preload
basicPlayer

U20 - Deutschland deine Teenies - casting

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:35   Titel: U20 - Deutschland deine Teenies - casting Antworten mit Zitat

edit: ---dieser Kontakt ist weg---

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2009 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:45   Titel: Re: U20 - Deutschland deine Teenies - casting Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Hallo, eine sehr gute Bekannte castet für Mediabolo und sucht noch Teenager für die oben genannte Sendung. Wer Interesse hat, kann sich direkt bei ihr melden. Hier der offizielle Text:

"U20 –Deutschland deine Teenies
Für die erfolgreiche ProSieben-Doku-Soap „ U20- Deutschland, Deine Teenies“ sind wir auf der Suche nach Familien mit Teenagern, die sich mit den Problemen der Pubertät auseinandersetzten.
Rumhängen, rebellieren, randalieren? Wenn laute Musik hinter verschlossenen Türen dröhnt, die Telefonrechnung dramatisch steigt und brave Kinder plötzlich „null Bock auf gar nichts“ haben, ist es soweit. Die Pubertät setzt ein – und bereitet viele Sorgen: die Eltern verzweifeln, aber auch die Teenager selbst wissen nicht mehr, was mit ihnen eigentlich los ist.
Zu sehen ist „U20-Deutschland, Deine Teenies“ jeden Samstag um 16:00 Uhr auf ProSieben.
U20 begleitet Teenager und ihre Familien durch ihre Sorgen, Nöte und Träume. Der erste Kuss, die erste Liebe, der Schulabschluss, das erste Bewerbungsgespräch. All das sind Herausforderungen für jeden Jugendlichen und doch findet dieses Thema selten ausreichend Platz in den Familien.

Deine Eltern verstehen Dich nicht und Du hast nur noch Stress?
Ihr Kind scheinen Ihnen über den Kopf zu wachsen und Sie wissen weder ein noch aus?
Sie kennen jemanden in Ihrem Umfeld, der mit seinem Kind nur noch Stress hat?

Dann bewerben Sie sich für „U20-Deutschland, Deine Teenies“. Hierfür benötigen wir Ihre Kontaktdaten (bitte mit Telefonnummer), eine kurze Schilderung Ihrer Geschichte sowie Ihrer momentanen Situation und ein Foto von Ihnen beziehungsweise von Ihrer Familie. Ihre Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.

Bewerbungen per E-Mail richten Sie bitte an:

pia@mediabolo.de

oder rufen Sie uns an, damit wir alles weitere besprechen können:

02 21 - 92 58 15 31

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ihr MEDIABOLO-Team"

Gruss detroit

@ AiS: Hab dich mal angemeldet...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso das denn?
Ich habe doch keine Probleme
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen können gerne per email direkt oder sonst auch hier rein geposted werden, ich werde die Infos/Antworten hierzu dann besorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal möchte ich diesen Beitrag nochmal pushen, wenn das ist ok ist. Laut meiner Bekannten hat es sogar Kontakte aus diesem Forum gegeben (mehr durfte Sie mir nicht sagen...)

Also, wer Lust hat, oder jemanden kennt ....

Besten Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 17:41   Titel: Re: U20 - Deutschland deine Teenies - casting Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

Laut meiner Bekannten hat es sogar Kontakte aus diesem Forum gegeben

Hab ich doch gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 17:48   Titel: Re: U20 - Deutschland deine Teenies - casting Antworten mit Zitat

Laut meiner Bekannten hat es sogar Kontakte aus diesem Forum gegeben

Hab ich doch gesagt

Ich wüsste nicht warum die mich nehmen sollten?
Ich bin viel zu gut und unproblematisch für die...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade jemand geguckt?

Ich hab am anfang gesehen das die bei meinvz war und geguckt ob ich sie finde, und tatsächlich hab ich sie gefunden.
Sie hat innerhalb von ner halbe Stunde ca. 1200 Pinnwand einträge gemacht.

Hab dann ihre Freundin die Jenny gefunden, und hab ihre Hausnummer. Hab da mal angerufen, aber wo ihre Mutter sie ans Telefon holte, hab ich köttel gekriegt.

e/ der MeinVz Link: http://www.meinvz.net/Profile/38dfadcb142a035f

Teilweiße auch echt scheisse, was die da schreiben.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ganz großes kino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen können gerne per email direkt oder sonst auch hier rein geposted werden, ich werde die Infos/Antworten hierzu dann besorgen.

Besorg mir die Handynummer von der Kirsten. (Sendung vom 11. Februar)

Vielleicht gibts dann ne Fortsetzung nach dem Motto: "Nun hat sie ihren Traummann gefunden"
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die, die größere Brüste haben will?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

so schnell wird man scheinbar berühmt.

aber die hat es gewollt. geb ich sonst die nummer mit studivz so bekannt?
schon lustig. 1700 pins in 1,5 stunden....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
so schnell wird man scheinbar berühmt.

aber die hat es gewollt. geb ich sonst die nummer mit studivz so bekannt?
schon lustig. 1700 pins in 1,5 stunden....

Ne, die Nummer hat sie nicht bekannt gegeben.

www.telefonbuch.de
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

nummer war hier nicht in form von zahlen gemeint sondern nummer in form von aktion
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Großfamilie, die gerade auf Sendung ist, kenne ich.
Die wohnen gut 200 Meter von mir entfernt, auf dem Weg vor deren Haus geh ich zweimal am Tag mit dem Hund.
Beim nächsten Mal schmeiß ich denen wohl ein paar Kondome in den Briefkasten
Die Tochter hab ich bisher nur ein paar mal im Dunkeln gesehen, als sie sich lauthals mit ihrem Asi-Freund stritt. Da sah die immer besser aus

Je nachdem wann die das gedreht haben wird der Test wohl negativ sein, da die letzten Kinder meines Wissens Zwillinge waren. Wobei ich da auch schon mal ein Baby gesehn habe die letzten Tage, aber ich dachte immer, das wär von einem der Kinder.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Die Großfamilie, die gerade auf Sendung ist, kenne ich.
Die wohnen gut 200 Meter von mir entfernt, auf dem Weg vor deren Haus geh ich zweimal am Tag mit dem Hund.
Beim nächsten Mal schmeiß ich denen wohl ein paar Kondome in den Briefkasten
Die Tochter hab ich bisher nur ein paar mal im Dunkeln gesehen, als sie sich lauthals mit ihrem Asi-Freund stritt. Da sah die immer besser aus

Je nachdem wann die das gedreht haben wird der Test wohl negativ sein, da die letzten Kinder meines Wissens Zwillinge waren. Wobei ich da auch schon mal ein Baby gesehn habe die letzten Tage, aber ich dachte immer, das wär von einem der Kinder.

Nimm mir doch nicht die ganze Spannung

Aber der Vater hält doch nix von Kondomen und die Pille kann die Frau nicht vertragen Immer diese erfunden Geschichten von Pro7...
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wusst' ich's doch!

Im Übrigen ist der Bruder, der nicht auf dem Bett lag, sondern rechts im Bild saß, der größte Voll-Asi den ich kenne. Hat früher bei uns auf dem Sportplatz gerne mal was kaputt getreten, lief mit stahlblauen Kontaktlinsen rum und schwängerte 13 jährige.

Den Vater hab ich vor wenigen Wochen noch artig schuften sehen, als die den Zaun und die Treppen ausgebessert haben - ein Schelm wer böses denkt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch, dass bei den Sendungen teilweise etwas dazugedichtet wird...es war mal eine Folge von "We are Family" im Nachbarort und hab dann gehört, dass da auch einiges zugedichtet wurde, angeblich sind die dann in den Urlaub gefahren, was nicht stimmte. Die Tochter hat doch nicht aufgehört zu rauchen und ihr wurde erst beim Termin beim Frauenarzt klar, dass sie noch kein Sex mit 14 oder 15 haben muss

Ist klar Pro7. Trodem werd ich die Sendungen weitergucken, allein der Unterhaltungsfaktor
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich genauso ^^
Sendung fand ich heute aber wirklich übertrieben
Wer bei 11 Kindern keine Verhütung macht, muss schon krank sein.

Oder denkt die Mutter noch
Kinder kommen vom Klapperstorch?

@Ziskov: was 13 Jährige geschwängert?

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

da ja hier derzeit nix los ist in der city, kuck ich halt das derzeit^^.
Aber was ich jestern gesehen hab, Kind wird runum mit Kameras überwacht und so ist doch krank. Heute wieder typisch Berlin, 14 jährige keine Lust auf Schule etc und kifft, säuft, lieber. Doch wieso werden immer die Girls so gezeigt ??

Vorallem Berlin, ist doch klar das sowas da Gang und Gebe ist, aber macht doch keiner was. WOW TV mal da, wird sich versucht zu bessern,danach geht es von vorn los.
Kennen sicher noch einige, Jugendlich im Camp da^^.
Nach der Sendung hat sich aber auch gar nix verändert, doch im TV wird so dargestellt, das alles normal ist .

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
da ja hier derzeit nix los ist in der city, kuck ich halt das derzeit^^.
Aber was ich jestern gesehen hab, Kind wird runum mit Kameras überwacht und so ist doch krank. Heute wieder typisch Berlin, 14 jährige keine Lust auf Schule etc und kifft, säuft, lieber. Doch wieso werden immer die Girls so gezeigt ??

Vorallem Berlin, ist doch klar das sowas da Gang und Gebe ist, aber macht doch keiner was. WOW TV mal da, wird sich versucht zu bessern,danach geht es von vorn los.
Kennen sicher noch einige, Jugendlich im Camp da^^.
Nach der Sendung hat sich aber auch gar nix verändert, doch im TV wird so dargestellt, das alles normal ist .

Ruhig, ruhig! Du scheinst ja richtig gefrustet.

Ich kann dir versprechen, dass nicht alle Kinder in Berlin keinen Bock auf Schule haben und nur rumkiffen. Zudem wird durchaus einiges gemacht um den Kindern und Jugendlichen Begeisterung zu vermitteln, leider wird das nur finanziell zu wenig unterstützt und muss über ehrenamtliche Arbeit laufen.

So laufen halt diese Sorte von Sendungen im Privatfernsehen, da muss man sich doch nicht wundern, dass sowas gezeigt wird. Ob man's schaut oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gestern auch gesehen. Das Mädchen haben sie nun zum 3, mal gezeigt. Aber wo hat die bitte gekifft oder sonst was ?

Das Problem waren die Eltern, die ihr Kind überwachen wollen. Das Mädchen war doch ganz normal. Jedenfalls im Gegensatz was sonst immer so gezeigt wird, bei z.B. We are Family. Dort werden ja meist ärmere Familien gezeigt, bzw. Stadtteile (wie Marzahn) wo die Kinder so drauf sind.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

MIT kiffen etc meinte ich heute die Sendung

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.