preload
basicPlayer

Saints Row 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:24   Titel: Saints Row 2 Antworten mit Zitat

Moin Männers,
hab mir gestern die Uncut Version von Saints Row 2 für die Playse gegönnt.
geniales Spiel. GTA 4 wird wohl ewig im Schrank liegen bleiben

Weiss zufällig jemand wie man Base Jumpen kann? hab schon die meisten Minigames gefunden, allerdings kein Base Jumpen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald man von einem ausreichend hohem Punkt (Hochhaus, Klippe,Flugzeug et.c) in die Tiefe stürzt, kann man seinen Fallschirm öffnen(den man automatisch bei sich trägt) und somit eine Basejumping Herausforderung initiieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das Spiel auch? Bin gestern schon aus dem Nachrichtenheli gefallen weil ich die falsche Taste gedrückt hatte. Da hat der doofe Sack keinen Fallschirm beigehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ne habe mal eben gegoogelt. Notfalls würde ich bei amazon oder so einfach die Frage stellen. Die helfen da immer schnell weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gegoogelt hatte ich auch schon. Deshalb war ich ja gestern bischen verwirrt mit dem Heli.Ich danke dir für deine Hilfe Ramb3r. So stellt man sich den optimalen Mod ja vor!!
Vielleicht findet sich ja noch einer der das Spiel auch hat und es schonmal probiert hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an!

Kann mir jemand Info´s zu dem Spiel geben?
Ist das für PS3?

Gruß z.Nieden
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist für ps3/Xbox 360 / PC.
Wenn braucht man aber die Uncut. Sonst fehlt echt ne ganze Menge! ich finde das Spiel meilen besser als GTA 4. Wundert mich das es noch relativ unbekannt ist. Ist im Moment in meinen Augen das beste Spiel das man auf der PS 3 haben kann. Natürlich nach PES
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die uncut Version auf Deutsch wenn ja leih ich es mir mal für die PS3 aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich vorhin dazu gefunden!

Saints Row 2 ist ähnlich wie GTA 4, nur verrückter. Zum Spiel selbst haben meine Vorredner schon alles gesagt.
Blos rate ich vom kauf der Deutschen Version ab, denn hier bekommt man nur die halbe Version von Saints Row 2.
Was sich die FSK hier wieder gedacht hat, ist eine Frechheit.

- Kein Blut
- Keine "Ragdoll" Schusstreffer, d.h. man weiss nie wann man einen Gegner trifft
- Einige Minispiele fehlen
- Leichen verschwinden, schon fast bevor sie auf dem Boden liegen
- Es fehlen KOMPLETTE Missionen
- Einige Modi wurden ebenfalls KOMPLETT raussgeschnitten
- Es fehlen viele Moves, die man mit Speziellen Waffen ausführen kann
- Es fehlen ein paar Waffen
- Zwischensequenzen, wie z.b. "Ein Mann bekommt eine Flasche auf den Kopf und fällt vom Stuhl" (schrecklich oder), werden mit einem schwarzen Balken überdeckt und mit dem netten Text :" hier passiert etwas schlimmes" überdeckt..
- Den Multiplayermodus (Coop, Bandenkrieg etc..) kann man total vergessen, da nur Spieler der Deutschen, geschnittenen Version zusammen spielen können.. -> Man findet kein einziges Online spiel.
- Schwache übersetzungen, Untertitel teilweise unleserlich

Was soll das ? Entweder das Spiel so auf den Markt bringen oder gar nicht. Ich werde versuchen das Spiel wieder zu verkaufen,da es unspielbar ist. Der Spielspaß geht Komplett verloren..
Warum Saints row 2 (uncut) auf dem Index landet und GTA4 komplett ungeschnitten erscheint ist mir ein Rätsel. Saints row 2 nimmt sich selbst nicht ernst und realistisch ist es auch nicht. GTA4 setzt auf realismus und harte Brutalität.

Also ohne die Uncut fehlt wohl wirklich viel. Würde da aufpassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm komisch habe grad ma bei Amazon geguckt und da sah es so aus das die deutsche Version auch uncut ist.Spiel ist auch auf Deutsch ab 18.und ich hab Saints Row 2 uncut eingegeben und dann kamm die Deutsche Version
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

GAAAAANZ WICHTIGER TIP:

vorne auf dem Spiel darf nicht das deutsche USK ab 18 Zeichen sein. Dann ist es cut. Find ich auch ne Frechheit.
Achte drauf das dieses Pegi zeichen drauf ist. Sonst bekommst du echt nur das halbe Game.

Find ne Sauerei das ich mit 25 Jahren nicht entscheiden darf, was ich spiele und was nicht!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt ein S***** weil ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen und wollte es mir daher vorher aus der Videothek ausleihen aber ich schätze mal zu 98% das sie da auch nur die uncut Version haben,und wie soll ich dann Wissen ob das Spiel geil ist und ich mir die uncut Version kaufe oder nicht.Weil der eindruck wird ja auf jeden fall sehr verfälschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es mir in der Videothek gekauft. Musst du einfach mal schauen welches Zeichen drauf ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele das Spiel jetzt auch seit gestern Abend und finds bisher richtig geil.
Vor allem die Vandalismus Mission die ich eher als Amoklauf bezeichnen würde. Beim Umholzen von Gartenzäunen belasse ich es natürlich nicht.

Im Vergleich zu GTA find ich das Spiel einfach alleine wegen der Möglichkeiten von Kleidung, tätowieren, Zimmer umdekorieren und so weiter sehr ähnlich. Es sind Feinheiten die auffallen.

Bei GTA gefällt mir beispielsweise die Fahrphysik deutlich besser, könnte aber auch den Rucklern liegen die ich vor allem auf den beiden dicken Brücken erleide liege. Aber auch so wirkt die Lenkung sehr "abgehackt".

Das ich bisher (3%) noch keine Minispiele habe die ich spielen kann hält das Spiel noch spannender und zeigt, dass ich die Dimensionen von SR2 noch lange nicht ganz entdeckt habe.

Bin übrigens gerade da, wo ich die Gypsis aus ihren Hütten vertreiben musste um ein neues Lager für die Saints her zu richten. Bin gespannt wann die Stange für die Stripperinnen drinnen steht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt kann ich endlich berichten Timomsv

hatte mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen gehabt.

Positiv
- Das man den Charakter auswählen kann und in so erstellen kann wie es einem passt,sehr viele und nette Details z.B. mit dem Laufstil.
- mehr möglichkeiten im Spiel als bei GTA4
-finde es auch ziemlich geil das man Kollegen wieder beleben kann.

Negativ
-schlechte Grafik sieht so kindisch aus alles find ich
- so und jetzt zu dem Punkt wieso ich mir das nicht kaufen werde,
also absolut bescheidens Fahrverhalten also das ist Playstation1 Niveau
macht überhaupt keinen Spaß zudem kommt noch die Billige Grafik also gefällt mir überhaupt nicht und GTA ist da sehr viel besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jup hast du recht mit deinen Negativpunkten. Ist die Engine von San Andreas. das Autofahren finde ich auch echt lächerlich. Am geilsten ist das man ohne Probleme mit Vollspeed ne 90 ° Kurve nehmen kann.
Bin aber immernoch der Meinung das das Gameplay ne Wucht ist. Hast du schon den versicherungsbetrug gemacht? Da hab ich Stunden am Stück gezockt. geniale Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

timomsv hat folgendes geschrieben:
Jup hast du recht mit deinen Negativpunkten. Ist die Engine von San Andreas. das Autofahren finde ich auch echt lächerlich. Am geilsten ist das man ohne Probleme mit Vollspeed ne 90 ° Kurve nehmen kann.
Bin aber immernoch der Meinung das das Gameplay ne Wucht ist. Hast du schon den versicherungsbetrug gemacht? Da hab ich Stunden am Stück gezockt. geniale Sache.

Oh verdammt nach dem ich mir diesen Thread nochmal durchgelesen habe,hab ich gemerkt das ich die "Cutversion" hatte.
Aber bei uns in der Videothek gabs nur die und die ist auch ab 18
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jo da gibt es ja diesen dämlichen unterschied von FSK und PEGI.Ist bei dem Game ne echt ärgerliche Sache, weil es uncut wirklich ein komplett anderes Game ist. Aber was solls? Ist ja eh nur ein doofes Videogame. Wird ja endlich wieder wärmer und man kann rausgehen ohne direkt Erfrierungen 3. Grades im Gesicht zu bekommen.
Dann geht endlich wieder die Kleinfeldsaison los!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jo da gibt es ja diesen dämlichen unterschied von FSK und PEGI.Ist bei dem Game ne echt ärgerliche Sache, weil es uncut wirklich ein komplett anderes Game ist. Aber was solls? Ist ja eh nur ein doofes Videogame. Wird ja endlich wieder wärmer und man kann rausgehen ohne direkt Erfrierungen 3. Grades im Gesicht zu bekommen.
Dann geht endlich wieder die Kleinfeldsaison los!!!!!

Midlife Crisis??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum? weil ich mir grad nen Porsche Cabrio gekauft hab? Neeeeeeeeeeee!

Aber diese Winterzeit ist doch voll behindert. immer der kalte Schnee und dunkel isses auch andauernd.
Da lob ich mir doch die Sonne. Aber lass mal, in 6 Monaten quengel ich dann wieder das mit viel zu heiss ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum? weil ich mir grad nen Porsche Cabrio gekauft hab? Neeeeeeeeeeee!

Aber diese Winterzeit ist doch voll behindert. immer der kalte Schnee und dunkel isses auch andauernd.
Da lob ich mir doch die Sonne. Aber lass mal, in 6 Monaten quengel ich dann wieder das mit viel zu heiss ist.

Man kannst halt keinem recht machen

Porsche Cabrio geholt als Modell und schön in den Glasschrank gestellt wa
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nee bei Sixt gemietet für ein Wochenende weil jubiläum mit meiner Waschmaschine war
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nee bei Sixt gemietet für ein Wochenende weil jubiläum mit meiner Waschmaschine war

Oha das ist natürlich ein sehr wichtiger anlass naja wollen hier ja nicht nur spammen als zurück zum Spiel

hast du es schon durch??
Und haste GTA schon gespielt??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab beide durch. GTA ist von der Aufmachung einfach nicht zu schlagen.
Wollte bei Saints Row eigentlich 100 % haben, aber dann ist ja der Hundekauf dazwischengekommen. Hab seitdem kaum gezockt und wenn dann nur die Resi Demo. Aber ich denke trotzdem das SaintsRow ein pflichttitel ist. Obwohl GTA auch Knaller ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal mit dem gedanken gespielt das Spiel für einen Comunioguten Preis zu verkaufen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.