preload
basicPlayer

Fringe - Grenzfälle des FBI

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 22:01   Titel: Fringe - Grenzfälle des FBI Antworten mit Zitat

Heute erstmals im deutschen Fernsehn ausgestrahlt.
Ab jetzt immer Montags um 20:15 Uhr auf Pro 7 !

Die Pilotfolge Heute war jedenfalls sehr geil, ich bin gespannt auf mehr.
Scheint ähnlich zu sein wie Lost, also nahezu ohne Ende.
Eine Story die aufeinander aufbauen wird und die wohl ins unendliche gezogen werden kann, wenn es die Autoren wollen.
Da kann man einiges rausholen. Besser als CSI Miami oder Dr. House finde ich es allemal und die Hauptdarstellerin ist auch gut/schön.

Werde es weiter gucken..

Aber bin ich hier der einzige?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 23:08   Titel: Re: Fringe - Grenzfälle des FBI Antworten mit Zitat

Miqe hat folgendes geschrieben:

Eine Story die aufeinander aufbauen wird und die wohl ins unendliche gezogen werden kann, wenn es die Autoren wollen.
Da kann man einiges rausholen. Besser als CSI Miami oder Dr. House finde ich es allemal und die Hauptdarstellerin ist auch gut/schön.

Werde es weiter gucken..

Aber bin ich hier der einzige?

Blasphemie!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich nicht gesehen.
aber die angebote sind so manigfaltig da verpasst man mal schon was.
hab mir aber die kritik durchgelesen und das kenzept scheint wirklich besser zu sein als das von lost.

pro7 hat sich aber da wohl ziemlich geschmacklos ne werbung für gestattet. ziemlicher aufreger. "guckst du hier

ja und die anna torv ist auch ne nette
"hier kann man mal bildchen von der hauptdarstellerin sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

war auf jeden fall ok und die folgen in sich scheinen ja sauber abzuschließen wobei es immer einen nebenläufigen höheren plot gibt so wie bei supernatural zb.
lost is einfach die größte verarsche guge das seit staffel 2 nich mehr die bringen doch eh immer nur so lange neue rätsel ein bis man frühere vergessen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

War doch gestern ein guter Auftakt. Als "innofizieller" Akte X Nachkömmling, ist die Messlatte natürlich ziemlich hoch. Hoffentlich kommt viel Abwechslung rein.

Und gut ist das die Serie Montags läuft. 2.Liga guck ich eh kaum
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

timomsv hat folgendes geschrieben:

Und gut ist das die Serie Montags läuft. 2.Liga guck ich eh kaum

montagsspiele sind ja in der 2. liga auch nur TOPspiele , da wäre ja dann keiner dabei dem du nahe stehst
obwohl, respekt zu dem 2:0!

/spam aus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 08:31   Titel: Re: Fringe - Grenzfälle des FBI Antworten mit Zitat

Miqe hat folgendes geschrieben:

Bei Lost war von vornherein klar, wann die Serie endet.
In den USA läuft gerade die fünfte Staffel, es wird noch eine geben, dann ist Ende.
Fringe fand ich sehr gut und werde es jetzt wohl auch öfter gucken. Allerdings wäre es schön, wenn auch hier von Anfang an ein Ende festgelegt sein würde, damit eben nicht sowas rauskommt wie Akte X, da gab es ja leider kein klares Ende, sondern die Serie ist nachher quasi im Schwachsinn versickert .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab irgendwie nach ner Stunde aufgehört zu schauen, fands aber eigentlich ganz gut...
Nächste Woche werd ich mir das sicherlich nochmal anschauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:59   Titel: Re: Fringe - Grenzfälle des FBI Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Bei Lost war von vornherein klar, wann die Serie endet.
In den USA läuft gerade die fünfte Staffel, es wird noch eine geben, dann ist Ende.
Fringe fand ich sehr gut und werde es jetzt wohl auch öfter gucken. Allerdings wäre es schön, wenn auch hier von Anfang an ein Ende festgelegt sein würde, damit eben nicht sowas rauskommt wie Akte X, da gab es ja leider kein klares Ende, sondern die Serie ist nachher quasi im Schwachsinn versickert .

Bei Lost war doch nichtmal klar, wann die erste Staffel endet Die Staffel war bereits in Produktion (mit 13 Folgen) als sie doch noch ein full season order bekamen und dann haben sie halt noch schnell 9 Episoden nacheschrieben Ich glaube sogar, dass sie danach noch zwei Folgen bekommen haben.

Dass sie nach Staffel 6 aufhören, hat wohl eher produktionstechnische Gründe.

Fringe habe ich nicht geguckt, klang für mich nach nem AkteX-Klon und ich fand Akte X ab der 3. Staffel oder so schon kaum noch erträglich, auch wenns vorher fantastisch war.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab damals ein paar folgen auf englisch gesehen. der pilot war nicht schlecht, allerdings wird die serie nach 3-4 folgen zu langatmig.

aber das müsst ihr selbst für euch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, das wird ja immer geiler!
Fringe gefällt mir mittlerweile sehr gut! Die Einzelfälle sind einfallsreich, die fortlaufende Handlung verstrickt und spannend! Dazu geniale Charaktere (allen voran Walter...köstlich der Mann! ) und eine gute Atmosphäre!

Mehr davon! So kann ich die LOST-Staffelpause besser ertragen...hoffe das geht so weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut wirklich keiner mehr Fringe? Ich hol gerade meinen Rückstand auf und finds immernoch super. Bringt im Prinzip alles mit, was eine gute Serie braucht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.