Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:06 Titel: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
Hi, hier folgt die Umfrage des Kicker mit 234 Bundesliga Profis.
Welcher Spieler ist der Aufsteiger der Saison?
1. Ibisevic 69,2%
2. Compper 4,7%
3. Weis 4,3%
4. Subotic 3,9%
5. Obasi 2,6%
6. Sonstige 15,3%
Welcher Spieler ist der Absteiger der Saion?
1. Kuranyi 31,8%
2. Podolski 25,1%
3. Frings 6,3%
4. Gomez 4,0%
5. Diego 3,6%
6. Sonstige 29,2%
Wer wird Deutscher Meister?
1. Bayern 78,4%
2. Hoffenheim 12,1%
3. Leverkusen 4,7%
4. HSV 2,6%
5. Schalke 1,3%
6. Sonstige 0,9%
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
1. Christiano Ronaldo 36,6%
2. Messi 35,3%
3. Ribery 12,9%
4. Eto'o 3,0%
5. Torres 2,6%
6. Sonstige 9,6%
Wird sich Deutschland für die WM qualifizieren?
Ja 99,1%
Nein 0,9%
Wer ist der beste Ausländer der Liga?
1. Ribery 68,7%
2. Ibisevic 17,2%
3. Grafite 3,0%
4. Diego 2,6%
5. Ba 1,7%
6. Sostige 6,8%
In welchem Bundesliga-Stadion ist die Stimmung am besten?
1. Dortmund 38,2%
2. Köln 20,2%
3. Hamburg 17,1%
4. Schalke 11,8%
5. Frankfurt 6,1%
6. Sonsitge 6,6%
Wer ist derzeit Deutschlands Nummer 1?
1. Adler 78,2%
2. Neuer 7,1%
3. Enke 6,7%
4. Wiese 4,4%
5. Lehmann 2,7%
6. Sonstige 0,9%
So das wars..
Ich finde die Profis haben fast alle die selbe Meinung wie ich. Doch ist es nicht merkwürdig, das Zwei Profis getippt haben, dass Deutschland sich nicht qualifiziert? ich würde gerne mal Wissen wer das war...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2009 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:14 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
x_CFHH_x hat folgendes geschrieben: |
1. Kuranyi 31,8%
2. Podolski 35,1%
3. Frings 6,3%
4. Gomez 4,0%
5. Diego 3,6%
6. Sonstige 29,2%
|
Ich nehme einfach mal an dass Poldi 25,1% sein soll, da es sonst 110% ergibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:16 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
spludgey hat folgendes geschrieben: |
1. Kuranyi 31,8%
2. Podolski 35,1%
3. Frings 6,3%
4. Gomez 4,0%
5. Diego 3,6%
6. Sonstige 29,2%
|
Ich nehme einfach mal an dass Poldi 25,1% sein soll, da es sonst 110% ergibt. |
Ups wird geändert danke für deinen Tipp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:39 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
Doch ist es nicht merkwürdig, das Zwei Profis getippt haben, dass Deutschland sich nicht qualifiziert? ich würde gerne mal Wissen wer das war... |
Haben Hildebrand und Kuranyi teilgenommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:44 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
philippppp hat folgendes geschrieben: |
Doch ist es nicht merkwürdig, das Zwei Profis getippt haben, dass Deutschland sich nicht qualifiziert? ich würde gerne mal Wissen wer das war... |
Haben Hildebrand und Kuranyi teilgenommen? |
Es steht nicht im Kicker welche Profis alle teilgenommen haben.
Wieso?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 18:47 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
Es steht nicht im Kicker welche Profis alle teilgenommen haben.
Wieso? |
das war ein scherz, weil beide nichtmehr nominiert wurden (und deshalb böse auf deutschland sind )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:22 Titel: Re: Kicker-Umfrage 08/09 -Das sagt die Bundesliga- |
|
|
Hi, hier folgt die Umfrage des Kicker mit 234 Bundesliga Profis.
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
1. Christiano Ronaldo 36,6%
2. Messi 35,3%
3. Ribery 12,9%
4. Eto'o 3,0%
5. Torres 2,6%
6. Sonstige 9,6%: |
Naja meines Erachtens kann man über Ronaldo und Messi immer streiten, sind aber wohl die beiden Besten, allerdings würde ich Torres, meinen absoluten Lieblingsspieler, mit Villa tauschen, denn der war das komplette Jahr über wirklich überragend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:29 Titel: |
|
|
Ich finde man solte auch Agüero nicht vergessen der hat letztes Jahr bei Madrid auch ein überragendes Jahr gespielt. Aber die Ansichten sind halt verschieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:33 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir wohl vollkommen recht, allerdings war Torres verletzt und Villa war Torschützenkönig bei de EM, plus das er Valencias absolute Lebensversicherung ist. Merkt man ja auch wieder darna wie die ohen den wieder verloren haben, als er verletzt gewesen ist.
Naja aber alles in allem passt es ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:43 Titel: |
|
|
Mansche Leute kann man halt nicht verstehen.
Welche deutschen Spieler könnte man in die Liste der Besten Spieler der Welt den Eintragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:46 Titel: |
|
|
Interessant, dass das TW-Ergebnis so deutlich für Adler ausgeht..
Aber interessante Umfrage, macht das der Kicker jedes Jahr oder ist das ein Novum=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:48 Titel: |
|
|
Nun gut aber wer sollte den Adler den Platz streitig machen.?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 21:28 Titel: |
|
|
von streitig machen hat ja niemand was gesagt, es geht mir nur um die deutlichkeit..
zwischen streitig machen und 70% unterscheid zum zweitplatzierten seh ich nen kleinen unterschied..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 21:40 Titel: |
|
|
Nun, speziell die Stürmer sollen ja einen höllen Respekt vor Adler haben.
Er hat, das merkt man auch im Stadion (und teilweise im Fernsehen) eine enorme Präsenz auf dem Platz. Eine Ausstrahlung, ein Charma - wie soll ich das beschreiben ohne Vergleiche zu bemühen, die zu groß sein könnten?
Nun, er erinnert mich an einen Oliver Kahn. Er schüchtert die Stürmer ein - ohne rumbrüllen oder extrovertierte Ausbrüche.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal ein Tor aus der Distanz kassiert hätte.
Im 1:1 auch überdurchschnittlich stark - auf der Linie gute Reflexe...
Das sind teilweise Dinge, die man nicht objektiv beurteilen kann.
Ein "Fachmann" meinte mal (weiß nicht mehr wer), dass die Paraden bei Adler spektakulärer wirkten, weil er perfekt austrainiert sei und eine enorme Körperspannung zeige, die andere nicht bieten könnten - die aber nicht zwingend schlechter halten müssen.
Nundenn. Die Spieler werden schon wissen, wen sie am meisten fürchten müssen.
Diese Hinrunde habe ich Drobny stärker gesehen - der fällt aber als nicht-deutscher schon mal raus. Eilhoff war ähnlich stark wie Adler, wenn auch weniger konstant. Hat aber keinen "Namen" und die Nationalität kenne ich auch nicht.
Enke war die meiste Zeit verletzt, Wiese und Lehmann sind zwar keine "Blinden" aber fallen schon deutlich ab.
Neuer... da wirken in meinen Augen noch die Fehler und Patzer der letzten Saison nach - diese Saison war er nicht SO viel schlechter als Adler. Aber er war schwächer.
Und da liegt der Fuchs begraben: Es sind ja keine Mehrfachnennungen erlaubt, man muss sich auf einen festlegen.
Und ganz ehrlich? Wer würde bei so einer "eindeutigen" Geschichte dann nicht den Besten nennen (Adler?).
Da ist ja keine qualitative Wertung. Und wenn Adler nur 5% besser ist als Neuer (wovon auch immer), aber alle das wissen (oder die meisten, sagen wir mal 78,2%), dann schlägt sich das auch im Resultat nieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 21:41 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
von streitig machen hat ja niemand was gesagt, es geht mir nur um die deutlichkeit..
zwischen streitig machen und 70% unterscheid zum zweitplatzierten seh ich nen kleinen unterschied.. |
wen bitte sonst?
neuer-jung, gut, aber leider zwischendurch mit ganz dicken böcken, erinnert mich t.w. an wiese...manchmal weltklasse und dann zwischendrin total unnötige böcke.
enke-konstant auf hohem niveau aber momentan verletzt
rensing-auf nem sehr guten weg, aber noch lange nicht auf dem Punkt ihm den platz momentan streitig zu machen
der rest- also bitte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 00:04 Titel: |
|
|
Ich finde v.a. die Rangliste der "Absteiger der Saison" interessant.
Als comunio-Zocker wundert es mich schon etwas, dass da Diego auftaucht. Wahrscheinlich geht es hier in erster Linie um "Eskapaden" oder negative Schlagzeilen, wie bei Frings oder Kuranyi in der Nationalelf. Zumindest sportlich war er doch nicht soo schlecht, auch wenn er schon bessere Halbserien gespielt hat.
Naja, immerhin ist er auch 4. bester Ausländer
|
|
Nach oben |
|