preload
basicPlayer

lehmann vs. weidenfeller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet besser diese saison noch?
lehmann
26%
 26%  [ 4 ]
weidenfeller
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 11:33   Titel: lehmann vs. weidenfeller Antworten mit Zitat

hey leute ich wollte mal fragen, wen ihr für den besseren keeper haltet? zur auswahl stehen lehmann und weidenfeller? ich tendiere zu weidenfeller, da er mehr bälle auf sein tor bekommt und so mehr paraden zeigen kann und er macht ja auch keine fehler mehr. bei lehmann ist das meiner meinung nach so, dass er auch viel auf sein tor bekommt, aber fast nichts mehr hält, weil er zu alt und unbeweglich wirkt und wahrscheinlich auch ist. und weidenfeller hat ja auch noch einen vertrag und lehmann hört ja vielleicht nach dieser saison auf. also wen soll ich nehmen....?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die werden sich beide nicht viel tun, Weidenfeller aber derzeit in einer Topform würd auf ihn setzen. Ich mag Lehmann auch einfach nicht, immer für ein Patzer oder Skandal gut. Siehe Schuhwerfer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 11:57   Titel: Re: lehmann vs. weidenfeller Antworten mit Zitat

Momentan ganz klar Weidenfeller. Seit der WP bekommt der nur noch ne 2 vor dem Komma, scheint sich wieder gefangen zu haben und liefert ganz solide Leistungen ab. Lehmann mal so, mal so, dazu immer schonmal ne kleine Eskapade, außerdem - das gehört zwar eigentlich nicht hierhin, ist für mich persönlich aber auch ein Argument - ist er mir einfach zu arrogant und unsympathisch. da ist mir der Weide zehnmal lieber.
Also meine Stimme bekommt Weidenfeller!!
Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339848
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin ebenfalls pro weidenfeller, da mir lehmann auch nicht so sympatisch ist. ausser hab ich immer das gefühl, das lehmann schon fast immer ne rote karte fordert so wie er meist mit den gegenspielern umgeht. weidenfaller ist dagegen ein solider bis guter torwart in der rückrunde wieder geworden.

für rückhilfe wäre ich dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339856
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

wietere meinungen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.