Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 10:43 Titel: Umfrage für Diplomarbeit: Bitte mitmachen |
|
|
Hallo liebe Community,
im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Produktwahrnehmung im Supermarkt.
Das Ganze dauert ca. 5 Minuten und ist völlig anonym.
Zur Umfrage: www.meineumfrage.com/florianheisel
Bitte informiert auch Freunde, Bekannte und Verwandte. Es wäre fantastisch, wenn Ihr auch über Foren, bei denen Ihr angemeldet sein, darauf aufmerksam machen könntet.
Tausen Dank und liebe Grüße
Flo[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 10:56 Titel: Re: Umfrage für Diplomarbeit: Bitte mitmachen |
|
|
FlowH hat folgendes geschrieben: |
Bitte informiert auch Freunde, Bekannte und Verwandte. |
naja, meine oma werde ich dafür jetzt nicht anrufen, aber ich hab mal mitgemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 11:19 Titel: |
|
|
Done!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 11:32 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Done! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 12:06 Titel: |
|
|
Mitgemacht.
Smoothies sind eindeutig zu teuer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 13:16 Titel: |
|
|
Is zwar nicht ganz meine Welt, aber trotzdem gerne mitgemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 13:31 Titel: |
|
|
Jo, done.
Und - das sollte ich auch mal anmerken - das ist die erste Umfrage hier in Comunio, bei der ich nichts Gravierendes zu bemängeln hätte. Nicht, dass das was zu heißen hat. Aber immerhin...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 13:31 Titel: |
|
|
Darf ich fragen, welchen Titel die Diplomarbeit ungefähr bekommen soll (Ändert sich ja eh zig mal bis zur Abgabe...)?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 13:56 Titel: |
|
|
Hab auch mitgemacht.
Sehr leckeres , aber auch teures Zeug
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 14:14 Titel: |
|
|
Hab mitgemacht Viel Erfolg _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 14:39 Titel: |
|
|
Warum bin ich da öfters den Salatdressing Link? Smoothies? Nä jetzt erst gesehen. Naja hab ich eben diese Umfrage gemacht, dürfte auch von dir sein. Viel Erfolg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 17:27 Titel: |
|
|
Das Thema wird sein: Heuristiken und Biases im Handel - Implikationen für das Point-of-Sale-Marketing
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal, für Eure Teilnahme.
Es gab zwei Produkte, einmal Smoothies, einmal Salatdressing, der Zufall entscheidet, was Ihr bekommt...
Die Fragen sind ähnlich, das stimmt, aber das muss so sein, hat messtechnische Gründe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 21:33 Titel: |
|
|
Ebenfalls mitgemacht; Und: Fertigdressings sind sowas von überflüssig-aber gut, das ist ja nicht das Thema.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 22:10 Titel: |
|
|
Fragebogen angeschaut und konnte einfach nicht lügen.
Instant-Salatdressing gehört verboten. Die Frage nahrhaft gehört bestraft. Aber appetitlich sieht das Regal auf jedenfall aus. Mit Dressing verbindet man halt Salate und die sind eben meistens grün.
Aber kauft euch lieber ein gutes Öl, einen guten Essig und dann schmeckt das mit den Kräutern eurer Wahl mal ganz anders. Das könnt ihr mir glauben. Dafür steh ich mit meinem Namen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 23:20 Titel: |
|
|
Hab auch mitgemacht . . .
Salatdressing würde ich ebenfalls niemals aus dieser Chemietüte machen.
Ist doch einfach selberzumachen und wers nicht kann guckt auf chefkoch . . .
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde