preload
basicPlayer

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09 - Spielediskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Wenn man Loddars bisherige Erfahrungen als Trainer mit denen von Grinsi vergleicht ist die Witzfigur wohl eher der Bäcker......

Dann guck dir mal seine Erfolge an, der hat nichts gerissen.
Klinsmann hat immerhin mit der Nationalmanschaft was erreicht.

ICh bin aber ich bei Leibe kein Klinsmannfreund.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Deutschland in Deutschland Dritter werden "etwas erreicht" zu nennen halte ich für ziemlich hoch gegriffen, aber die Diskussion hatten wir schon mal. Aus meiner Sicht ist Klinsi besonders gut darin in eigener Sache PR zu machen. Das ist wiederum die große Schwäche von Loddar, der aber im Gegensatz zu Klinsi wirkliche Erfahrung als Trainer hat und sich grad nicht gerade schlecht schlägt in der israelischen Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:
"Lothar" wird niemals Bayerntrainer, der ist doch mehr eine Witzfigur als Trainer, als alles andere. Außerdem heißt Hoeneß Hoeneß und nicht Hönes (darüber musste ich erstmal nachdenken).

Man wird ja wohl kaum nochmal einen "Risikotrainer" holen, und das ist eien extremes Kompliment für "Lothar".

Ich habe das Spiel gestern nur zu sehr kleinen Telen gesehen, aber du findest Klinsmann als Trainer gut, und Lell besser als Oddo. Also ich glaube kaum, dass wir igrendwann auch nur in die Nähe einer ähnlichen Meinung kommen, darum versuche ich erst gar nicht erst

Hmm? Wenn du glaubst, ich bin ersthaft der Meinung, Neururer wäre ein deutscher "Toptrainer", Lothar würde jemals einen prestigeträchtigeren Posten als den des "Greenkeepes" (Uli H.) in München bekleiden und Lell wäre ein guter Fussballer, dann gebe ich dir Recht, wir wären niemals einer Meinung.

Was ich aber ernst meinte, ist, dass Oddo gestern die ersten 70min Arbeitsverweigerung betrieben hat, und zwar in einem Maße wie ich es bei Lell noch nicht gesehn habe, und, dass Bayern sehr schlecht daran täte jetzt Klinsmann rauszuschmeißen, denn abgerechnet wird erst am Ende der Saison. Sollte Bayern im Viertelfinale rausfliegen und nicht Meister werden, stimme ich evtl in den allgemeinen "Klinsmann-ist-Scheiße-nur-ein-Bäcker-hat-nichts-erreicht-blablabla..."-Tenor ein.

Aber solange verlange ich von Hönes, sry HOENEß und Co und auch von Klinsmann selbst, nicht in die allgemeine Hysterie, wie sie von der Presse und von vielen hier im Forum geschürt wird, einzustimmen, sondern, dass beste aus der gar nicht mal so üblen Situation zu machen. Denn was möglich ist, haben wird ja gegen Lissabon gesehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn du ehrlich bist war das Spiel in Lissabon schon ein wenig glücklich. Bis zum Tor hab ich eher ein verkrampftes Defensivspiel der Bayern gesehen, als nen dominantes Auftreten. In der zweiten Halbzeit war das dann auch schon anders, das fast schon resignierende Auftreten von Lissabon kam da noch dazu
Aber im Prinzip hast du Recht, Bayern hat doch nicht das Fussball spielen verlernt, nur weil "JK wohl was falsch macht". Spiele wie gegen Stuttgart dienen dazu ja quasi als Beweis (das Lissabon Spiel mag ich da nicht so als Beweis nehmen, auch wenn mich das Ergebnis sehr freut).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.