Jahres"
Ich schlage mal 2 Leute vor!
Wish Unsere Hot News Maschine. Ka ob er menschlich ist. Schreiben kann er und jede Menge News zu Spielern findet er auch. Ich werde mich mal beim Modtreffen vom Gegenteil überzeugen und berichten ob Wish nicht doch einfach nur ein Computerprogramm ist.
PEZ Im Support und Gameplay unterwegs. Hat dort auch jede Menge arbeit. Heinzi steht ihm zur Seite und ich tümmel mich auch dort rum.
Er ist aber schon seit vielen Jahren dabei und macht es vorbildlich. Manche kennen ihn vllt garnicht umso mehr will ich ihn hier mal erwähnen.
Natürlich machen alle Mods vorbildliche Arbeit, sonst wären sie wohl auch keine Moderatoren. Aber bevor ich jetz hier eine Wahl auslasse, nehme ich auch daran teil und hoffe dass das Forum weiterhin auf so hohem Niveau bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 17:03 Titel: |
|
|
Möchte meine zwei "Stimmen" nur in den ersten beiden Kategorien abgeben:
Hilfreichster User:
Möchte hier Milani$ti vorschlagen! Immer sehr entgegenkommend und hilfsbereit! Hat mir schon bei manchem Problem geholfen...
Witzbold des Jahres:
tob!4$ Mein Humor...netter Kerl! Mehr gibts da nicht zu sagen...
Bei allen anderen gibt es mehrere Möglichkeiten (außer Nervensäge wo ich mich enthalten will...) Möchte da also nmd. speziell herausheben!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 18:29 Titel: |
|
|
naja geb nur 1 stimme ab...
Nervensäge des Jahres: Rakitic! (unumstritten)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 18:55 Titel: |
|
|
"Hilfreichster User"
Wish! Seine Arbeit in den Hot News und sein fundiertes Fachwissen machen jede weitere Ausführung unnötig!
"Witzbold des Jahres"
-
"Nervensäge des Jahres"
-
Jomar, von dem hab ich immer einen guten Eindruck!
"Moderator des Jahres"
Wish
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 19:10 Titel: |
|
|
vfb ler hat folgendes geschrieben: |
naja geb nur 1 stimme ab...
Nervensäge des Jahres: Rakitic! (unumstritten) |
Damit es hier nicht so aussieht als würde sonst keiner nerven(btw nervt mich raki schon lange nicht mehr):
Ich nominiere MaggiBVB den hellsten Stern am Spamerhimmelszelt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 19:14 Titel: |
|
|
Hilfreichster User:
Milanisti - Fällt positiv auf durch seine Arbeiten im Statistiken - und Test&Codesschnipsel-Forum
Witzbold des Jahres:
Jomar - Immer flotte Sprüche, auch ansonsten sehr sympathisch
Nervensäge des Jahres:
Hier muss ich leider 2 "ernennen"
1.maggi#bvb
2.-Fubi-Fan-
Freundlichster User des Jahres:
Möchte ich keinen hervorheben, hab eigentlich mit keinem ein Problem
Moderator des Jahres:
$eanphilipp: Ist meiner Meinung nach der Sympathischste
Wish: Top Arbeit im HN Forum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 19:36 Titel: |
|
|
So lang bin ich noch gar nicht dabei, deshalb sollte ich mich vielleicht ganz enthalten, aber ein paar Tendenzen habe ich:
"Hilfreichster User"
Der User, der das Statistik-Forum pflegt ist super. Wird der dafür bezahlt oder macht der das freiwillig? Muss ja unglaublich viel Arbeit sein!
--> Milanisti.
Darüber hinaus den User, der in Teambesprechung und HotNews sehr gute Arbeit leistet.
--> Wish
"Witzbold des Jahres"
Kein Plan.
"Nervensäge des Jahres"
Die letzten Tage fand ich maggibvb etwas nervig. Aber aufs Jahr gesehen kein Plan. Dies ist auch ausdrücklich kein Vorschlag!
Da gibts einige. Eigentlich die Mehrheit. Möchte keinen hervorheben, sonst würde es ausufern.
"Moderator des Jahres"
Hier könnte ich jetzt den vorschlagen, der mich verwarnt hat. Keine Ahnung wer es ist. Aber das war (in meinen Augen und im Rückblick) dunkelgelb. Deshalb danke dafür. Sehr großzügig.
Ansonsten ist mir kein Moderator aufgefallen. Leisten scheinbar eine unauffällige und solide Arbeit.
Edit: Grade gelesen, dass Wish auch Moderator ist. Dann schlage ich natürlich ihn vor!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 19:38 Titel: |
|
|
Da ich mit Leuten aus dem Forum nicht so in Kontakt stehe, kann ich jetzt zwar weder die hilfreichsten & freundlichsten User noch den Witzbold des Forums nennen, aber dafür die Nervensäge:
Käviehn , für zahlreiche Posts, die die Welt nicht braucht. Hab gerade noch nach einem besonderen Beispiel gesucht.. leider nicht mehr gefunden.
edit: Gefunden
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Der wird noch viel weniger zum einsatzt kommen als schlaudraff, wenn der wechsel nicht sogar in erster linie zur verstärkung der zweiten ist! |
2 Seiten später..
Ich verstehe hier nicht, dass im zusammen Hang mit Baumjohann sooft der Name schlaudraff fällt! [..] |
Wer gladbach als direckten Konkurenten von bayern sieht ist einfach nur ignorant!
vereine wie leverkusen, schalke, Bremen, hamburg oder auch hoffenhein sind konkurrenz , aber nicht Gladbach, dass sieht glaub ich auch jeder in Gladbach ein! |
ja ach was..
Sonst hätte ich noch maggi#bvb nominiert, aber das hat AFI ja schon..
edit2: Als Moderator möchte ich noch Ice, den Mallorquiner , in die Runde werfen. Hat mir meine Fragen bezüglich Cala Ratjada im Sommer alle freundlich und informativ beantwortet.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2009 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 19:43 Titel: |
|
|
Erstmal Danke fürs Aufstellen dieser Wahl tobi, find vor allem den neuen Modus mit mehreren Sektoren sehr gut.
"Hilfreichster User"
Möchte hier keinen hervorheben. Sei es im Handy-,PC Problem-,Hardwarekaufberatung- oder Der-Ich-Suche-was-Thread: Irgendwo hilft immer jemand. Jeder auf dem Gebiet in dem er sich auskennt.
"Witzbold des Jahres"
Muss ich leider an tob!4$ die alte Socke geben, bringt mich einfach am meisten zum Schmunzeln. Verstehen uns aber auch sehr gut, scheinen irgendwie Brüder oder sowas zu sein.
"Nervensäge des Jahres"
Fubi-Fan für besonders geistreiche und selten nützliche Posts, vor allem im Games Forum. Wollte hier eigentlich niemanden ernennen aber du hast es dir verdient.
AFI. Punkt. Keine Entgleisungen, keine Anfeindungen. Netter Kerl.
"Moderator des Jahres"
Seanphilip für freundliches Auftreten und viele gemeinsame Interessen.
Würde ja theoretisch auch für Cesc voten aber wer dem Sosa so tief hinten rein krabbelt... Nä
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:18 Titel: |
|
|
hab mal alles in den ersten Post eingetragen....
@ THEbrain88: Habe mich mal schlau gemacht, wer dich verwarnt hat, und den "Übeltäter" auf die Liste gesetzt
@ Phoeniks: Deine Begründung für die Nominierung von Ice spricht eher dafür, ihn als hilfreich zu charakterisieren. Habe Ihn daher mal dort hingepackt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:29 Titel: |
|
|
@ Phoeniks: Deine Begründung für die Nominierung von Ice spricht eher dafür, ihn als hilfreich zu charakterisieren. Habe Ihn daher mal dort hingepackt |
Is ok, hatte ich in dem Moment gar nicht dran gedacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:40 Titel: |
|
|
@ THEbrain88: Habe mich mal schlau gemacht, wer dich verwarnt hat, und den "Übeltäter" auf die Liste gesetzt |
Kann man so was irgendwo nachlesen? Tippe mal auf Heinzi, wer auch immer das ist, der ist sonst von keinem vorgeschlagen worden. Glaube ich.
Naja, ist ja auch egal. Mir ist grad aufgefallen, wie viele Usernamen ich hier noch nie gehört oder gelesen habe. Wahnsinn. Vielleicht sollte ich in Zukunft mal die Augen aufhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:41 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
@ THEbrain88: Habe mich mal schlau gemacht, wer dich verwarnt hat, und den "Übeltäter" auf die Liste gesetzt |
Kann man so was irgendwo nachlesen? Tippe mal auf Heinzi, wer auch immer das ist, der ist sonst von keinem vorgeschlagen worden. Glaube ich.
Naja, ist ja auch egal. Mir ist grad aufgefallen, wie viele Usernamen ich hier noch nie gehört oder gelesen habe. Wahnsinn. Vielleicht sollte ich in Zukunft mal die Augen aufhalten. |
Jap, er wars Lesen konnte man es nirgends, aber ich habe da so meine Informanten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:43 Titel: |
|
|
Naja, ist ja auch egal. Mir ist grad aufgefallen, wie viele Usernamen ich hier noch nie gehört oder gelesen habe. Wahnsinn. Vielleicht sollte ich in Zukunft mal die Augen aufhalten. |
Jap, er wars Lesen konnte man es nirgends, aber ich habe da so meine Informanten |
Interessant. Da bohre ich dann mal nicht weiter nach.
Und ich höre hiermit auch auf, den Thread vollzuspammen, sonst lande ich noch bei den Nervensägen.
Edit: Nein, will ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2009 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 20:45 Titel: |
|
|
Jap, er wars Lesen konnte man es nirgends, aber ich habe da so meine Informanten |
Interessant. Da bohre ich dann mal nicht weiter nach.
Und ich höre hiermit auch auf, den Thread vollzuspammen, sonst lande ich noch bei den Nervensägen. |
Willste dich hiermit selber nominieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 21:11 Titel: |
|
|
Hilfreichster User
Auf jeden Fall Wish. Das ist unnormal, was er bei den Hot News leistet
Witzbold des Jahres
Da müssen auf jeden Fall zwei Namen fallen: Jomar und tobias. Jomar wegen seiner göttlichen Sprüche, auch wenn ich mich auf schon drüber aufgeregt hab. Tobi ist einfach von Natur aus der Witzblod der Nation
Nervensäge des Jahres
Sicherlich ist FubiFan manchmal ein bisschen nervig, aber er ist auch noch jung Im HT Fred wars mal ne Zeit unerträglich, aber er steht ja schon da. Nicht böse nehmen
Freundlichster/Sympathischster User des Jahres
Da gibt's hier sicherlich ne Menge, kann 3 aber hervorheben Zum Rudi, ich glaub, der heisst hier Voronin Sehr netter Kerl, mit dem kann man über alles reden, auch wenn wir uns in Sachen Fussball nicht immer einig sind
Dann s.o.n., mit dem kann man auch viel Spaß haben, ein lustiger Typ, für mich leider zu gut im Pool zocken
Dann noch Larsen. Kenn ihn noch nicht lange, aber was ich bisher von ihm "gesehen" hab, ist sehr nett^^ Hat immer nen guten Ratschlag parat und auch sonst
Afi gehört für mich auch noch dazu, wurde ja aber schon genannt
Moderator des Jahres
Der Mod des Jahres ist für mich Seanphilipp. Sehr netter und ruhiger Mensch, seine Geschichten sind immer interessant.
Dat war's von mir
Edit: Hab beim Freundlichsten Comunisten noch Ballgott aka. Megget vergessen. Nehm's mir bitte nicht übel,´aber du warst ja eh schon nominiert
Auch ein sehr netter Kerl
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2009 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 21:11 Titel: Re: ~*~ Comunisten 2008 ~*~ |
|
|
"Hilfreichster User"
/
"Witzbold des Jahres"
Schillaci, Jomar, wurden ja beide schon genannt.
"Nervensäge des Jahres"
Slaver1983... ob bei Hertha oder im Talk beim Kickerlisten Check..wir haben einfach nie die selbe Meinung und seine argumentationen sind immer wischi waschi... aber soooo eine Nervensäge ist er nun auch nicht.
"Freundlichster/Sympathischster User des Jahres"
Baesel wurde genannt, scheint echt nen netter Kerl zu sein. dazu Basketballfan von schlechten Teams und mit Außenseitern hat man ja immer sympathie
Aber auf jedenfall hier auch nochmal da maestro, Doddy, Cesc, Jomar und Schillaci zu nennen.
"Moderator des Jahres"
Hmmm...hatte dieses Jahr gar keinen Stress mit Moderatoren deswegen fällt mir das schwer...aber ich nehme Heinzi...einfach ne coole Socker und super neutral und aufmerksam!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 21:25 Titel: |
|
|
Vorweg: Die genannten User unterstütze ich bisher größtenteils voll und ganz.
Hier meine Nominierungen:
"Hilfreichster User"
-Cesc: Hat mir persönlich öffters im Bereich Mathematik ausgeholfen und sich u. A. die Zeit dazu genommen, eine 4 - Blatt - Rechnung für mich anzufertigen und einzuscannen.
-Ebi: Auch Ebi war vor seinem Forensuizid sehr hilfsbereit, wenn es um Mathematik ging. Wer ihn später mal bekommt im Unterricht bekommt, kann sich glücklich schätzen. Wäre da nicht dieser für ihn einfach unwürdige Abschied gewesen, wäre er auch in den Kategorien Mod und Freundlichster User für mich in Frage gekommen. Schade...
"Witzbold des Jahres"
-Kujau: Für jemanden, der das Eintrachtforum meidet vielleicht nicht die nachvollziehbarste Nominierung, aber Kujau ist mein persönlicher "Mr. Made-my-Day", er trifft meinen Humor ziemlich oft gut.
"Nervensäge des Jahres"
Die Könige dieser Disziplin wurden mit Rakitic und -Fubi-Fan wohl schon genannt, da bleibt mir nur noch ein sehr auffälliger User zu nennen, die anderen beiden sind nur bedingt nervig, hätte ich aber trotzdem gerne in der Liste.
-Pitschini: Der erste (und hoffentlich weiterhin einzige) Jünger und Hohepriester der ersten offiziellen "Schweinsteiger - Religion". Er ist ständig bemüht, neue Jünger anzuwerben, aber seine Missionarsarbeit stößt bei mir auf ähnliche Reaktionen, wie die der Zeugen Jehovas.
-t0b!4$: Was soll man hier noch zu sagen? Trunkenheit im Forum und kindisches Verhalten dann und wann und, naja, was könnte man noch sagen? Hm...Krasno 4 Life? Aber mit der Aufmachung dieser Abstimmung und der Mithilfe beim Wrestling - Tippspiel bist du schonmal auf dem besten Wege, nächstes Jahr nicht mehr von mir für diesen Award nominiert zu werden
-afi: Nicht, dass du das hier in den falschen Hals kriegst; für mich ist die Nominierung für den freundlichsten User eindeutig gerechtfertig, aber irgendwo muss auch mal Strafe sein, für die Abermillionen von uninteressanten bis sehr ekligen Links und die mindestens genau so vielen Bewertungen von C - Movies im Bereich Horror
-Heier: Insgesamt einfach ein sehr höfliches und freundliches Auftreten und einen sympathischen Schreibstil.
-fuchs79: Mit ihr lassen sich sehr informative Gespräche führen und, wie Heier, pflegt sie einen netten, sympathischen Stil.
"Moderator des Jahres"
Finde es sehr schwer, hier einen Sieger zu kühren, für mich sticht keiner so besonders heraus. Am ehesten könnte ich mich hier mit Amikaro anfreunden, der mir mit kleinem Abstand als am gewissenhaftesten erscheint.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 21:37 Titel: |
|
|
Die Alteingessenen im BVB-Forum werden Bescheid wissen (und vllt der ein oder andere Mod, der Rest wird den User wohl nicht kennen), aber die schlimmste Nervensäge war Frei4ever. (Ich hoffe der war letztes Jahr noch da, aber ich meine schon, bin mir aber nicht 100% sicher).
So was penetrantes wie ihn habe ich echt noch nie erlebt. (Die Mod können ja sogar nachgucken, ob es dieses Jahr war, fällt mir gerade ein, die müssen ja nur gucken wann sie seinen letzten Accont gesperrt haben, also so etwa den 20sten.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 21:55 Titel: |
|
|
Hätte doch noch einen Kandidaten für die Nervensäge des Jahres:
GBuffon
Ist mittlerweile glaube ich auch gesperrt! Vlt. können sich noch ein paar an ihn erinnern! Der größte Spammer den ich je gesehen habe! Es war der einziger User der es bisher je geschafft hat, mich vor dem PC sauer zu machen!
Schlimm war es mit ihm...
EDIT:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329794&highlight=gbuffon
|
|
Nach oben |
|