Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 17:57 Titel: Umfrage Sponsoring in der 1. Bundesliga |
|
|
Liebe Comunisten,
brauche für eine Untersuchung ein paar Teilnehmer zur Beantwortung meines Fragebogens. Geht ganz schnell und sollte für Fußballfans nicht ganz uninteressant sein.
Bitte den Link mit dem Internet Explorer öffnen, da die Graphiken bei Mozilla nicht korrekt dargestellt werden.
http://www.marketing-mainz.de/reisel/
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 18:13 Titel: |
|
|
Habs mal gemacht hoffe es nützt dir was, auch wenn ich nicht der beste einpräger bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 22:26 Titel: |
|
|
Habt mitgemacht, mich haben die ersten Fragen doch etwas schockiert, darauf habe ich null geachtet, aber ein bisschen wusste ich es auch so, als guter Dortmunder .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 22:45 Titel: |
|
|
done, nette umfrage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 23:25 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Hab auch mitgemacht. Interessante Umfrage, hatten schon wesentlich schlechtere hier |
Da bin ich ganz deiner Meinung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 16:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank schonmal an diejenigen die mitgemacht haben. Freut mich, dass euch die Umfrage gefallen hat. Wäre cool wenn noch ein paar Leute mitmachen würden...
Gruß, Tobi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 20:31 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Du fudelst schon ein bisschen, oder? Das Logo des Sponsors zu Beginn wurde ja mit grandiosen Photoshopskills nochmal hervor gehoben |
Gibt auch mehrere versch. Bilder
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 22:01 Titel: |
|
|
Wurde die Umfrage geändert, oder gibt es mehrere Varianten davon. Als ich die gemacht habe, war da noch Kehl. Als ich da aber Kyocera gelesen habe, war ich etwas irritiert, aber da ist jetzt Marin .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 23:56 Titel: |
|
|
Da waren wir dabei Fand ich sehr interessant, weil ich mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Gibt es eine Möglichkeit deine Arbeit später zu lesen?
Wenn du magst kann ich gerne mal eine Rundmail an die easykicker schicken...?! Schick mir am besten eine Mail...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 11:47 Titel: |
|
|
Ich hab auch mitgemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 12:40 Titel: |
|
|
Chairman1 hat folgendes geschrieben: |
Da waren wir dabei Fand ich sehr interessant, weil ich mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Gibt es eine Möglichkeit deine Arbeit später zu lesen?
Wenn du magst kann ich gerne mal eine Rundmail an die easykicker schicken...?! Schick mir am besten eine Mail... |
Also zum rumschicken kannst Du ja einfach den ersten Post oben mit dem Link un dem Hinweis bezüglich des Explorers reinkopieren, wäre super vielen Dank!!! Also wenn Du dir wirklich 100-120 Seiten mit viel Marketingkram drin antun willst melde ich mich nochmal wenn ich fertig bin. Wenn Dich nur die Ergebnisse zur Untersuchung hier interessieren kann ich Dir ja nur den Teil schicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 13:02 Titel: |
|
|
Interessante Umfrage.
Hatte das Interview mit Kehl. Wieviele verschiedene gibt es denn?
Kyocera is übrigens der Ausstatter von Gladbach, weiß ich dank der Torwand vom Sportstudio
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 13:50 Titel: |
|
|
Tobi K. hat folgendes geschrieben: |
Mehrmals machen ist allerdings nicht hilfreich für mich, weil man ja dann schon genau weiß worum es geht und worauf man achten muss und daher auch das Ergebnis verfälscht wird. |
Gemacht!
Ist aber auch schon so, dass man sich denken kann worum es geht, wenn man den Fred-Titel liest....den solltest du vielleicht auch etwas neutraler gestalten (nachdem ich Sponsoring gelesen habe habe ich bei Marin natürlich auf die Sponsoren im Hintergrund geachtet...)
Just my 2 pence _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 14:16 Titel: |
|
|
So habe auch mitgemacht und muss sagen, dass ich die Umfrage wirklich gut und interessant fand
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde