preload
basicPlayer

Rafinha - langsam reichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Globolie du musst mehr Smileys verwenden, sonst versteht die JUgend von heute Ironie nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Förm hat folgendes geschrieben:
Noch ne ganz interessante Meinung von nem Ex-Profi zum Thema

Legats Liga

Typisch, dass so jemand gleich mit auf den Zug aufspringt. Schließlich benötigen solche Profis, die nicht viel erreicht haben nach einiger Zeit ihres Laufbahnendes Geld, da sie vollkommen in ihrer eigenen Welt leben.
Was Legat von sich gibt ist mehr als schlecht und spiegelt auch seinen Horizont und Charakter wieder. Hoffe er meint es nicht ernst, sondern hat seinen Namen an einen Ghostwriter gegeben.
Die Bochumer kann ich zwar verstehen, denn die Aktion im Hinspiel war komplett daneben, ABER man sollte mal nicht solche pauschalen Rufe wie, der hätte mindestens 12Spiele diese Saison gesperrt gehört, tätigen.
Ich kann ja auch damit anfangen, dass Bochumer Balljungen aus dem Stadion verbannt gehören, da sie unsportlich gehandelt haben. Eine Sperre für die Schauspielerei von Sestak fordern. Sperren für die Rudelbildung gegen Altintop in der Schlussphase, wo man deutlich das begrenzte Bochumer Verhalten gut erkennen konnte. Na und? Tue ich das? Nein, denn alles war halb so wild, so wie es ständig in der Buli lLEIDER passiert. Schwalben, Schauspielerei, Gesichtswischer, Rudelbildung, etc.
Man sieht doch, dass das alles langsam aus dem Ruder läuft.
Amüsant war alleine das Farfan-Foto. Es war doch klar, dass man dafür niemals gesperrt wird, wenn es kein Videobeweis gibt. Genauso ein Foto hätte man letzte oder war es vorletzte Woche von Ribery machen können, als er IM Fernsehbild deutlich seine Hand im Gesicht des Gegners hatte. Regt sich da jemand für auf...NEIN....
Man sollte das Thema nicht hochkochen nur weil es die B*** macht, um Quoten zu bekommen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Die Bochumer kann ich zwar verstehen, denn die Aktion im Hinspiel war komplett daneben, ABER man sollte mal nicht solche pauschalen Rufe wie, der hätte mindestens 12Spiele diese Saison gesperrt gehört, tätigen.
Ich kann ja auch damit anfangen, dass Bochumer Balljungen aus dem Stadion verbannt gehören, da sie unsportlich gehandelt haben. Eine Sperre für die Schauspielerei von Sestak fordern. Sperren für die Rudelbildung gegen Altintop in der Schlussphase, wo man deutlich das begrenzte Bochumer Verhalten gut erkennen konnte. Na und? Tue ich das? Nein, denn alles war halb so wild, so wie es ständig in der Buli lLEIDER passiert. Schwalben, Schauspielerei, Gesichtswischer, Rudelbildung, etc.

Im Gegensatz zu den Bochumer Balljungen, die du hier anführst, handelt es sich bei Rafinha um einen Wiederholungstäter. Solche Aktionen bekommt man von ihm zuhauf zu sehen. Nicht umsonst hat sein Verein reagiert und sein Verhalten auf dem Platz kritisiert. Mal abgesehen davon tut eine Schwalbe weniger weh, als ein Schlag ins Gesicht. Diese beiden Vergehen und das der Balljungen auf eine Stufe zu stellen ist schon blanker Hohn.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Förm hat folgendes geschrieben:
Noch ne ganz interessante Meinung von nem Ex-Profi zum Thema

Legats Liga

Typisch, dass so jemand gleich mit auf den Zug aufspringt. Schließlich benötigen solche Profis, die nicht viel erreicht haben nach einiger Zeit ihres Laufbahnendes Geld, da sie vollkommen in ihrer eigenen Welt leben.
Was Legat von sich gibt ist mehr als schlecht und spiegelt auch seinen Horizont und Charakter wieder. Hoffe er meint es nicht ernst, sondern hat seinen Namen an einen Ghostwriter gegeben.
Man sieht doch, dass das alles langsam aus dem Ruder läuft.
Amüsant war alleine das Farfan-Foto. Es war doch klar, dass man dafür niemals gesperrt wird, wenn es kein Videobeweis gibt. Genauso ein Foto hätte man letzte oder war es vorletzte Woche von Ribery machen können, als er IM Fernsehbild deutlich seine Hand im Gesicht des Gegners hatte. Regt sich da jemand für auf...NEIN....
Man sollte das Thema nicht hochkochen nur weil es die B*** macht, um Quoten zu bekommen.

"Nicht viel erreicht" ist relativ, er war Deutscher Meister, hat 3 mal den DFB-Pokal gewonnen und mit Werder Bremen 1992 den Pokal der Pokalsieger.
Aber Du hast schon Recht, er gehört sicher nicht zu den besten Kolumnisten. Wenn ich aber sehe, was für einen Mist ein Basler für eine unwesentlich größere Zeitung so von sich gibt - so viel schlechter ist das was er schreibt auch nicht

Was er aber wirklich nicht ist, ist objektiv, schon gar nicht wenns um den VfL geht: Er ist gebürtiger Bochumer, hat beim VfL die Karriere gestartet und spielt für die Bochumer Traditionself.
Und da er schon immer ein Sprücheklopfer war, versucht er auch gar nicht erst den Anschein zu erwecken als wäre er objekiv...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

SCHEISS GE WICHSER
BOATENG TRITT DEN HEUTE UM!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:
SCHEISS GE WICHSER
BOATENG TRITT DEN HEUTE UM!

bis in vier Wochen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder schießt Rafinha einen Bock. zugegebener Maßen Gestern war es keine seiner üblichen Unsportlichkeiten, aber wieder ein unnötiger Aussetzer, zumal Bordon bereitstand in den Zweikampf zugehen und man eine solche Grätsch im Strafraum von hinten einfach unter dämlich abstempeln muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses rumgejammer was für ein schlimmer Kerl Rafinha ist nervt ja tierisch, es gab und gibt jedes Wochenende wesentlich schlimmere Aussetzer diverser anderer Spieler, darüber diskutiert keiner.

Übrigens gibt es in der Bundesliag keínen besseren RV als Rafinha, oder kennt jemand einen???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:
Dieses rumgejammer was für ein schlimmer Kerl Rafinha ist nervt ja tierisch, es gab und gibt jedes Wochenende wesentlich schlimmere Aussetzer diverser anderer Spieler, darüber diskutiert keiner.

Übrigens gibt es in der Bundesliag keínen besseren RV als Rafinha, oder kennt jemand einen???

Lell

ne Spaß bei Seite also das Rafinha immer runtergezogen wird kann ich einfach nicht immer nachvollziehen klar hat er auch mist gebaut aber ihn wegem jedem ach so kleinen scheiß fertig zumachen finde ich schwach.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Rafinha für alle seine Tätlichkeiten bestraft worden wäre und Gestern der Elfer gepfiffen worden wäre, würde keiner mehr behaupten er wäre der beste RV der Bundesliga. Disziplin gehört nunmal mit zum Fussball.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moravito hat folgendes geschrieben:
Also wenn Rafinha für alle seine Tätlichkeiten bestraft worden wäre und Gestern der Elfer gepfiffen worden wäre, würde keiner mehr behaupten er wäre der beste RV der Bundesliga. Disziplin gehört nunmal mit zum Fussball.

Ist klar, wird wohl wenige Abwehrspieler in der Liga geben die nichtmal nen Elfer verursachen oder wegen Notbremse runtermüssen. Er ist und bleibt trotz aller Schwächen der beste RV der Liga!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

un nur wegen dem elfer gestern wieder eine diskussion anzufangen find ich stark übertrieben.
Wenn er am Wochende wieder ne Aktion reißt ala ellenbogen im Gesicht ect. dann ja aber nicht wegen so ner "lapalie".
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moravito hat folgendes geschrieben:
Und schon wieder schießt Rafinha einen Bock. zugegebener Maßen Gestern war es keine seiner üblichen Unsportlichkeiten, aber wieder ein unnötiger Aussetzer, zumal Bordon bereitstand in den Zweikampf zugehen und man eine solche Grätsch im Strafraum von hinten einfach unter dämlich abstempeln muss.

vor allem war es nie un nimmer ein elfmeter. auch wenn der von zdf das anders sieht. klar ball zuerst gespielt und dann als der ball weg war kippt der mainzer einfach um...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

da stimmt nur halb. rafinha spielt zwar erst den ball kann den gegenspieler aber nicht vom ball trennen und foult ihn dann, ergo elfmeter wäre die richtige entscheidung gewesen.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

völlig anderer meinung. nie und nimmer elfer. der gegenspieler hat bemerkt, dass er nicht mehr an den ball kommt und fädelt ein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.