Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:11 Titel: Wer wird der neue 3.TW bei Bayer? |
|
|
Quelle!
Also langsam reichts mir. Seit wann ist Bayer auf dem Trip alte SPieler zu holen?
Mit Zdebel hab ich mich ja angefreundet .
Auch wenn Bayer nen Torwartproblem hat, gibt es doch bessere als Uwe oder? Außerdem wieso gibt man nicht mal einem aus der Jugend die Chance. Wenn er denn die Form eines Domaschke oder Fernandez hat.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2009 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:15 Titel: |
|
|
Weil dem Bayer die Jugendspieler ausgehen. Hast du mal genau gelesen?
Bayer hat diverse Jugendmannschaften und auch eine Amateurmannschaft. Irgendwer muss da auch noch spielen.
U.a. Eric Domaschke wird dort dringend benötigt.
Man hat halt nicht nur eine erste Mannschaft mit Spielern zu versorgen.
Es sei denn, man legt keinen Wert auf Jugend- und Amateurteams und lässt diese untergehen, was langfristig wohl der größte Fehler ist, den man machen kann!
Scheinbar sucht man ja nur einen Keeper, der sich ein halbes Jahr ohne zu murren auf die Bank der Ersten setzt. Such mal einen jungen Spieler, der freiwillig so lange auf Spielpraxis und Entwicklungspotential verzichtet - und das ohne langfristige Perspektive im Team (Adler, Ersatz Fernandez, 2. Mannschaft Domschke und langfristiger Perspektivspieler und Adler-Kronprinz Giefer...) da ist kein Platz für noch ein Talent.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:23 Titel: |
|
|
Naja, er wäre ja auch nur für den Notfall da, wenn sich Adler verletzt. Mit seiner Erfahrung und Routine kann man ihn ohne Probleme jeder Zeit bringen. Zudem ist er glaube ich ein sehr leichter Charakter und kann den jungen Bayer-Keepern noch helfen! Zwar hat man mit Vollborn einen sehr guten Torwarttrainer, aber mit einem Gospodarek an seiner Seite kann man nichts falsch machen. Also mir ist schon klar das er nicht als Trainer sondern als Spieler geholt wird, aber Spieler in diesem Alter sind oft ein Zwischending... Er kann Tipps geben, wahrscheinlich andere als Vollborn und wird sich ansonsten schön ins zweite (nach Rückkehr von Fernandes ins dritte) stellen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:19 Titel: |
|
|
Wäre für mich auf jeden Fall sinnvoll dem Adler noch nen "alten Hasen" zur Seite zu stellen, der im Fall einer Verletzung oder Sperre ohne Probleme einspringen kann. Ähnlich wie bei den Bayern (Butt) oder auf Schalke (Schober).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:30 Titel: |
|
|
Der zweite ältere Spieler und der NaMa is schon am Murren...
Fernandez fällt lange aus, fürn halbes Jahr macht man mit nem günstigen Spieler für den Notfall nix falsch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:33 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Der zweite ältere Spieler und der NaMa is schon am Murren... |
Ja und das zu Recht wieso nicht einen der Anfang 30 ist? Nein es muss ja jmd. sein der bald in Rente geht!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 15:21 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Der zweite ältere Spieler und der NaMa is schon am Murren... |
Ja und das zu Recht wieso nicht einen der Anfang 30 ist? Nein es muss ja jmd. sein der bald in Rente geht! |
Nu übertreib mal nicht Gospodarek ist mit 35 im besten Keeper-Alter. Spieler wie Stein oder Reitmayer haben selbst noch mit 40 im Tor gestanden, wenn ich nicht irre. Und den Erfahrungsschatz, den solche Spieler weitergeben können, darf man nicht unterschätzen. Es ist ja auch nicht so, dass Gospo nun 3 Spiele die Woche macht. Da spielt das Alter also keine Rolle. Evtl. könnte man den auch noch als Torwarttrainer weiterbeschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 15:29 Titel: |
|
|
Und dann NaMA? Der Mann, den wir holen wird genau ein halbes Jahr auf der Bank sitzen und dann heißts wieder Tschüs...
Da sind die paar Jahre egal, der Mann soll nur wenig kosten und sofort bereit sein, wenn man ihn braucht...ein schlechter Spieler is Gospodarek nicht...
Außerdem geht ja das Gerücht um, dass das Teil eines Deals mit Gekas sein könnte... Uwe+Ablöse=Gekas...
Könnte Bayer nur recht sein, dann wäre man Gekas los und könnte Derdiyok schon im Winter holen und die Planstelle bei den TW's fiele auch weg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:16 Titel: |
|
|
Wenn dein Gerücht mit Derdi stimmt ist es natürlich von Vorteil.
Aber trotzdem streube ich mich gegen diese Halbjahresverträge. Was macht Bayer denn nächste Saison? Verpflichten wir dann nur noch Spieler ab 30+ weil wir jmd. brauchen der auf der Bank sitzt und bereit ist für 20 Minuten seine Erfahrung ins Spiel reinzubringen?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:25 Titel: |
|
|
Ich denke, dass beide Spieler eher Ausnahmen darstellen! Beide Spieler wurden bei ihrem Verein ausgemustert und in Leverkusen war/ist man genau auf diesen Positionen für die RR nicht optimal aufgestellt! Bevor man sich irgendein Talent holt, was dann evtl. auf der Bank versauert, bzw. die Erwartungen nicht erfüllen kann hat/wird man lieber bei diesen beiden älteren Spielern zugeschlagen! Man muß keine falschen Versprechungen machen und die Spieler wissen, das sie nur ein Back Up sind... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:32 Titel: |
|
|
Finde die Idee von Leverkusen gut.
Denn Gospodarek wird sicherlich auch kein Problem damit haben auf der Bank zu sitzen und da man auf der Tw-Position momentan nicht ausreichend besetzt is... warum nich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:26 Titel: |
|
|
In Liga 2 war er ja auch „nur” Ersatzman also kein Problem !!! Wäre froh wenn die Borussia endlich die nächstenAusortierten los werden würde !! Tschau Uwe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 22:20 Titel: |
|
|
Hab den Titel mal geändert, neben Gospodarek ist nun auch Jentschz und Kiraly im Rennen! Letzterer würde mir natürlich gefallen. Er hat einfach Charakter! |
und eine atemberaubende Jogginghose
|
|
Nach oben |
|
Flött
Verbandsliga
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 01:03 Titel: |
|
|
Hab den Titel mal geändert, neben Gospodarek ist nun auch Jentschz und Kiraly im Rennen! Letzterer würde mir natürlich gefallen. Er hat einfach Charakter! |
Wenn's danach geht sollte bayer sich Piplica holen
Wobei Kiraly mit seiner Labberhose auf jeden Fall den geilsten STyle hat
Bielefeld macht das mit den Torhütern die letzten beiden Saison übrigens auch schon so: Letzte Saison war Hain lange verletzt, da hat man auf die Schnelle Heinen von seiner Schafsherde weggeholt und als "3." Torwart geholt. Diese Saison war Fernandez die ganze Hinrunde verletzt und man holt sich einen Bade.
Beide auch nur für eine Saison, um die Verletzungen zu kompensieren. Beide dürften recht günstig sein (bei Bielefeld wohl eher nötig als bei Bayer) und bei Heinen hat man auch gesehen, dass er's noch kann, sobald er gefordert ist.
Funktioniert bis jetzt ganz prima dieses System
edit: Hab grad erst die Quelle gelesen: Selbst Völler sagt, dass es wer werden soll, der kurzfristig helfen kann. Von daher schon verständlich 'nen alten Sack(hüpfer wie Gabor) zu holen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 12:29 Titel: |
|
|
Und es ist... *trommelwirbel*
THE GODFATHER OF JOGGINGHOSE
GABOOOOOOOOOOR KIIIIRALYYYYYYYYYYYYYY
Oh man. Naja. Ist ja nur die Nummer 3 - und nur für ein halbes Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 13:50 Titel: |
|
|
Find die Idee mit Kiraly gar nicht mal so schlecht. Ist immer noch ein Spieler mit Kult-Faktor. Die Schlabberhose vergisst man jedenfalls nie.
Außerdem ist er einer, den man nicht erst ins kalte Wasser werfen muss, sondern sofort hilft, falls Adler mal ausfallen sollte. Ist ein guter Fang und vllt. wird er sich noch bezahlt machen. Vllt. ist er ja dann nächste Saison wieder Stammspieler in der BuLi, bei welchem Verein auch immer. Mich persönlich würds sehr freuen, ist immer noch einer meiner Lieblings-Torhüter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 14:35 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Find die Idee mit Kiraly gar nicht mal so schlecht. Ist immer noch ein Spieler mit Kult-Faktor. Die Schlabberhose vergisst man jedenfalls nie.
Außerdem ist er einer, den man nicht erst ins kalte Wasser werfen muss, sondern sofort hilft, falls Adler mal ausfallen sollte. Ist ein guter Fang und vllt. wird er sich noch bezahlt machen. Vllt. ist er ja dann nächste Saison wieder Stammspieler in der BuLi, bei welchem Verein auch immer. Mich persönlich würds sehr freuen, ist immer noch einer meiner Lieblings-Torhüter. |
Nur ne frage der zeit bis adler dan auch in solchen hosen rumläuft
Aber die miesten teams haben entweder Jung/Alt im tor stehen oder Alt/Jung
anders verträgt es sich wohl auf dauer net so gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 14:36 Titel: |
|
|
Nun ist es ja perfekt...
Leverkusen holt Gabor Kiraly
Bayer 04 Leverkusen hat als weiteren Torwart Gábor Király (32) vom englischen Zweitdivisionär FC Burnley verpflichtet, so berichtet Reviersport online. Király wird bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen. Von 1997 bis 2004 spielte Gabor Kiraly für Hertha BSC Berlin. Über die finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/01/30/11917600000.html
Bin ja gespannt wie da ausgeht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:03 Titel: |
|
|
Ich freue mich sehr das wir Gabor Kiraly wieder in der Bundesliga sehen dürfen. Ich hoffe das er den ein oder anderen Einsatz kriegen wird (Was eher unwarscheinlich ist, wenn Adler fit ist) weil ich seine Art und seine Jogginghose sehr mag.
Da er als 2. Torwart geholt wurde, denke ich das Fernandez 3. TW ist und Domaschke 4. TW.
Aber Fernandez ist ja im moment wohl verletzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:07 Titel: |
|
|
P3S08 hat folgendes geschrieben: |
Ich freue mich sehr das wir Gabor Kiraly wieder in der Bundesliga sehen dürfen. Ich hoffe das er den ein oder anderen Einsatz kriegen wird (Was eher unwarscheinlich ist, wenn Adler fit ist) weil ich seine Art und seine Jogginghose sehr mag.
Da er als 2. Torwart geholt wurde, denke ich das Fernandez 3. TW ist und Domaschke 4. TW.
Aber Fernandez ist ja im moment wohl verletzt. |
Nummer 1: Rene Adler
Nummer 2: Bene Fernandez (fällt die halbe Rückrunde verletzt aus)
-lange nix-
Nummer 3: Eric Domaschke (wird in der 2. Mannschaft aber dringend gebraucht).
Designierter Adler-Kronprinz und Toptalent: Fabian Giefer.
Lückenbüßer für die Rückrunde: Gabor Kiraly. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:22 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
-lange nix-
Lückenbüßer für die Rückrunde: Gabor Kiraly. Nicht mehr und nicht weniger. |
War ja auch nur bis zu seinem Vertragsende, nächsten Juni 2009, gedacht. Hab halt nur die jetzige Situation dargestellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:25 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
-lange nix-
Lückenbüßer für die Rückrunde: Gabor Kiraly. Nicht mehr und nicht weniger. |
War ja auch nur bis zu seinem Vertragsende, nächsten Juni 2009, gedacht. Hab halt nur die jetzige Situation dargestellt. |
Okeli-Dokeli.
|
|
Nach oben |
|