Hitzelsperger geholt - wie nun die Schulden tilgen??? |
Hitzelsperger mit Gewinn wieder verkaufen |
|
9% |
[ 2 ] |
Farfan abgeben - ist eh nur Stürmer Nr.5 |
|
38% |
[ 8 ] |
Marin verkaufen - kommt nicht wirklich zum Zug |
|
19% |
[ 4 ] |
Kuba abgeben - noch verletzt |
|
9% |
[ 2 ] |
Beck verkaufen - nur Abwehrspieler Nr.5 |
|
4% |
[ 1 ] |
Kroos+Streit+Stajner (bei guten Angeboten) |
|
19% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 07:10 Titel: -------------BITTE SCHLIEßEN------------------------ |
|
|
Servus,
habe mir Hitzelsperger gekauft, weil ich finde, dass mein MF noch Verstärkung braucht. Nun bin ich aber 4,3 Mi in den Miesen. Diese müssen irgendwie getilgt werden - nur wie?
Deswegen hätte ich geren den ein oder anderen Lösungsvorschlag...
...
es ist zwar bei Saisonübergang "neues Team zulosen" eingegeben, aber wir werden das Team wohl behalten... deswegen ist Marin immer ein Perspektivspieler gewesen... aber jetzt???
Viele Grüße. Yeboah9
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Feb 2009 22:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 08:20 Titel: |
|
|
Sers!
Hab nicht viel Zeit, deshalb mach ichs kurz:
Du spielst 3-3-4? Schweinsteiger und Misi sind gesetzt, bleiben noch Hitz, Cicero und Marin für eine Position. Hitz kommt grad wieder so richtig in Fahrt, Stuttgart ist gut drauf, Marin dagegen ist mit Gladbach auf dem sicheren Weg in die 2 Liga und Meyer setzt nur noch bei Heimspielen auf ihn. Und 5 Mio ist für nen Einwechselspieler der nciht mal überragend punktet einfach zu viel - verkauf ihn.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339165
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 08:33 Titel: |
|
|
hey,
also hitze würde ich in jedem fall halten, der junge ist wirklich im kommen ... sowie der vfb ist auch er im aufwind, da kannst du auch einen schönen MW sprung mitnehmen
wie mein vorredner schon gesagt hat ist die eigentliche frage ob du cicero oder marin abgibst ... also ich würde marin abgeben.
grade da ihr mit "neues team zulosen" spielt sind 5 mios für marin schon ziemlich viel, die du jetzt eigentlich sehr gut gebrauchen könntest.
daher ... verkaufe marin!
wieso weshalb warum marin verkaufen ist eigentlich klar, oder?
es spielt nicht immer (komischerweise), wenn, dann bei einem top abstiegskandidaten ... punktet in der RR auch schwach etc.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3256676#3256676
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 09:55 Titel: |
|
|
Schließe mich an: Hitzlsperger kommt, Babbel hats endlich geschafft ihn aufzubauen. Da sind bestimmt noch einige Punkte drin für ihn in der Rückrunde.
Marin ein junger Perspektivspieler mit super Qualitäten - er wird sicher vor allem nach einem Wechsel interessant. Bei Gladbach kommt er leider nicht so zum Zuge wie er gern würde - bei einem Top-Club sieht das sicher anders aus.
Also im Hinblick auf diese Saison würde ich Marin verkaufen und bei Hitzlsperger bleiben. Ist absolut gesetzt (Kapitän) und hat nun das Selbstbewusstsein, dass ihm so lange gefehlt hat.
Deine Rückhilfe hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 10:14 Titel: |
|
|
hi JJ
da ihr niemanden mitnehmt in die neues saison, kannst du auf alle verzichten
also hitze ist ne schöne investition. wie schon angeklungen solltest du ihn halten in seinem aufwind.
da du vorrangig mit 4 stürmern spielst, stellst du nur 3 leute im mf auf. gute backups sind schön und gut, aber wenn sie nicht spielen und ihren mw somit bestätigen können, ist das blöde. egal wie du an marin hängst, er wäre der erste kandidat für diesen 1 gegen 1 tausch mit hitze. weil bei den anderen sehe ich mehr potential (cicero, kuba).
natürlich kannst du auch darauf zocken das in deiner aw niemals mehr als 1 ausfällt und beck abgeben, was ja auch die schulden deckt, aber das ist eben geschmackssache. farfan würde ich nicht abgeben.
also 1. option marin, 2. option beck. je nach geschmack.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 10:20 Titel: |
|
|
Klare Sache, Marin weg. Hitz ist wieder voll im kommen und sahnt folglich super Noten ab. Marin steht auf der Stelle und spielt zu seinen mangelnden Einsatzzeiten auch noch schlecht. Ich bin zwar sicher, dass Gladbach nicht absteigt, doch bringt dir Marin einfach nichts, zumal ihr mit neuen Team spielt.
Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 10:20 Titel: |
|
|
Moin moin,
mit Hitzlsperger hast du erst einmal einen guten Deal gemacht - der Junge ist im Aufwind und punktet ordentlich.
Bei deinem Kader wäre es ja schon beinahe egal, wen du verkaufst, du könntest bei dem guten Team jeden Abgang verschmerzen. Ich persönlich würde jedoch auch zu Marin tendieren. Er ist noch viel wert, spielt aber auch kaum.
Anders sieht es bei Leuten wie Cicero und Kuba aus, wenn die wieder 100 % fit sind, dann werden sie auch gesetzt sein.
Helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339176
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 10:37 Titel: |
|
|
Also ich würde ihn auf jeden Fall halten und einen anderen von dir abgeben... nur wen is die Frage! Da kommen für mich ein paar in Frage:
1. Möglichkeit -> Du verkaufst Farfan, da du 1. im Sturm auch ohne den richtig gut besetzt bist, 2. er vielleicht noch nachträglich gesperrt wird und3. Ihm die nötige Unterstützung ausm MF fehtl um richtig gut zu punkten... Schalke halt!
2. Möglichkeit -> Du Verkaufst Marin. Ist zwar wirklich schade um ihn, aber unter Meyer wird er einfach nich berücksichtigt und ist daher nicht in der Lage regelmäßig zu punktne!
3. Möglichkeit -> Du verkaufst Kuba... is noch nicht wieder fit!
4. Möglichkeit -> Du verkaufst Beck... ist zwar jetzt blöd nach 3 Spielen sowas zu sagen, aber es scheint als ob Hoffenheim die Form nicht halten kann, sodass ich mich eher versuchen würde von denen zu trennen.. bist ja auch sonst gut genug besetzt!!
Also egal welche dieser Varianten zu in Betracht ziehst: Du verlierst nirgends an Qualität und außerdem bist du briet genug besetzt um in den Formationen gut zu variieren!!
Ich persönlich würde mich für den Verkauf von Farfan oder Marin entscheiden, wobei ich denke, dass Meyer entweder nich mehr lange bleibt, oder gezwungen wird Marin zu bringen.. Also für mich müsste Farfan weg!
Hoffe ich konnt dir helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 07:49 Titel: Re: *** Hitz gekauft - nun 4,3 Mio Miese - Tilgungsvorschläg |
|
|
...
es ist zwar bei Saisonübergang "neues Team zulosen" eingegeben, aber wir werden das Team wohl behalten... deswegen ist Marin immer ein Perspektivspieler gewesen... aber jetzt???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 08:17 Titel: |
|
|
würde immer noch eigentlich beck abgeben.
er spielt bei dir keine rolle bzw da muss ne menge zusammen kommen.
er wird vom mw max auf 5 mio gehen.
marin könnte da locker auf 8 mio kommen, wenn er denn wieder spielen darf, dauerhaft und einiges an leistung zeigt. und als backup wählst vlt eher ihn.
letzendlich hast ne menge möglichkeiten. aber da du evtl doch dein team behälst würde ich marin dann doch mal behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:48 Titel: |
|
|
... jetzt steht heute in den HN, dass Kuba wohl die nächsten 3-4 Wochen auch noch ausfällt. Dann wäre er doch auch eine Variante, die man wählen könnte, um die Schulden zu tilgen, oder.
Also, noch ein paar Beiträge wären hilfreich... nicht nur abstimmen... bitte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 18:55 Titel: |
|
|
also ich würde Kroos,Stajiner und Streit loswerden denn ich glaube nicht wirklich an den durchbruch von Streit beim HSV und Kroos bei Bayer wird er glaube ich auch nicht groß zum Zuge kommen und Stajiner ist kein topstürmer trifft hin und wieder aber trotzdem definitiv zu schwach
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339454
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:20 Titel: Re: *** Hitz gekauft - nun 4,3 Mio Miese - Tilgungsvorschläg |
|
|
Yeboah9 hat folgendes geschrieben: |
...
es ist zwar bei Saisonübergang "neues Team zulosen" eingegeben, aber wir werden das Team wohl behalten... deswegen ist Marin immer ein Perspektivspieler gewesen... aber jetzt??? |
................dann ist aber auch klar, dass du Kuba behalten musst. Hau den Beck raus und gut is es.
An deiner Stelle würde ich aber schon wieder neu beginnen wollen. Du bist einfach schon zu stark.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 06:48 Titel: |
|
|
morgen und danke für deine hilfe ,habe keine zeit muss zur arbeit aber ioch denke du solltest beck verticken . du hast ne bomben abwehr da brauchste den nicht wirklich.mit höwedes hast noch en klasse talent an dich gebunden der im nächsten jahr richtig abgeht. du spielst eh nur mit 3 bzw.max 4 abwehrspieler.dann brauchste auch keine fünf , und ob beck das niveau halten kann waage ich zubezweifeln.
fazit : hau beck raus
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 11:57 Titel: |
|
|
ich würde eindeutig marin abgeben...habe dasselbe gemacht...und da ihr ohne 5 behalten spielt, würde das auch sinn ergeben. er ist nicht unbedingt gesetzt, spielt bei einer sehr schwachen mannschaft und kommt mit seinem trainer auch nicht gut klar...was seinen stammplatz nicht sicherer macht.
überragend gepunktet hat er auch nicht....da wird ein farfan mehr punkten!
|
|
Nach oben |
|