preload
basicPlayer

transfermarkt.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:34   Titel: transfermarkt.de Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu transfermarkt.de.
Ich weiß nicht wie man dort einen Spieler anmelden kann.
Nen Kumpel von mir spielt in der Verbandsliga von Berlin (6. höchste Klasse deutschlands) und ich möchte Ihn bei TM eintragen.
Ein anderer Kumpel von mir ist ebenfalls schon drin.

Wie macht man das?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kann man einen fehlenden Spieler in der Datenbank ergänzen?
Neue Spieler können nur Paten oder Datenscouts ergänzen. Somit wollen wir den Missbrauch von "Kneipenmannschaften" ausschließen. Grundsätzlich nehmen wir nur Spieler auf, die in einer von uns gepflegten Liga bzw gepflegtem Verein spielen, gespielt haben oder womöglich spielen werden. Im Forum "Gerüchteküche" gibt es einen entsprechenden Thread, wo man die notwendigen Angaben zum Erstellen eines neues Spielers machen kann.

Quelle: FAQ transfermarkt.de

Warum willst du die erstellen? Nur damit du sagen kannst: "Mein Kumpel ist auf transfermarkt.de." ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht sagen, aber probiers mal hier:
E-Mail: info@transfermarkt.de

Die können dir bestimmt was verbindliches sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach dem datenscout oder dem zuständigen paten ne Pn schicken. Wie heisst du das Ais?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wie kann man einen fehlenden Spieler in der Datenbank ergänzen?
Neue Spieler können nur Paten oder Datenscouts ergänzen. Somit wollen wir den Missbrauch von "Kneipenmannschaften" ausschließen. Grundsätzlich nehmen wir nur Spieler auf, die in einer von uns gepflegten Liga bzw gepflegtem Verein spielen, gespielt haben oder womöglich spielen werden. Im Forum "Gerüchteküche" gibt es einen entsprechenden Thread, wo man die notwendigen Angaben zum Erstellen eines neues Spielers machen kann.

Quelle: FAQ transfermarkt.de

Warum willst du die erstellen? Nur damit du sagen kannst: "Mein Kumpel ist auf transfermarkt.de." ?

Abgesehen das ich die Boatengs und Dejagah kenne, brauche ich das nich mehr zu sagen
Außerdem spielt wie gesagt ein Kumpel von mir in einer unteren Liga und ist ebenfalls eingetragen. Er meinte ein Arbeitskollege von Ihn hat das gemacht und aktuallisiert das auch immer.

Würde mich wundern wenn jetzt doch ein "TM Beauftragter" das alles aktuallisiert.

Aber Danke soweit...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

timomsv hat folgendes geschrieben:
Wie heisst du das Ais?

Hä?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na kann ja sein das du nen anderen Nick hast. Ich heiss nicht timomsv. Das meinte ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:

Abgesehen das ich die Boatengs und Dejagah kenne, brauche ich das nich mehr zu sagen
Außerdem spielt wie gesagt ein Kumpel von mir in einer unteren Liga und ist ebenfalls eingetragen. Er meinte ein Arbeitskollege von Ihn hat das gemacht und aktuallisiert das auch immer.

KRASS!

und wie sind die so?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

JJ 10 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:

KRASS!

und wie sind die so?

Ich gehe mal davon aus das du mich mit deinem Post nicht ernst nimmst, aber mir Jacke wie Hose.
Das habe ich auch nur erwähnt aufgrund dieses Postings hier:

Zitat:

Sonst hätte ich das nicht erwähnt... zum teil auch weil ich die nur flüchtig kenne. Sind ja alle drei nicht mehr in Berlin und somit ist der zuvor schon eher spärliche Kontakt zu denen ganz abgebrochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nur ne kleine Stichelei sein
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Sollte nur ne kleine Stichelei sein

Schon klar halb so wild... habs ja auch so aufgenommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.