Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 15:22 Titel: Kostenlose Klingeltöne/Bilder fürs Handy |
|
|
Ich möcht mir mein Handy nicht mit Jambakram vollpacken und wollte von daher mal wissen ob ihr solche Seiten kennt wo es KOSTENLOS ist.Ich kenne persönlich nur www.mufa.de wo man sich animierte Bilder auf dem PC speichern kann und dann aufs Handy ziehen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 18:47 Titel: |
|
|
Ich habe da auch keine Ahnung aber ob ich mir MP3´s aufs Handy zieh oder Klingeltöne runterlade ist es doch das gleiche oder?oO
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe ein Samsung L760 und suche dafür ein paar Spiele, ich hab auch das dazugehörige Datenkabel und die Software " PC Studio "
Hab leider noch keinen einfachen Weg gefunden einfach Spiele aus dem Internet runter zu laden und diese dann via Datenkabel einfach auf mein Handy zu machen. Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem und kann mir helfen
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:25 Titel: |
|
|
Du geiles Schwein !
Ich such hier Tag und Nacht und nach 5 Minuten steht hier eine Seite, die mir alles gibt, was ich haben wollte
falscher account, aber egal :-=)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:39 Titel: |
|
|
Kein Problem.
Gerade das sind so Seiten die man einfach nicht findet im Dschungel aller Handyseiten die Registrierungen, Geld oder sonstwas verlangen. Das gilt aber nicht nur für sowas.
Bin immer ganz froh wenn ich mal ne Linkliste in Foren finde wo Leute ihre Favoriten posten und die dann in die Bereiche gegliedert werden. Da entdeckt man manchmal Schätze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 17:42 Titel: |
|
|
Ok, ich habe gerade festgestellt, dass die Seite einen Haken hat, zumindest für meine Handy
Wenn ich nämlich ein Spiel starte MUSS es sich vorher ins Internet einloggen und Daten herunterladen. Da ich keine Internetkosten haben möchte brauch ich leider eine andere Seite
Also wie gesagt, Samsung L760 spiele, vielleicht hast du ja selber noch eine Seite in der Hinterhand Sonst hilft bestimmt ein anderer
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 18:08 Titel: |
|
|
Ich find mobile9 auch echt top im handybereich. Ist aber wohl noch zu sagen das es rechtliche Grauzone ist. ich glaub nicht das z.Bsp. die ganzen Musikclips dort legal zu finden sind. Abgesehen davon gibt es glaube ich keine bessere Seite für Handykram.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:00 Titel: |
|
|
Ja eigentlich eine sehr gute Seite, aber wenn ich das Spiel per Datenkabel auf mein Handy ziehe wird der Dateityp nicht unterstützt ...
Also ich brauche die .jar und die .jad Datei von dem Spiel, hab leider noch keine Seite gefunden, wo man so spielen downloaden kann, vielleicht kann nochmal einer helfen, also .jar und . jad Datei
Ich bedanke mich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:03 Titel: |
|
|
Bei mir (Nokia) reichen die jar Dateien.
Aber Handyspiele sind a) scheiße langweilig, b) akku-raubend und c) hässlich.
Ich habs insofern auch aufgegeben aber als ich endlich ein Handy mit diesen Funktionen hatte wollte ich es natürlich auch mal testen
Das die Spiele auf meiner geposteten Seite nicht gehen tut mir Leid, hatte mich da stets nur mit Hintergründen versorgt und einen kurzen, neutralen SMS-Ton gesucht um zu merken dass mir die Standard Nokia Töne doch am Besten gefallen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:20 Titel: |
|
|
Naja, bei Google wurde ich damals schon ganz gut fündig.
Allerdings (ich habe das Samsung SGH D-900) geht bei mir kein Spiel, das habe ich irgendwann auch per Google rausgefunden. Die Entwickler von meinem Handy wollten das anscheinend nicht und da du auch ein Samsung hast könnte das auch sein.
Oder hast du gar keine Probleme sondern suchst nur jar.-Dateien?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:35 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Aber Handyspiele sind a) scheiße langweilig, b) akku-raubend und c) hässlich.
|
Ausnahme: Blockbreaker! Unzählige Französischstunden damit rumbekommen.
Also wer Handyspiele braucht: www.mobilerated.com
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:58 Titel: |
|
|
|
|