preload
basicPlayer

Wechsel von Alex Madlung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:51   Titel: Wechsel von Alex Madlung Antworten mit Zitat

QUELLE: Sat1-Videotext

Alexander Madlung liebäugelt mit einem wechsel nach England.

Grund: Er will unbedingt international spielen.

Angebliche Kandidaten sind z.B. Tottenham und Everton.

Preis: 3Mio, wenn der VFL Wolfsburg nicht in den UEFA-CUP kommt.

MEINE FRAGE: Wäre er nicht auch ein Kandidat für Borussia Dortmund ???, denn Preis+Leistung stimmen und der BVB sucht Inneverteidiger und ist sicher im UEFA-CUP vertreten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:53   Titel: Re: Wechsel von Alex Madlung Antworten mit Zitat

1Mr.BVB hat folgendes geschrieben:
QUELLE: Sat1-Videotext

Alexander Madlung liebäugelt mit einem wechsel nach England.

Grund: Er will unbedingt international spielen.

Angebliche Kandidaten sind z.B. Tottenham und Everton.

Preis: 3Mio, wenn der VFL Wolfsburg nicht in den UEFA-CUP kommt.

MEINE FRAGE: Wäre er nicht auch ein Kandidat für Borussia Dortmund ???, denn Preis+Leistung stimmen und der BVB sucht Inneverteidiger und ist sicher im UEFA-CUP vertreten.

Unnötiger Thread. Gibt einen Gerüchte Thread gehört darein ~closed~
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler beim VfL

Alex hat sich seit der Rückrunde um 180° gedreht. Er ist ruhiger geworden, sein Aufbauspiel ist sehr gut geworden. Wäre sehr dumm ihn gehen zu lassen.

Und ganz ehrlich: Dortmund wäre sportlich momentan ein Rückschritt, auch wenn der BVB natürlich einen großen Namen hat

Er geht leider nach England
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh... zu Dortmund passen würde er mMn schon. Allerdings glaube ich, dass er dort wohl eine aktuell sehr unsichere Trainersituation vorfindet. Für mich wäre das ein Kriterium mich für einen anderen Verein zu entscheiden, bei welchem ich relativ sicher sein kann, dass der aktuelle Trainer auch in der kommenden Saison auf der Bank sitzt.

Vielleicht wären 2-3 Jahre im Ausland sogar garnicht schlecht für seine Entwicklung, gerade in England würde er sicher noch einiges dazulernene können und das auf einem Top-Niveau.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

is dann noch eine wertsteigerung bis zum ende der saison zu erwarten, allein weil er noch wechselt oder spielt sowas keine rolle? weil madlung is grad für 900.000 bei mir aufem transfermarkt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenziell wirken sich Wechselgerüchte eher negativ auf den MW auf. Schließlich basiert dieser auf dem Kaufverhalten der User und die werden ihn sich wohl eher nicht holen, wenn sein Abgang bevorsteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ah diese info hat mir noch gefehlt, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man muss die Gerüchte abwarten. Wenn es Richtung Ausland geht, sollte man ihn verkaufen. Wenn ein Bundesligist ihn haben will, sollte man zuschlagen, da er wohl nicht als Ersatzspieler geholt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Als robuster zweikampfstarker Verteidiger würde er perfekt nach England passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

pizzadue hat folgendes geschrieben:
warum spielt der z.Z. eigentlich nicht mehr? vor seiner verletzung absolut stamm und jetzt nur noch auf der bank?

Weil Ex-Kapitän Costa wieder fit ist und sich Simunek auch festgespielt hat.
Aber ich denke, er spielt Samstag wieder von Beginn an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

3 mio für madlung... will den garnicht in dortmund haben. zum glück gibt es nicht mal ein richtiges gerücht, dass zorc sich um ihn bemüht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand was jetzt mit Madlung ist? Sollte doch laut aussage von Magath am Sonntag den verein noch in der Winterpause verlassen, aber er ist heute nicht auf der Transferliste erschienen! Weiß da jemand etwas dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er jetzt noch nicht auf der Transferliste ist kann er auch nicht mehr wechseln - ganz einfach...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Aussage von Magaht wird er im Sommer wecheln.
Hannover buhlt sehr stark um ihn,jedoch gibt es auch andere Interessenten,daher abwarten und Tee trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Magath sollte er heute schon weg sein! Weil sie jetzt noch eine Ablöse für Madlung kassieren. Aber es war ja noch nichts unterschrieben und anscheinend muss da wohl was dazwischen gekommen sein, oder kann da heute noch eine Meldung kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 24Uhr muss die Einigung bei der DFL bestätigt worden sein
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bis 24 Uhr muss die Bestätigung kjommen, aber er hätte heute mittag um 12 spätestens auf der transferliste sein müssen und das war net der fall, also kann da ja jetzt plötzlich doch nix kommen! Glaube der Magath wollte alle Comuniospieler nur veräppeln! Naja dann wird er wohl spätestens im Sommer gehen! glaub net das der verlängert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Feli-X² hat folgendes geschrieben:
Ja bis 24 Uhr muss die Bestätigung kjommen, aber er hätte heute mittag um 12 spätestens auf der transferliste sein müssen und das war net der fall, also kann da ja jetzt plötzlich doch nix kommen! Glaube der Magath wollte alle Comuniospieler nur veräppeln! Naja dann wird er wohl spätestens im Sommer gehen! glaub net das der verlängert!

jo weil er auch comunio spielt und er sich erhofft hat das madlung noch steigt und er einen saftigen MW Gewinn macht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

mh ich fände es besser wenn er nach Hannover wechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das sich die Eintracht auch um ihn bemüht.

mMn ist Madlung ein guter IV der im besten Faußballer alter is, da wir in Frankfurt ja Garlindo im Winter in seine Heimat verkauft haben und Funkel auch in der Winterpause einen weiteren IV gefordert hattte und den er bisher nicht bekommen hat, wäre Madlung durchaus eine Option.

Kp was er in BB momentan Gehalt bekommt, aber da müsste er bestimmt mit etwas weniger in Frankfurt rechnen, naja aber H96 wird auch nicht viel mehr bieten.

Würd ihn aber sehr gern in Frankfurt sehen neben Russ in der IV so kann Chris dann ins DM vorrücken. Wenn dann mal alle fit, und nicht wie zuletzt ....

also abwarten und Tee trinken......
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Madlung wirklich international spielen will wird er weder nach Frankfurt noch zu Hannover 96 wechseln. In Wolfsburg will man ihn ja scheinbar nicht mehr, warum auch immer, daher würd ich ihm fast zu nem Wechsel ins Ausland raten. Von der Statur her würd eh ja fast perfekt nach England passen, ist nur die Frage, ob ein englischer Verein, der international spielt, sich einen Alexander Madlung holt oder einen, der international schon etwas mehr Erfahrung hat.
Ich rechne aber irgendwie damit, dass wir Madlung nächste Saison beim HSV sehen, wenn Reinhardt da seinen Vertrag nicht verlängert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Transferperiode jetzt nicht geschlossen? Der bleibt doch jetzt bis Saisonende in Wolfsburg oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bleibt er. Soviel ich weiß wurde er auch garnicht mehr auf die Transferliste gesetzt, was ja Bedingung für einen Wechsel war. Frag mich auch warum da jetzt auf einmal nichts kam. Aber er wird bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer wird er wohl wechseln, so Andeutungen hat Magath sonntag auch im Doppelpass gemacht.

@ 1Mr:BVB

seit wann ist BVB nächste Saison sicher im Uefa Cup ?
also soweit ich weiss sind noch 16 Spieltage zu spielen, und ich denke der BVB wird nicht unter die Top5 kommen, dafür haben sie einfach zu wenig Qualität , oder eher gesagt zu wenig Ehrgeiz auch die 2 halbzeit auf hohem Nivaeu zu spielen.

Zu madlung : ich finde er würde eher nach Hannover als zu Dortmund passen.
Hannover ist bei mir son verein, der dafür bekannt ist, Spieler zu holen die bei ihren alten Vereinen nicht mehr die erhoffte Leistung bringen.
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

sido92 hat folgendes geschrieben:

@ 1Mr:BVB

seit wann ist BVB nächste Saison sicher im Uefa Cup ?
also soweit ich weiss sind noch 16 Spieltage zu spielen, und ich denke der BVB wird nicht unter die Top5 kommen, dafür haben sie einfach zu wenig Qualität , oder eher gesagt zu wenig Ehrgeiz auch die 2 halbzeit auf hohem Nivaeu zu spielen.

Zu madlung : ich finde er würde eher nach Hannover als zu Dortmund passen.
Hannover ist bei mir son verein, der dafür bekannt ist, Spieler zu holen die bei ihren alten Vereinen nicht mehr die erhoffte Leistung bringen.

Hast du gesehen von wann der Beitrag ist? Damals war Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.