preload
basicPlayer

wahretabelle.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:52   Titel: wahretabelle.de Antworten mit Zitat

ich wollte einfach nur mal wissen, was ihr von dieser Internetseite haltet. Ich bin ´seit ungefähr nem Monat registriert, finde die Site echt gut. Wer's nicht kennt, einfach mal auf
http://www.wahretabelle.de
gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oftmals ist es schön zu sehen, was für Fehlentscheidungen es gab und wie das Spiel hätte ausgehen müssen.
Jedoch sind da zu viele Sachen, die da einfach zu kleinlich angegangen werden. Als Beispiel nehme ich einfach mal das Hinspiel von Dortmund gegen Bayern. In der 72. Minute fällt Toni im Dortmunder Strafraum nach leichter Berührung. Ich erinner mich noch genau an die Szene. Luca Toni fällt dort so leicht, als würde Subotic eine Tonne mehr wiegen als er selbst.
Sowas dann wegen Nicht gegebenen Elfmeter als Fehlentscheidung hinzustellen ist oftmals nicht richtig.

Desweiteren werden die falsch gepfiffenen Abseitssituationen größtenteils übersehen. Es wird nur gelistet, wenn der Ball im Tor landete, jedoch nicht ob der Spieler da jetzt alleine auf den Torwart zugelaufen wäre und so. Also so gaaaaanz wahr ist die Tabelle auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

donkel du meinst nicht ernsthaft das ding wo toni noch gelb wegen schwalbe bekommen hat? das warn glasklares foul...
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch dürften bei nicht gegebenen Elfmetern auch nur 2,1 Punkte berechnet werden, weil in etwa 70% der Elfmeter verwandelt werden.

Diese Seite sagt überhaupt nichts aus und ist reine Spielerei. Darauf kann sich keiner ernsthaft beziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
donkel du meinst nicht ernsthaft das ding wo toni noch gelb wegen schwalbe bekommen hat? das warn glasklares foul...

Doch, das wird es wohl gewesen sein.
Naja, Toni hat es sich auch mehr oder minder selbst zuzuschreiben. Wer so oft fällt hat nunmal das Schwalbenkönig-Image und bekommt dann nunmal nicht immer Recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok das ja, aber ich denke wir sind uns einig, die seite da ist spielerei und nicht ernstzunehmen..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich ja auch schon betont. Zwar ganz nett um zu sehen was es an Fehlentscheidungen gab, jedoch werden viel zu viele Aspekte außen vor gelassen um das ganze wirklich ernst nehmen zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.