preload
basicPlayer

GoalStar Strategie Multiplayer Fußballmanager

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:03   Titel: GoalStar Strategie Multiplayer Fußballmanager Antworten mit Zitat

Bei den Fußballmanager-Strategiespielen sollten Freunde von OFM, Hattrick oder Fussballcup jetzt aufhorchen.

Mit www.goalstar.de ist ein neues Multiplayergame gestartet, das meiner Meinung nach das Zeug hat "ganz oben mitzuspielen".

Ich bin Strategiespieler und voll überzeugt. Wer Strategiespiele dieser Machart mag sollte beim neuen Fußballmanager mal vorbeischauen.

btw: Comunio ist das beste Manager Tippspiel -muss man klar sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich registriert, sieht sehr gut aus auf den ersten Blick. Schön strukturiert, nette Details. Gefällt mir.

Irgendwelche TIpps, was ein Anfänger vermeiden sollte?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:44   Titel: Tipps Antworten mit Zitat

hi Voro,
ja auf jeden Fall, nicht in die Mannschaft sondern in die Vereinsentwicklung investieren! Sonst gehen die Finanzen den Bach runter. Erst mal den Verein entwickeln und dann später, wenn man Einnahmequellen erschlossen hat -Zuschauer, Frittebude, Fanshop etc. über Stars nachdenken.

Also erst mal mit Transfers den Ball flachhalten und versuchen seinen vorhandenen Kader zu trainieren. Musste ich schmerzlich erfahren -hab 2 mal angefangen! ; )

Man kann jeden Tag ein Freundschaftspiel machen. Die laufen bei dem Spiel um 22.00. Das sind ganz lustige Live-Spiele. Muss man mal gesehen haben. Funny Figuren, die man sogar lenken kann. Die Spiele bringen Zusatzeinnahmen wenn das Stadion ausgebaut ist.

Am Anfang kosten Spiele Geld wenn man ein kleines Stadion hat. Also mit kleiner Hütte besser kein Spiel ausrichten sondern "Auswärts fahrn". Man bekommt die Hälfte der Einnahmen eines Freundschaftspiels -auch das Auswärtsteam.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Und wie sieht's mit Personal aus?

In welchem Land und welcher Liga spielst du?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel Deutschland bin nach einer halben Saison in die Oberliga aufgestiegen In der türkischen und englischen Liga ist noch nicht soviel los. Das Spiel ist erst vor 3 Wochen gestartet soviel ich weiss.

Personal. Genau weiss ich auch nicht. Aber Co-Trainer scheint wichtig, sonst bekommt man den Kader nicht trainiert -Jugendtrainer ist arschteuer, unbedingt weglassen würde ich sagen. Später interessant wenn man Einahmen hat.

Meine Spieler verbessern sich mit dem Co Trainer fast täglich. Aber ich gewinne gerade auch meine Spiele, das scheint gut für die Motivation zu sein.

Tipps hab ich teilweise von diesen Forum, ist inoffiziell soweit ich weiss:
http://goalstars.nstars.org/

Aber Training ist extrem wichtig scheint mir. Aber wie gesagt, da man kaum Einnahmen am Anfang hat muss man die Kosten unten halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich hier auch mal angemeldet und ein paar tips wären sehr hilfreich ! ist ein stadionausbau sinnvoll ?! ich hab jetzt mal einen torwarttrainer, co-trainer und einen mentaltrainer ( kann man hier irgendwo punkte verteilen ?) angestellt ... brauch ich noch mehr mitarbeiter? sind freundschaftsspiele sinnvoll ? hab jetzt mal eins gemacht und führ zur halbzeit 2:0 yeeeah
naja wär nett wenn du mir helfen könntest un vielleicht noch ein paar hilfen hättest..
das spiel an sich sieht aber sehr gut aus... gefällt mir !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stadion ausbauen, snacks bauen fanshop bauen is das wichtigste was du am anfang machen kannst, pump dein geld nur da rein, damit du auch finanziell gesichert bist, erst dann kannst du dir über spieler gedanken machen

freundschaftsspiele sind sehr wichtig, da sie dir hohe einnahmequellen sichern, nur am anfang solltest du auswärts antreten , da dein stadion zu klein is um aus den freundschaftsspiel plus zu machen, da du die häflte der einnahmen von gegnern kriegst, wenn du auswärts antrittst...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 19:25   Titel: seh ich auch so... Antworten mit Zitat

erst schön den flachen Ball spielen, mit den Spielern arbeiten die man hat -und das Stadion ausbauen... thats they way.

Ich hab nen Co-Trainer eingestellt -meine Spieler verbessern sich gerade täglich und Ende Feb. ist mein Stadion feddich ; )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie viel habt ihr das Stadion dann ausgebaut ? ich hab block C.H und den 500 mann block komplett ausgebaut .... schon zuviel ? oder noch mehr ausbauen ?
entwickeln spieler sich schneller wenn sie tore in z.B freundschaftsspielen machen ? und kann ich durch einen mentaltrainer irgendwo punkte verteilen wie bei einem co bzw torwarttrainer?
wären vorerst alle fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auchmal angemeldet, sieht bisher ganz vielversprechend aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nasri9 hat folgendes geschrieben:
wie viel habt ihr das Stadion dann ausgebaut ? ich hab block C.H und den 500 mann block komplett ausgebaut .... schon zuviel ? oder noch mehr ausbauen ?
entwickeln spieler sich schneller wenn sie tore in z.B freundschaftsspielen machen ? und kann ich durch einen mentaltrainer irgendwo punkte verteilen wie bei einem co bzw torwarttrainer?
wären vorerst alle fragen

es gibt am ende der saison immer ne auf bzw abwertung der spieler, wie bei fussball manager auf pc, nur da isses wichtig wie viele spiele sie gemacht haben, umso mehr, umso bessere aufwertung, also fleißig täglich freundschaftsspiele machen, tore sind im freundschaftsspiel egal...

stadion komplett ausbauen soweit wie möglich es geht sonst bringts dir nich viel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Als ich beim ersten Versuch zuviel Personal eingestellt hatte stimmte die Kasse nicht. Solange ich aber meine Blocks ausbaue sind die gesperrt und es kommen keine Zuschauer. Ohne Einnahmen konnte ich mir aber das teure Personal nicht leisten.

Daher denke ich, erst die Arena, dann das Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

also man überleb es finanziell auch wenn man keine mitarbeiter anstellt und das stadion fast komplett ausbaut ?
und ist es dann komplett egal wie man in den freundschaftsspielen spielt? oder hab icj einen vorteil wenn ich dort gewinn?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Spielbeobachter und einen Informanten kann man schon gebrauchen -die sind auch nicht so teuer. Man muss ja nicht die besten nehmen. Die können vielleicht nicht jedes Spiel sehen -und haben ggf. nicht alle Funktionen wie die besten, aber mir reichts erst mal für den Start.

Einen billigen Arzt und Masseur hab ich mir auch geleistet, nur der Jugendtrainer ist ruinös, den nicht am Anfang nehmen. ; )

Co-Trainer braucht man meiner Meinung nach auch - meiner gibt mir 100 Trainingspunkte -seitdem habe ich fast jeden Tag Spielstärke-Aufwertungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 23:42   Titel: König Fußball hat entschieden! Antworten mit Zitat

Fans vereinigt Euch ; ) Prinz Poldi kehrt zurück nach Köln und koenig-fussball.de puscht jetzt auch den Kronprinzen. Goalstar ist im kommen und ich bin schon wieder Aufstiegsaspirant ; )
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Aufstieg knapp verpasst.......eigentlich blöd, da die ersten beiden über 50Mios in den Miesen waren und gelöscht wurden, und ich als vierter somit eigentlich hätte hoch müssen, hat es wohl irgendwie nicht funktioniert. Aber dank der Erfahrung meines Teams, sollte ich in dieser Saison keinerlei Schwierigkeiten bekommen.

Habe mir einen Spieler gekauft, im Personal gespart und baue kräftig Fanshops und Snackstände. Mein Stadion fasst jetzt knappe 16.000 und die Bilanz sieht von Tag zu Tag besser aus.....mal sehen was es wird.....

Kann das Spiel nur jedem an Herz legen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal Angemeldet und sofofrt ganze Kohle ausgegeben für ein Stärke 5 Talent und halt Stadionausbau und Ärtze Team usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel sieht gut aus, hab mich auch mal angemeldet!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel is einfach geil,führe nach 18 Miniuten 2:0 auswärts...
Das macht echt bock,vorallem weil man auch live zugucken kann ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei! Nur mag ich keine Holländer, uaaahhhh, was machen die da?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt 7 Spiele absolviert in der Liga, aber iwie bekommt mein Team kein Tor hin ganz komisch...
hab schon einzeltraining probiert, etliche formationen und taktiken, aber iwie steht bei mir vorne die 0 konstant^^
schon 3x 0:0 gespielt und sonst halt verloren, habt ihr vllt ein trick oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 19:13   Titel: Tipps Antworten mit Zitat

Also bei mir läufts ganz gut gerade. Meine Taktik:

Co-Trainer einstellen ! Du bekommst für einen guten Co-Trainer jede Menge Trainingspunkte, die Du verteilen kannst.

Masseur einstellen, macht deine Jungs nach dem Spielen wieder fit.

Taktik: sichere Abwehr (ich spiel defensiv), lange Bälle (Steilpasse) Mittelstürmer am Anfang Einzeltraining geben. Meiner trifft ; )))

Turniere mitspielen -gibt Spielpraxis für deine Spieler, und die sind wichtig für die Aufwertungen. Turniere täglich um 18.00 Uhr.

Freundschaftspielgegner mit großen Stadion suchen, das bringt Kohle in die Kasse, weil die Gastmannschaft die Hälfte der Einnahmen bekommt.

Selbst keine Freundschaftspiele machen am Anfang. Das kostet nur Geld. Die Turnierteilnahmen bringen auch Kohle, weil die Spiele nichts kosten und Spielpraxis und Zuschauereinnahmen gesammelt werden können.

Die Freundschaftspiele finden täglich um 22.00 Uhr (Live) statt und dauern mit 5 Minuten Pause 50 Minuten -geeeeil. Entweder man trägt selcht ein Spiel ein, oder man trägt sich bei einer Gastgebermannschaft ein, so arrangiert man Spiele.

So haben meine Jungs manchmal 3 Spiele am Tag -durch die Spielpraxis werden die fast täglich besser. Meine Spieler sind jetzt meist alle über Stärke 5, trotzdem es am Anfang voll die Trauben warn.

Hoffe das hilft dir erstmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der sicheren Abwehr werde ich wohl mal öfter ausprobieren, das lustige ist, ich hab einmal 5-3-2 gespielt und halt auf konter, den besten verteidiger in die mitte und was glaubst du kam raus? Ich hab die dickste klatsche bekommen
5:0 verloren meine ich, als ich offensiver gespielt habe, habe ich wenn 2 oder 3 zu 0 verloren...
ich hab irgendwie son bisschen das gefühl, dass man den glücksfaktor nicht ausser acht lassen sollte, hab mir den gegner mal angeguckt, vorne viel schlechter aufgestellt und seine graupen machen mir 5 dinger rein, trotz guter aw und tw...

naja mal schauen, ich probier mal weiter rum mit aufstellung und taktik, co trainer und so hatte ich ya alles bereits, hatte mich vorher schon son bisschen informiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hm ziemlich unübersichtlich am anfang ^^

ich habe mein stadion jetzt um 18.000 plätze ausgebaut in 5 blocks und 4 unberührt gelassen um weiter geld zu bekommen.es kommt mir so vor als wäre das alles super billig ich hab ja immer noch 43 mio aufm konto
zudem hab ich nen co trainer für 200.000 credits und nen späher eingestellt. wie sollten so die gehaltsgrenzen aussehen für das erste personal?
ich hab auch nur einen innenverteidiger kann ich da einfach jemand anderes spielen lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hm ziemlich unübersichtlich am anfang ^^

ich habe mein stadion jetzt um 18.000 plätze ausgebaut in 5 blocks und 4 unberührt gelassen um weiter geld zu bekommen.es kommt mir so vor als wäre das alles super billig ich hab ja immer noch 43 mio aufm konto
zudem hab ich nen co trainer für 200.000 credits und nen späher eingestellt. wie sollten so die gehaltsgrenzen aussehen für das erste personal?
ich hab auch nur einen innenverteidiger kann ich da einfach jemand anderes spielen lassen?

18.000 ist ja nicht viel -aber wenn Du es gemächlich angehen lässt, dann kommt natürlich auch nicht so ein Kostendruck auf. Schwierigkeiten gibts, wenn man eben gleich das volle Programm fährst. Geld ausgeben ist jedenfalls kein Problem, es gibt teuere Superstars -und auf dem Transfermarkt kann man schnell mal einen talentlosen Neueinkauf tätigen...

Vertragsverlängerungen kosten aber auch Schotter wenn die Verträge auslaufen dann wollen die Jungs Bares!

Ich musste gerade meinen Star verkaufen weil mein Stadion randaliert wurde, Kacke! ; ) Auf jeden Fall nicht zu lange mit den Stadionreparturen warten. War wohl ein Fehler, jetzt sind die Blocks ein paar Tage gesperrt. Hätt ichs eher gemacht dann wärs über Nacht okay gewesen. Mir haben die Hools jedenfalls 2 Blocks halb niedergerissen. Ich will mir aber noch keinen Sicherheitsdienst leisten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.