Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 17:55 Titel: Van der Vaart zurück in die Bundesliga? |
|
|
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_68917.html
"Sagen wir es so: Wenn Rafael die Entscheidung für sich trifft, Real Madrid wieder zu verlassen und nach Deutschland zurückzukommen, dann kann es für ihn nur einen Verein geben - und das ist der HSV" (Martin Jol)
"Wir sind auf jeden Fall ganz dicht an ihm dran, wissen, wie er empfindet. Allein schon durch die enge Freundschaft zwischen ihm und Joris Mathijsen."
Wie würdet ihr eine Rückkehr von VdV bewerten?
Gründe die dafür sprechen: - unbestreitbar guter Fußballer
- einige Holländer beim HSV
Gründe die dagegen sprechen: - Der HSV spielt ohne ihn besser
- bestimmt recht teuer ( aber man hats ja dank
den Scheichs...)
Für die Bundesliga wärs natürlich super, nen weiteren Ausnahmekönner zu haben....
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 18:24 Titel: |
|
|
Liegt es am Abgang von van der Vaart oder am neuen Trainer und Petric das der HSV "besser" spielt? Von allem etwas, aber so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen.
Fest zu halten bleibt aber, dass Olic den Verein verläßt und somit eine Planstelle in der offensive/linke Seite frei wird beim HSV - also die Position, auf der auch van der Vaart zu Hause ist. Wenn er Madrid verlassen will/wird wäre die Bundesliga/der HSV natürlich eine Alternative, besonders wenn sich der HSV für die CL qualifizieren sollte. Falls es den finanziellen Rahmen (der momentan auch größer ist) nicht sprengen wird, denke ich, dass Beiersdorfer alles versuchen wird ihn zurück zu holen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 18:31 Titel: |
|
|
Naja, also irgendwie hätte das mE aus Sicht des HSV schon einen etwas faden Beigeschmack, oder?
Wenn man sich überlegt, welch ein Theater Van der Vaart einst veranstaltet hat um dort wegzukommen stünde ich seiner Rückkehr aus der Sicht von Fans und der Vereinsführung nicht ganz vorbehaltlos gegenüber.
Dass er sportlich nen mehr als adäquate Ersatz für Olic darstellt will ich damit allerdings nicht in Frage stellen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 18:49 Titel: |
|
|
Vielleicht kommt er ja als reumütiger, geprügelter Hund zurück, der weiß, was er seinem Herrchen (HSV) schuldig ist, bzw. wie gut er es da hat. Im Konzert der ganz Großen scheint er ja nicht mit spielen zu können und beim HSV ist er DER Star. Auch so was kann schonmal wichtig sein - ähnlich wie wei Poldi mit den Bayern/Köln. Da kommen dann zwar noch andere Faktoren zum tragen, aber die Situation ist in gewisser weiße ähnlich... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 19:10 Titel: |
|
|
Das beste was dem HSV passieren könnte, wenn sie dann Neves behalten würden, wenn er von der Leihgabe zurückkommt. -.-
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 19:18 Titel: |
|
|
ZpatrickZ hat folgendes geschrieben: |
Das beste was dem HSV passieren könnte, wenn sie dann Neves behalten würden, wenn er von der Leihgabe zurückkommt. -.- |
Willkommen im Forum
1. Neves hat einen eigene Thread
2. Was hat der HSV damit zu tun, was Neves im Sommer macht? Sie haben ihn an Al Hilal Riad verkauft und Al Hilal Riad hat Neves dann an Fluminense verliehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 19:19 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kommt er ja als reumütiger, geprügelter Hund zurück, der weiß, was er seinem Herrchen (HSV) schuldig ist, bzw. wie gut er es da hat. Im Konzert der ganz Großen scheint er ja nicht mit spielen zu können und beim HSV ist er DER Star. Auch so was kann schonmal wichtig sein - ähnlich wie wei Poldi mit den Bayern/Köln. Da kommen dann zwar noch andere Faktoren zum tragen, aber die Situation ist in gewisser weiße ähnlich... |
Wenn ich an die Valencia-Trikot-Aktion von ihm denk...
Damit hat er sich sicher einige Feinde dort gemacht.
Dazu könnte man es Mannschaft & Fans nicht verkaufen, den ehemaligen Leader & Kapitän zurückzuholen, der noch vor einem jahr so unbedingt weg wollte.
Das Mannschaftsgefüge und die Hierarchie würden gestört werden, da sich VdV bestimmt als alleiniger Chef sehn würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 20:25 Titel: |
|
|
Bigdom123 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kommt er ja als reumütiger, geprügelter Hund zurück, der weiß, was er seinem Herrchen (HSV) schuldig ist, bzw. wie gut er es da hat. Im Konzert der ganz Großen scheint er ja nicht mit spielen zu können und beim HSV ist er DER Star. Auch so was kann schonmal wichtig sein - ähnlich wie wei Poldi mit den Bayern/Köln. Da kommen dann zwar noch andere Faktoren zum tragen, aber die Situation ist in gewisser weiße ähnlich... |
Wenn ich an die Valencia-Trikot-Aktion von ihm denk...
Damit hat er sich sicher einige Feinde dort gemacht.
Dazu könnte man es Mannschaft & Fans nicht verkaufen, den ehemaligen Leader & Kapitän zurückzuholen, der noch vor einem jahr so unbedingt weg wollte.
Das Mannschaftsgefüge und die Hierarchie würden gestört werden, da sich VdV bestimmt als alleiniger Chef sehn würde... |
Auch wenn es schwierig vorstellbar ist aber vdV hat sich hier keine Feinde gemacht. Es gab zwar immer wieder fragwürdige Aktionen von Ihm, aber durch seine Leistungen auf dem Platz ist er ein Publikumsliebling.
Und eines muss man Ihm lassen. Er hat IMMER wieder betont in Spanien spielen zu wollen. Die Art und Weise wie er den Wechsel provozieren wollte geht nicht in Ordnung, aber er hat immer offen über seine Pläne gesprochen.
Wenn es dazu kommen würde, was ich nicht glaube, wäre er mir sehr wilkommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 21:09 Titel: |
|
|
Hoppla_ hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn es schwierig vorstellbar ist aber vdV hat sich hier keine Feinde gemacht. Es gab zwar immer wieder fragwürdige Aktionen von Ihm, aber durch seine Leistungen auf dem Platz ist er ein Publikumsliebling.
Und eines muss man Ihm lassen. Er hat IMMER wieder betont in Spanien spielen zu wollen. Die Art und Weise wie er den Wechsel provozieren wollte geht nicht in Ordnung, aber er hat immer offen über seine Pläne gesprochen.
Wenn es dazu kommen würde, was ich nicht glaube, wäre er mir sehr wilkommen. |
Das seh ich auf jeden Fall genauso.
Er hat sich zwar absolut nicht korrekt verhalten, die ganze Sache mit Valencia usw. Aber nachdem dort ein eindeutiger Riegel vorgeschoben wurde, hat er sich wieder absolut für den HSV reingehängt und auch in seiner letzten Saison noch super Leistung gezeigt.
Wenn er finanzierbar ist (Ablöse + Gehalt, dass das Gehaltsgefüge nicht sprengt), wäre er der beste Spieler, den sich der HSV holen kann.
MMn ist er einer der besten Fußballer gewesen, die in den letzten Jahren in der Bundesliga gespielt haben, er hat das Spiel vom HSV geprägt wie kein zweiter, hat Tore gemacht, Tore vorbereitet und das Spiel gelenkt. Mit Van der Vaart wäre der HSV ein echter Titelkandidat.
Dazu kommt die Sache mit Olic. Irgendwen muss sich der HSV sowieso holen, denn aus dem bisherigen Kader könnte keiner diese Lücke stopfen. Da wäre Van der Vaart ideal.
Außerdem wäre er nicht nur ein Bereicherung für den HSV, sondern für die ganze Bundesliga, deshalb --> Absolut pro Van der Vaart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 02:12 Titel: |
|
|
Na ja, ich glaube nicht daran, das er kommt.
Er müsste schon auf ne Menge Gehalt verzichten und so leid es mit tut, das traue ich ihm nicht zu. Hoffe nicht das der HSV jetzt für ihn extra 4-5 Mio Gehalt auspackt. Unwahrscheinlich, weil man ja be Olic auch nicht höher gehen wollte, sonst hätte man ihn wahrscheinlich halten können.
Klar ist vdv ein super Fussballer. Aber er spielt gerade seit einem Jahr bei Real. Gehat und Ablöse wären unverhälnismäßig groß. Ok... wenn Real ihn uns für 5 Mio verkauft (Träumerei) dann nehmen wir ihn.
Aber er ist einfach verletzungsanfällig und das Risiko eines Riesentransfers (über 10 Mio Ablöse) schätz ich einfach als zu hoch ein. Zudem das Gehaltsproblem.
Sollte er für eine relativ niedrige Ablöse (unter 10 Mio.) erhältlich sein und Abzüge bei seinem Gehalt machen, wäre er aber sicher eine gute Investition. Und Probleme mit Fans/Spielern sehe ich nicht. Das ist halt das Profi-Geschäft (auch wenns traurig ist). Aber er hat immer alles gegeben und selbst als feiner Techniker der er ist auch Grätschen rausgehauen und immer alles gegeben. Man ist ja Olic auch nicht sauer, das er zu den Bayern geht.
Solnage man offen und ehrlich ist und immer alles gibt, kann man bei den Fans nicht so schnell unten durch sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 08:03 Titel: |
|
|
er soll unbedingt wieder kommen, da ich ihn sehr vermise....
würde hsv nur verstärken....
unwahrscheinlich ist es nicht, denn bei real zählt der nicht zu einer festen größe, aber trotzdem glaub ich nicht wirklich da dran....
wäre echt der hammer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 10:29 Titel: |
|
|
Es kommt hier irgendwie so rüber, als würde VdV nicht zum Einsatz kommen bei Real 21 von 23 Spielen dazu das eine nicht wegen einer Gelbsperre.
Naja nur 1026 Minuten
Aber das klingt für mich okay angesichts der großen Konkurrenz bei Real.
Er ist auch erst ein Jahr da.
Einen so großen Rückschritt, wie zum HSV wird er mit Sicherheit nicht machen. VdV ist nicht Poldi und Hamburg ist nicht seine Heimatstadt.
Dann ist doch Athletico wahrscheinlicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 11:15 Titel: |
|
|
Glaube nicht, dass van der Vaart irgendwann nochmal für den HSV (oder igendein anderes BuLi-Team) auflaufen wird. Wäre ein Rückschritt für ihn. Er wollte unbedingt nach Spanien, hat sich dann mit Mühe beim HSV losgeeist. Ausserdem macht er ja wie weiter oben geschrieben steht seine Partien für Real. Brauch sich nur mal einer verletzen oder der Trainer wird mal gewechselt und schon ist er wieder Stamm. Die Klasse sich bei Real durchzusetzen hat er. Sollte er tatsächlich in nächster Zeit wechseln, dann nur innerhalb Spaniens.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 11:16 Titel: |
|
|
ich würds an Stelle des HSV nicht verstehen.
Bis zum Wechsel war das Spiel auf ihn zugeschnitten - er die "Diva/Star" der Mannschaft - er allein und niemand andres.
Jetzt wo er weg ist blühen andre Spieler (Trocho) richtig auf - der HSV steht nach meiner Meinung sogar besser da als mit VdV.
Würde er zurückkommen müßte er sich der Mannschaft unterordnen, damit es klappen würde - was er nach meiner Meinung nie tun würde. Worunter dann wieder andre Spieler leiden würden. Obwohl ich Jol zutrauen würde das hinzubekommen.
Der HSV tut sich damit meiner Meinung keinen Gefallen - das Geld können sie lieber anders anlegen. Davon abgesehen glaube ich eher, das er woanders hin wechseln würde (innerhalb Spaniens).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:00 Titel: |
|
|
Kann mir auch vorstellen, dass falls er wieder in der BuLi landet, bei Bayern landet. Und die Wahrscheinlichkeit steigt, falls Bayern nicht Meister wird, da dann wieder "panisch" nachgekauft wird, wie nach der Saison 06/07.
Tor(neu) - XXX(neu), Micho, Lucio, Lahm - Tymo, Ze - VdV, Ribery - Toni, Gomez
Dann Varianten möglich: Ze oder Tymo raus (je nach Form), auf Raute umstellen, mit nem Zehner, Schweinsteiger rechts oder als Zehner. Weiter möglich wäre, falls Ze seinem Alter langsam Tribut zollt, Schweinsteiger als Achter neben Tymo.
Wenn Rensing und Lell weg sind, und dafür fähige Leute da sind, ist nur ein Sechser vlt auch wieder bei Bayern machbar. Natürlich Zukunftsmusik und ich werde sicherlich belächelt, aber das dümmste wäre das für Bayern nicht:
- mehrere Systeme wirklich möglich (sogar 4-5-1 mit Olic als Flügelstürmer dann drin)
- international stark besetzt
- weiteren Standard-Spezialisten
wie gesagt, wenn Bayern nicht Meister wird und die ihr Festgeldkonto wieder plündern, könnte das drin sein (Kein Interesse an Gomez ist auch nur so gesagt worden, um Brisanz rauszunehmen, insbesondere wenn Gomez so ne RR spielt, wie er sie begonnen hat).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:29 Titel: |
|
|
Bulawula hat folgendes geschrieben: |
Kann mir auch vorstellen, dass falls er wieder in der BuLi landet, bei Bayern landet. Und die Wahrscheinlichkeit steigt, falls Bayern nicht Meister wird, da dann wieder "panisch" nachgekauft wird, wie nach der Saison 06/07.
Tor(neu) - XXX(neu), Micho, Lucio, Lahm - Tymo, Ze - VdV, Ribery - Toni, Gomez
Dann Varianten möglich: Ze oder Tymo raus (je nach Form), auf Raute umstellen, mit nem Zehner, Schweinsteiger rechts oder als Zehner. Weiter möglich wäre, falls Ze seinem Alter langsam Tribut zollt, Schweinsteiger als Achter neben Tymo.
Wenn Rensing und Lell weg sind, und dafür fähige Leute da sind, ist nur ein Sechser vlt auch wieder bei Bayern machbar. Natürlich Zukunftsmusik und ich werde sicherlich belächelt, aber das dümmste wäre das für Bayern nicht:
- mehrere Systeme wirklich möglich (sogar 4-5-1 mit Olic als Flügelstürmer dann drin)
- international stark besetzt
- weiteren Standard-Spezialisten
wie gesagt, wenn Bayern nicht Meister wird und die ihr Festgeldkonto wieder plündern, könnte das drin sein (Kein Interesse an Gomez ist auch nur so gesagt worden, um Brisanz rauszunehmen, insbesondere wenn Gomez so ne RR spielt, wie er sie begonnen hat). |
Der Thread heißt aber "Van der Vaart zum HSV?" zurück und nicht "Ich bin mit nem feuchten Schlüpfer aufgewacht, da ich von den neuen Bayerntransfers geträumt hab"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:55 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Der Thread heißt aber "Van der Vaart zum HSV?" zurück und nicht "Ich bin mit nem feuchten Schlüpfer aufgewacht, da ich von den neuen Bayerntransfers geträumt hab" |
Ich weiß auch nicht, ob der HSV sich das antun sollte. Jedenfalls nicht, wenn vdV nicht zu hohen Gehaltseinbußen bereit wäre. Und da es mit Sicherheit einige andere europäische Vereine gibt, die Interesse an ihm haben, wird er sich so einen Wechsel zweimal überlegen.
Die Idee mit Bayern mit ich aber überhaupt nicht so abwegig. Bei den HSV-Fans wäre er dann aber wohl unten durch. Erst gehen mit dem Traum, nach Spanien zu wollen und dann zum FCB ^^ .
Nichtsdestotrotz wäre er natürlch sportlich eine große Bereicherung für den HSV. Und Jol ist auch nicht Stevens und würde es sicher auch hinkriegen, dass Trochowski auch neben van der Vaart vernünftig spielen kann. Mit Marin das würde dann aber wohl nichts werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 14:34 Titel: |
|
|
Einen so großen Rückschritt, wie zum HSV wird er mit Sicherheit nicht machen. VdV ist nicht Poldi und Hamburg ist nicht seine Heimatstadt.
Dann ist doch Athletico wahrscheinlicher. |
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das VdV zurück zum HSV kommt. Das ist Wunschdenken.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 21:14 Titel: |
|
|
ich wär gegen eine rückkehr von vdv,
viel eher sollte man die mio.s die verstärkung der gesamten manschaft investieren
vdv ist ein großer spieler doch dann wären wir nicht anders als Werder
mir ist eine geschlossene manschaft lieber als eine manschaft die vo neinem spieler abhängig wäre ...
momentan übernimmt jeder beim HSV verantwortung somit ist unser spiel nicht so durchsichtig, wäre ein vdv nun in der manschaft würde jeder ball auf ihn gehen und somit --> vdv decken hsv spiel kaputt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 22:48 Titel: |
|
|
na ja uGenio, das seh ich anders
Jol hatte sich ja schon halbwegs beschwert, das alles so auf vdv zugeschnitten war. Denke nicht, das er es auch so machen würde. Zudem würden wir damit endlich wieder Gefahr aus dem MF bekommen und einen MF haben, der mehr als 2 Tore pro Saison macht
Zudem ist vdv einer, der würde sich nicht groß anstellen und ne Diva war er ja nunmal wirklich nicht. Selen einen Techniker gesehen, der auch so geackert und auch zugelangt hat.
Abschließend bleibt es aber halt wie es ist...
Es ist einfach sehr seh unwahrscheinlich, dass er zurückkommt.
Aber bevor er zu den Bayern geht, kommt er wohl doch eher wieder zu uns
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 09:23 Titel: |
|
|
HSVULTRA hat folgendes geschrieben: |
na ja uGenio, das seh ich anders
Jol hatte sich ja schon halbwegs beschwert, das alles so auf vdv zugeschnitten war. Denke nicht, das er es auch so machen würde. Zudem würden wir damit endlich wieder Gefahr aus dem MF bekommen und einen MF haben, der mehr als 2 Tore pro Saison macht
Zudem ist vdv einer, der würde sich nicht groß anstellen und ne Diva war er ja nunmal wirklich nicht. Selen einen Techniker gesehen, der auch so geackert und auch zugelangt hat.
Abschließend bleibt es aber halt wie es ist...
Es ist einfach sehr seh unwahrscheinlich, dass er zurückkommt.
Aber bevor er zu den Bayern geht, kommt er wohl doch eher wieder zu uns |
Meinst du mit zugelangt seine roten Karten, weil jemand es gewagt hat ihm den Ball abzunehmen? VdV keine Diva...
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 09:36 Titel: |
|
|
Also mir ist vdV auch nie als Diva aufgefallen, also auf dem Platz als Fußballer. Wenn er auf dem Platz steht gibt er immer 100% (und manchmal halt auch etwas zu viel des guten). Er hat da die gleiche Mentalität wie ein Ribery. Divas sind für mich Spieler wie Diego oder Pantelic, die zwar auf dem Spielbericht stehen aber nicht auf dem Platz weil sie manchmal einfach keinen Bock haben oder sie spielen nur für sich und die Galery. Weder Lustlosigkeit, noch übertriebene Schönspielerei sind/waren Eigenschaften und vdV! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 11:59 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Der Thread heißt aber "Van der Vaart zum HSV?" zurück und nicht "Ich bin mit nem feuchten Schlüpfer aufgewacht, da ich von den neuen Bayerntransfers geträumt hab" |
Ich weiß auch nicht, ob der HSV sich das antun sollte. Jedenfalls nicht, wenn vdV nicht zu hohen Gehaltseinbußen bereit wäre. Und da es mit Sicherheit einige andere europäische Vereine gibt, die Interesse an ihm haben, wird er sich so einen Wechsel zweimal überlegen.
Die Idee mit Bayern mit ich aber überhaupt nicht so abwegig. Bei den HSV-Fans wäre er dann aber wohl unten durch. Erst gehen mit dem Traum, nach Spanien zu wollen und dann zum FCB ^^ .
Nichtsdestotrotz wäre er natürlch sportlich eine große Bereicherung für den HSV. Und Jol ist auch nicht Stevens und würde es sicher auch hinkriegen, dass Trochowski auch neben van der Vaart vernünftig spielen kann. Mit Marin das würde dann aber wohl nichts werden. |
Abgesehen davon, dass vdV denke ich kein Interesse hat, zurück in die BuLi zu wechseln, hat dieser immer betont, nicht zu Bayern wechseln zu wollen, da diese ihn vor ein paar Jahren mal arg haben abblitzen lassen
Inwieweit sich dies bewahrheiten sollte, falls mal ein Angebot vom FCB käme, mag ich aber nicht zu beurteilen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 12:30 Titel: |
|
|
Also mir ist vdV auch nie als Diva aufgefallen, also auf dem Platz als Fußballer. Wenn er auf dem Platz steht gibt er immer 100% (und manchmal halt auch etwas zu viel des guten). Er hat da die gleiche Mentalität wie ein Ribery. Divas sind für mich Spieler wie Diego oder Pantelic, die zwar auf dem Spielbericht stehen aber nicht auf dem Platz weil sie manchmal einfach keinen Bock haben oder sie spielen nur für sich und die Galery. Weder Lustlosigkeit, noch übertriebene Schönspielerei sind/waren Eigenschaften und vdV! |
Also Ribery spielt oft sehr lustlos und nimmt sich in letzter Zeit viele Auszeiten. Pantelic hier aufzuführen zeugt auch von Unkenntnis. Im Spiel gibt er immer alles.
Zu vdV: Auf dem Platz war er keine Diva. Hat sich sportlich immer top verhalten, auch als die Aktion mit Valencia in die Hose ging.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 13:13 Titel: |
|
|
Wenn es bei der Hertha nicht läuft ist Pantelic der erste, der mit einem Spiel abschließt. Nur weil das dieses Jahr nicht so häufig vorkommt heißt das nicht, das er keine Diva mehr ist... Die Schelten die er von Hoeneß und Favre oder den früheren Trainern bekommt/bekommen hat kommen ja nicht von ungefähr. Pantelic arbeitet so gut wie nie für das Team. Er stellt sich viel zu oft über die Belange der Mannschaft - für mich sind das alles Eigenschaften einer Diva! _________________
|
|
Nach oben |
|