preload
basicPlayer

Gestern 4 Spieler auf den TM gesetzt, heute keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:23   Titel: Gestern 4 Spieler auf den TM gesetzt, heute keine Angebote Antworten mit Zitat

Geil, geil geil....

Bin momentan im Minus. Daher hatte ich gestern Abend (und da bin ich mir absolut sicher) Enke, Benalgio, Lenz und Petric auf den TM gesetzt. Einen der TWs wollte ich verkaufen. Das hätte heute locker zur Schuldentilgung gereicht. Ich habe aber keinerlei Angebote erhalten.....

Bug? Bitte um Aufklärung und ggf. Fix...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:09   Titel: Re: Gestern 4 Spieler auf den TM gesetzt, heute keine Angebo Antworten mit Zitat

zeyphr hat folgendes geschrieben:
Daher hatte ich gestern Abend (und da bin ich mir absolut sicher) Enke, Benalgio, Lenz und Petric auf den TM gesetzt.

Befinden sich die besagten denn auf dem TM oder ist evtl. schon da was schief gegangen?
testa
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zeyphr,

von dir sind keine Spieler von gestern auf dem TM. Einen Computerfehler kann ich hier nicht feststellen.

Viele Gruesse
Fabian

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sie waren heute morgen auf dem TM. Hab heute morgen (ca. 6.10) den TM gecheckt, da ich meine Mitspieler in der Schule getroffen habe Und da kamen natürlich die neusten News auf den Tisch

Sie waren ganz sicher drauf... Hab sie dann (heute morgen) wieder runtergenommen und bin - wie wohl jeder user - davon ausgegangen, dass die Angebote halt mal wieder nur durch den Batchlauf verzögert sind.

hab sie jetzt alle nochmal draufgepackt, da ich hoffe, dass ein Admin die Angebote neu durchlaufen lassen kann.

wäre ja sonst echt besch......en

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2009 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

testa hat folgendes geschrieben:
Hallo zeyphr,

von dir sind keine Spieler von gestern auf dem TM. Einen Computerfehler kann ich hier nicht feststellen.

Viele Gruesse
Fabian

Scherzkeks. Waren sie definitiv. Ich bin doch nicht bescheuert. Ich schaue hier seit Wochen täglich mehrfach rein, um Angebote zu checken. Ich habe sie natürlich vorhin wieder runtergenommen und wieder draufgesetzt.

Checkt einfach mal die Logs, dann wird man das sehen können, dass ich sie gestern Abend auf den TM gepackt habe. Das können mit etwas Glückk auch enige mitspieler bestätigen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon vom Chef persönlich geschrieben, ist ein Computerfehler auszuschließen!

Du hast wie du selbst schreibst die Spieler einfach zu früh vom Transfermarkt genommen. Der Computer hatte noch keine Angebote gemacht.

zeyphr hat folgendes geschrieben:

Sie waren ganz sicher drauf... Hab sie dann (heute morgen) wieder runtergenommen und bin - wie wohl jeder user - davon ausgegangen, dass die Angebote halt mal wieder nur durch den Batchlauf verzögert sind.

Bitte regelt das intern mit Gutschriften, die dir im Nachhinein ja wieder abgezogen werden können.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber aus welchem Grund haste sie denn heute morgen wieder runter genommen, nachdem du ja feststellen konntest, dass du keine Angebote für sie hast??? Zumal sie ja ohnehin weiterhin zum Verkauf standen/stehen....

Tja, da du aber diesen Mist gebaut hast, bleibt nix anderes übrig: du musst Prämien für dich ausschütten und die dir morgen dann wieder abziehen. Das Wie und Warum musst du aber mit deiner Comunity regeln....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zephyr du weisst doch wie das mit den Computern ist. Manchmal klappt was nicht obwohl es vorher tausend mal geklappt hat. Und manchmal sind sich Menschen sicher etwas getan zu haben und irren sich trotzdem. Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber lamentieren hilft leider nicht gross weiter. Von daher regel das wirklich mit den Jungs aus deiner Liga. Ist in meinen Augen auch die simpelste lösung.
Sollten deine Jungs das bestätigen, bin ich mir sicher das Fabian noch mal ein Auge drauf wirft. Aber du brauchst ja Punkte. Von daher wähle bitte erstmal die "sichere" Variante. Ist wirklich nicht irgendwie als Unterstellung von mir gemeint. Aber am ersten Spieltag nach der ewig langen Pause im Minus sein ist ja wie nen 6er im lotto und dann merken das man den Schein verbummelt hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.