preload
basicPlayer

BRAZIL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:07   Titel: BRAZIL Antworten mit Zitat

ESPAÑOL:
En vista a las pocas comunidades serias que hay, he decidido crear una liga brasileña para jugar limpio, ya que me parece una liga muy interesante.Cada jornada se dará 50 Real al ganador, 30 Real al segundo, 15 Real al tercero, 8 Real cuarto, y 5 Real al quinto. Cada 5 jornadas, se hará un DRAFT, y cada jugador, teniendo preferencia el último al primero, podrá elegir y llevarse por su valor de mercado, cualquier jugador del ordenador, que tenga un valor por debajo de los 3 Real.

DEUTSCH:
In Anbetracht der wenigen Gemeinden, die es ernst, ich beschlossen, eine brasilianische Liga zu spielen fair, weil ich glaube, eine sehr interessante Liga. Jeder Tag wird Siegeschance 50 Real andalusien, andalusien Real 30 Sekunden, 15 dritte andalusien Real, Real 8 Viertens, und das fünfte 5 Real andalusien.Alle 5 Tage, es wird ein Entwurf ausgearbeitet, und jeder Spieler,
der die letzten, die erste Wahl, die Wahl und die von ihren Marktwert, erhält jeder Spieler, der Computer, die haben einen Wert unter 3 Real.

ENGLISH:
In view of the few communities that are serious, I decided to create a Brazilian league to play fair, because I think a league day will be very interesante.Cada Real andalusia 50 winner, 30 seconds Real andalusia, andalusia Real 15 third, 8 Real fourth and fifth andalusia Real 5. Every 5 days, there will be a DRAFT, and each player, taking the last to first preference, may choose and carried by their market value, any player of the computer that has a value below the 3 Real.

PORTUGUÉS:
Em vista às poucas comunidades sérias que há, decidi criar uma une brasileira para jogar limpo, já que me parece uma une muito interessante.Cada jornada se dará 50 Real ao ganhador, 30 Real ao segundo, 15 Real ao terceiro, 8 Real quarto, e 5 Real ao quinto. Cada 5 jornadas, se fará um DRAFT, e cada jogador, tendo preferência o último ao primeiro, poderá eleger e levar-se por seu valor de mercado, qualquer jogador do computador, que tenha um valor por embaixo dos 3 Real.

http://www.comunio.com.br/
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte tragen Sie unter dem Ziel, dass Sie
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja ok ist der eine Abschnitt wirklich auf Deutsch oder hast du dich nur bei der Überschrift versehen?Verstehe nämlich noch nichtmal Bahnhof
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe es auch nicht, bitte aufklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Do you speak english?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

paschalusta pa russki
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Google übersetzer is very crazy.
Ich lass mal noch offen, evtl kommt ja noch was bei rum.
diddelidum
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er will hier mitspieler finden um eine faire community für brasilien aufzubauen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

comasi hat folgendes geschrieben:
Do you speak english?

The German part is imposoible to understand. This isn't German. The words are German, but there is no grammar.

Wenn ich das ganze hier richitg verstehe, dann ist das Comunio für die erste Liga aus Brasilien. Warum dafür hire plötzlich ein Thread auftaucht, ist mir aber auch noch nciht so ganz klar . Comunio intere Werbung?

EDIT: @ dethiel
Ja ich glaube du hast Recht. "Real" ist die Währung, der beschriebt seine Prämien...

Ich wusste gar nicht, dass es Comunio auch für Brasilien gibt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2009 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dear Comasi,
please be so kind and tell us in english what we can do for you. The translations you have postetd in the opening are quiet hard to understand. We would like to help you, but at this point we do not know how to.

Greetings!

Edit:War mal wieder einer schneller. Verstehen tu ich das aber auch mal garnicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:22   Titel: Re: BRAZIL Antworten mit Zitat

comasi hat folgendes geschrieben:
ESPAÑOL:
En vista a las pocas comunidades serias que hay, he decidido crear una liga brasileña para jugar limpio, ya que me parece una liga muy interesante.Cada jornada se dará 50 Real al ganador, 30 Real al segundo, 15 Real al tercero, 8 Real cuarto, y 5 Real al quinto. Cada 5 jornadas, se hará un DRAFT, y cada jugador, teniendo preferencia el último al primero, podrá elegir y llevarse por su valor de mercado, cualquier jugador del ordenador, que tenga un valor por debajo de los 3 Real.

DEUTSCH:
In Anbetracht der wenigen Gemeinden, die es ernst, ich beschlossen, eine brasilianische Liga zu spielen fair, weil ich glaube, eine sehr interessante Liga. Jeder Tag wird Siegeschance 50 Real andalusien, andalusien Real 30 Sekunden, 15 dritte andalusien Real, Real 8 Viertens, und das fünfte 5 Real andalusien.Alle 5 Tage, es wird ein Entwurf ausgearbeitet, und jeder Spieler,
der die letzten, die erste Wahl, die Wahl und die von ihren Marktwert, erhält jeder Spieler, der Computer, die haben einen Wert unter 3 Real.

ENGLISH:
In view of the few communities that are serious, I decided to create a Brazilian league to play fair, because I think a league day will be very interesante.Cada Real andalusia 50 winner, 30 seconds Real andalusia, andalusia Real 15 third, 8 Real fourth and fifth andalusia Real 5. Every 5 days, there will be a DRAFT, and each player, taking the last to first preference, may choose and carried by their market value, any player of the computer that has a value below the 3 Real.

PORTUGUÉS:
Em vista às poucas comunidades sérias que há, decidi criar uma une brasileira para jogar limpo, já que me parece uma une muito interessante.Cada jornada se dará 50 Real ao ganhador, 30 Real ao segundo, 15 Real ao terceiro, 8 Real quarto, e 5 Real ao quinto. Cada 5 jornadas, se fará um DRAFT, e cada jogador, tendo preferência o último ao primeiro, poderá eleger e levar-se por seu valor de mercado, qualquer jogador do computador, que tenha um valor por embaixo dos 3 Real.

http://www.comunio.com.br/

I want to create a new league in comunio of Brazil, because I thought that it would be very interesting. A few people have a serious brazilian community, and it is so hard to find a serious comunity in open communities, and I would know if someone in this forum wanted to join into my league.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch das er eine Community für Comunio Brazil gründen will und hier mitspieler sucht. Da er kein Deutscher zu sein scheint könnte das witzig sein und ich finde die Idee das man mit total Fremden Ausländern zusammen spielt schon witzig.
Aber ich halte nichts von Prämien!

Good Luck Comasi!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch mitspielen, aber da ich genau 0 plan von der brazilianischen liga/den spielern hab wär das nichts, da ich dann nciht wirklich mitfiebern kann.

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok I get it and the most of the other users, too . The problem is, that in Germany you has no chance to see the Brasil league in TV. So it ist hard to find somebody, who know enough to be a good player.

Good Luck , mayby you find somebody here.

BTW: What mean "andalusia"?. I know only the region in Spain, but it doesn't make sence.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

OK, the league is :
brazilfootball
celedon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.