preload
basicPlayer

FC Bayern München nächste Saison - wer spielt bei van gaal?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 20:55   Titel: FC Bayern München nächste Saison - wer spielt bei van gaal? Antworten mit Zitat

Der erste Transfer Olic, das ganze Ablösefrei

Der zweite Transfer Timoschtschuk!

Der dritte Transfer Alexander Baumjohann kommt ablösefrei aus Mönchengaldbach.

Der vierte Transfer jetzt Rafinha?

Bayern kauft ein: Für rechts Rafinha! Auf Schalke heißt es, die Bayern seien sich mit dem Brasilianer einig: Er soll im Sommer kommen – für eine Millionen-Ablöse.

was erwartet uns noch ?

Andreas Görlitz wird erstmal aus Karlsruhe zurück kehren, da seine Leihe endet. Ob er dann auch bleibt (als RV Back Up) oder den Verein wieder verläßt steht noch nicht fest.

Bayern hat offenbar einen “dicken Fisch an der Angel“: Laut dem DSF will der FC Bayern Rafael van der Vaart verpflichten. Der holländische Nationalspieler spielt in den Planungen von Real Madrid keine Rolle und soll nach der Saison den Verein verlassen.

persönlich finde ich mit olic und rafinha hat man sehr gute verstärkungen bzw. mögliche verstärkungen! aber hier müssen noch 2 kracher her! damit man auch in der champions leaque noch erfolgreicher wird!!

Zuletzt bearbeitet von stef86 am 5 Jul 2009 20:11, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschtschuk oder wie der Zungenbrecher auch immer geschrieben wird nicht zu vergessen.
Meiner Meinung nach der bisher beste neueinkauf für die nächste Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha ist kein dankbarer Spieler, er kann super Leistung bringen, neigt aber zu Unkontrolliertheiten, ich bin mal gespannt, was aus ihm in München wird (wenn er denn wirklich kommt), aber ich glaube, dass er zu teuer wird, ich würde nicht so eine Stange Geld für ihn auf den Tisch legen, wie München es angeblich tun wil.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:
Rafinha ist kein dankbarer Spieler, er kann super Leistung bringen, neigt aber zu Unkontrolliertheiten, ich bin mal gespannt, was aus ihm in München wird (wenn er denn wirklich kommt), aber ich glaube, dass er zu teuer wird, ich würde nicht so eine Stange Geld für ihn auf den Tisch legen, wie München es angeblich tun wil.

finde einen guten AV der wenig kostet. Solche auf einem niveau zu finden wie rafinha ist(offensiv wie defensiv) ist mehr als schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

finde einen guten AV der wenig kostet. Solche auf einem niveau zu finden wie rafinha ist(offensiv wie defensiv) ist mehr als schwer

Klar nicht euer Niveau, weiß ich selber, aber Preis/Leistung war top nd die Position stimmt: Lee kam nur für 500.000 .

Ich such mal einen und editiere den dann rein, Moment bitte.

Einen Moment später:
Riether (Wolfsburg), bestimmt nicht so teuer, ca 5-7Mil und gleiche Klasse, oder sogar mehr.
Mouhamadou Dabo (AS Saint-Etienne)
Jorge Fucile (FC Porto)
Cristian Daniel Ansaldi (Rubin Kazan) Den kann ich aber nicht zu 100% einschätzen Russische Liga sehe ich eher selten, aber er galt man als riesen Talent.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2009 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer wär des wenn Rafinha käme
Der Typ ist eben einer der wenigen RV die interessant sind für den FC Bayern.
Klar ist er ein schwieriger Charackter, aber eben auch ein genialer Fussballer.
Mit Rafinha, Tymo und Olic werden wie die Liga rocken
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Darkstar86 hat folgendes geschrieben:
Tymoschtschuk oder wie der Zungenbrecher auch immer geschrieben wird nicht zu vergessen.

Anatoly Tymoschuk heißt der Kollege, wobei es in Deutschland immer mehrere Schreibweisen für russische (ukrainische) Namen gibt. Aber das ist glaube ich die offizielle internationale Schreibweise, aber abwarten, was auf dem Trikot stehen wird

Neben Anatoly Tymoschuk und Ivica Olic gibt es noch zwei weitere (Neu-) Zugänge für die kommende Saison:

Alexander Baumjohann kommt ablösefrei aus Mönchengaldbach.
Andreas Görlitz wird erstmal aus Karlsruhe zurück kehren, da seine Leihe endet. Ob er dann auch bleibt (als RV Back Up) oder den Verein wieder verläßt steht noch nicht fest.

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. Ich würde es gerne mal sehen, wenn Bayern mal wieder was aufbaut. So wie 94 mit Nerlinger, Scholl, Hamann im Mittelfeld.

Wenn euer Club das Dreibein Rafinha holt, dann beweist er damit nur wieder sein Credo, den besten für die jeweilige Position innerhalb der Bundesliga zu verpflichten.

MMn passt der überhaupt nicht.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Darkstar86 hat folgendes geschrieben:

Anatoly Tymoschuk heißt der Kollege, wobei es in Deutschland immer mehrere Schreibweisen für russische (ukrainische) Namen gibt. Aber das ist glaube ich die offizielle internationale Schreibweise, aber abwarten, was auf dem Trikot stehen wird

Neben Anatoly Tymoschuk und Ivica Olic gibt es noch zwei weitere (Neu-) Zugänge für die kommende Saison:

Alexander Baumjohann kommt ablösefrei aus Mönchengaldbach.

Thanks, gleich mal geaddet!

achja timoschtschuk gibts auch die schreibweise
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Riether (Wolfsburg), bestimmt nicht so teuer, ca 5-7Mil und gleiche Klasse, oder sogar mehr.
Jorge Fucile (FC Porto)
Cristian Daniel Ansaldi (Rubin Kazan) Den kann ich aber nicht zu 100% einschätzen Russische Liga sehe ich eher selten, aber er galt man als riesen Talent.

a) gleiche klasse? ahja gut, jedem seine meinung., Bei rafinha hab ich zumindest schon spiele gegen international starke gegner gesehen.
b) / c) und portugiesische und franz. liga schaust du? wo das?
und d) sagst du ja selber..

rafinha ist sportlich einfach ein top mann, und wem wir da wen wegkaufen ist mir latte....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Jorge Fucile (FC Porto)

a) gleiche klasse? ahja gut, jedem seine meinung., Bei rafinha hab ich zumindest schon spiele gegen international starke gegner gesehen.
b) / c) und portugiesische und franz. liga schaust du? wo das?
und d) sagst du ja selber..

rafinha ist sportlich einfach ein top mann, und wem wir da wen wegkaufen ist mir latte....

Ich gucke mal ab und an die Zusammenfassungen (Eurogoal, etc), aber auch nicht wirklich oft, aber man kriegt ja auch so manchmal mit, wer wirklich gut ist, und gerade über Dabo habe ich wirklich viel Posivites geholt, der war Anfang Mitte der Saison verletzt, aber er kam wieder und war sofort wieder da.
Und Fucile ist absoluter Leistungstäger bei Porto und so klein ist das Team ja auch nicht, selbst wenn ihr es 2 Mal geputzt habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben sporting, nicht porto, geputzt und ok, war nur ne frage
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aah stimmt hast Recht .
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, irgendwie erschließt sich mir dieser Thread bisher noch nicht so wirklich. Wozu soll der gut sein, damit jetzt wieder alle möglichen von mehr oder minder seriösen Medien gestreuten gerüchte diskutiert werden? Dann haben wir gleich, ähnlich transfermarkt.de eine Latte von 100 Spielern, die mit einem angeblichen Wechsel nach Minga kokettieren.
Das kann man doch alles im normalen Bayern Thread diskutieren. Wenn weitere Wechsel sicher sind und veröffentlicht wurden, kann man darüber gerne reden, ansonsten entbehrt das mMn jeglicher substanziellen Grundlage...
Ansonsten, sorry, aber wer Riether mit Rafinha auf eine Stufe stellt, hat schlichtweg keine Ahnung. Der Brasi spielt seit Jahren auf äußerst hohem Niveau und dürfte neben Lahm und mittlerweile (mit gelgentlichten Abstrichen) Schäfer der einzige AV sein, der internationale Klasse verkörpert. Riether hat eine passable 3/4 Saison gespielt, nicht mehr und auch nicht weniger. Und klar, es gibt genug zweitklassige Avs, die auch erschwinglich sind, aber was soll der Anspruch des Fc Bayerns sein, national Jahr für Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen, fast nen Abonement auf selbige abgeschlossen zu haben oder vllt. auch im internationalen Vgl. ne nicht ganz ungwichtete Rolle zu spielen? Und diese Totschlagargument "wir kaufen die BuLi leer" und lassen hoffnungsvolle Talente auf der Bank versauern, kann ich auch nicht mehr hören, das ist polemischer Quatsch...
Aber macht mal ruhig weiter...

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme deinem Post ja zu 90% zu aber um mal auf den letzten Satz einzugehen:
Du glaubst also ernsthaft Baumjohann wird bei Bayer durchstarten und wäre woanders nicht wesentlich besser aufgehoben?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, irgendwie erschließt sich mir dieser Thread bisher noch nicht so wirklich. Wozu soll der gut sein, damit jetzt wieder alle möglichen von mehr oder minder seriösen Medien gestreuten gerüchte diskutiert werden?

Ich finde den Thread hier gut, weil dadurch auch viele User von anderen Vereinen ihre Meinung zu dem Thema äußern können und wohl nicht so voreingenommen sind wie viele der Bayernfans. Letztens haben es ja einige Leute "gewagt" in euren Vereins-Thread zu kommen und Empfehlungen zu machen. Da kamen ja schöne Dummschwätzer-Kommentare von Leuten wie Pit, z. B. das wenn Rafi doch so ein guter ist, die Hamburg-Fans doch mal den Didi wegen Rafinha anrufen sollten, weil wir doch mehr Bedarf für ihn hätten, aber bitte bei euch nicht rumnerven sollten Kam so rüber, als hätten ja nur die Bayernfans Ahnung welche Spieler für ihren Verein in Frage kommen und alle anderen sich besser garnicht erst zu den Thema äußern brauchen. Waren natürlich nicht alle, will ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber gerade wegen solcher Sachen habt ihr leider so einen arroganten Ruf. Und ich meins nicht böse, bin schliesslich selber Bayern-Symphatisant

Hier kann man hoffentlich vernünftig drüber diskutieren.

Fakt ist: Rafinha ist einer der besten Rechts-Verteidiger der Welt. Oder sehen das einige anders? Seine Klasse hat er jedenfalls schon oft genug unter Beweis gestellt und das nicht nur in der BuLi. Und Fakt ist auch, dass es nicht viele AVs dieser Klasse gibt!

Natürlich war er eine Zeit lang negativ aufgefallen. Aber für mich war es auch nur eine Zeit lang. Zu seiner Anfangszeit gabs doch nie Probleme in dieser Richtung, auch in letzter Zeit nicht mehr. Außerdem was "kümmerts" einen wirklich? Soll er wegen sowas jetzt bei keinen Top-Verein mehr einen Vertrag bekommen? Haben die Fans sowenig Vertrauen und glauben nicht, dass gerade die Bayern-Verantwortlichen den nicht im Griff bekommen? Gerade so ein großer Verein sollte doch in der Lage sein den zu bändigen. Falls das überhaupt nötig ist

Man kann es ja zumindest mal ausprobieren, zur Not kann man den sicherlich immer noch ohne Verlust wieder an einen anderen Verein abgeben. Nur glaube ich nicht, dass es soweit kommen würde. Der Junge ist erst 23! Der wird mit der Zeit sicherlich auch ruhiger werden. Dazu hat er den erfahrenen Lucio an seiner Seite, von dem er auch nochmal eine Menge lernen kann. Und Rafi selber würde ein Wechsel zu den Bayern natürlich auch sehr gut tun. Spielt neben Lucio und kann sich auch regelmäßig international beweisen, was er mit Schalke nun mal nicht kann. Und trotz solcher Geschichten ist er doch ein enorm wichtiger Spieler auf Schalke. Also zeigt das, dass sowas jetzt nicht so einen großen Einfluss hat, wie man manche hier befürchten.

Bayern braucht so einen Spieler und sie können ihn sich leisten. Dazu wäre Schalke auch bereit ihn abzugeben, wenn es wirklich sein muss. Haben sie oft genug gesagt, teilweise haben sie ihn sogar regelrecht angeboten! Also würde ich eine Verpflichtung "nur" wegen einiger Eskapaden nicht direkt ausschliessen, so wie es viele Bayernfans machen.

Und jetzt zu den anderen Verpflichtungen. Für mich waren sie zwingend notwendig. Vor der Saison hat mich sich nicht genügend verstärkt und erhält jetzt die Quittung dafür. Genau so war es ja auch vor 3 Jahren. Da gabs auch kaum Neuzugänge und man hat deswegen nur den UEFA-Cup erreicht, was natürlich für Bayern unakzeptabel war. Die Folge war, dass man quasi einen Umbruch machen musste und sich endlich mal richtige Stars gekauft hat. Eigentlich schon seltsam, dass man daraus nicht gelernt hat. Aber wenigstens kann man dieses Jahr noch die CL-Teilnahme schaffen und hat noch gute Chancen auf die Meisterschaft.

Mit Tymo hat man mMn einen richtigen Kracher für diese Posi geholt. Aber selbst da gibt es ja einige Leute die anderer Meinung sind, warum auch immer Mit Olic kommt ein richtig starker Stürmer, der sicherlich ordentlich Druck auf Toni und Klose machen wird. Mit ihm hätte ihr in der RR sicherlich nicht soviele Probleme gehabt. Wenigstens ist er so ablösefrei, ist ja auch was. Genau wie auch Baumjohann ablösefrei kommt. Der Junge hat sich quasi von heute auf morgen enorm entwickelt. Warum sollte er keine Chancen auf einen Stammplatz haben, wenn das so weiter geht? Und selbst wenn nicht, hat man zumindest einen jungen, hochtalentierten und heissen Spieler der auf Schweini und Co. schön Druck macht. Allein deswegen ist seine Verpflichtung schon Gold wert!

Was jetzt also noch fehlt, ist natürlich ein AV (mit Rafi könnte man das Problem schnell und leicht lösen!), vielleicht noch ein starker Mittelfeldler der konstanter spielt als ein Schweini und ein Stürmer Nr. 4, wie auch immer der aussehen soll. Und Geld genug hat Bayern sicherlich um da die passenden Leute zu holen. Und somit hätte man dann endlich die starke Mannschaft zusammen, mit der man dann auch in der CL viel erreichen könnte, ohne jetzt Losglück haben zu müssen

BTW: Hat man eigentlich Kroos vergessen? Der kommt ja auch wieder zurück und hat in letzter Zeit endlich mal genügend Spielpraxis bekommen und diese sogar genutzt. Ist quasi auch wie ein Neuzugang^^

Edit: Enke hab ich noch vergessen Hab das Gefühl, dass er auf jeden Fall kommen wird. Und falls doch nocht nicht, dann zumindest ein anderer Keeper dieser Quallität.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:

von Leuten wie Pit, z. B. das wenn Rafi doch so ein guter ist, die Hamburg-Fans doch mal den Didi wegen Rafinha anrufen sollten, weil wir doch mehr Bedarf für ihn hätten, aber bitte bei euch nicht rumnerven sollten

Hier kann man hoffentlich vernünftig drüber diskutieren.

Also würde ich eine Verpflichtung "nur" wegen einiger Eskapaden nicht direkt ausschliessen, so wie es viele Bayernfans machen.

Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht beteiligen, weil mich eigentlich die 1000ende Namen die man im Zusammenhang mit Bayern jede Saison lesen muss eigentlich nur noch nerven.

Zu Rafinha, ich habe noch nie seine fussballerischen Qualitäten bezweifelt.
Und sein Ruf auf dem Platz ist auch egal. Wenn der Trainer meint, man bräuchte noch einen "Drecksack" mehr im Team, dann sollen sie einen holen.
Ich bin der letzte, den so eine Spielweise nerven würde.
Im Gegenteil ich liebe Spieler wie Toni, Franz oder Gattuso etc ...

Dieser Spieler hat aber ohne Erlaubnis des eigenen Vereins den Kader und den Verein im Stich gelassen um seinen persönlichen Interessen zu fröhnen.
Sowas geht nunmal gar nicht.
Sowas möchte ich nunmal beim FCB nicht sehen und viele andere Bayernfans nunmal auch nicht.
Da könnte er von mir aus sogar der beste Spieler der Welt sein.
Wir haben mit Ribery schon ein problem Kind im Kader, ich bin der Meinung, dass dies schon viel zu viel an ärger Potential darstellt, mehr können wir einfach nicht gebrauchen.

Nichts desto trotz brauchen wir noch einen TW, RV und einen weiteren AV und/oder 4ten Stürmer.

Gruß Pit
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hinter Kroos steht ein großes Fragezeichen. Er ist noch bis Ende der kommenden Saison an Leverkusen ausgeliehen, allerdings hat man eine Option ihn diesen Sommer schon zurück zu holen - wovon ich nicht ausgehe, da er ja auch in Leverkusen eher auf der Bank saß.

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Transfer ist einem die ganze Zeit schon quasi mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen. Bayern hat keinen vernünftigen RV, Rafinha ist mit Abstand der Beste auf dieser Position in der Buli, jung isser auch und Schalke muss Personalkosten einsparen. Ein absolut sinnvoller Transfer für Bayern.
Jetzt noch nen anständigen Keeper und Hleb für rechts und es geht wieder aufwärts.
Ach ja, natürlich noch Grinsi durch nen Trainer ersetzen, aber das dürfte ja klar sein
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Arschloch wie Rafinha wird das Mannschaftsgefüge beim FCB
bestimmt schön durcheinanderwirbeln. Mal schauen, ob Klinsi dann
noch Trainer ist, sonst sind die Probleme schon vorprogrammiert.

Er ist wahrlich ein guter RV, aber ob er wie einige schreiben zu den
besten der Welt gehört, muss er erst noch beweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gelesen das man wohl zwischen 12 -17 Mios. für den Kleinen zahlen müsste. Find ich schon ne ganze Menge Kohle für Rafinha. Sicherlich ein sehr guter, aber wenn ich mal überlege das Leute wie van der Vaart und Farfan für weniger gewechselt sind. So langsam geht mir das echt auf den Zeiger. Bald musste sogar für nen träsch oder nen Bigalke 7,5 Mios zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Rafinha were denke ich auch eine vernueftige Verpflichtung.

Was weitere Transfers angeht ist man doch dann wieder bei einer aehnlichen Problematik wie letztes Jahr.
Was passiert mit Spielern wie Borowski, Altintop, Schweine und co?

Ich erinnere mich an eine Aussage (glaube von Klinsi), in der der Verzicht auf eine Verpflichtung von Hleb damit begruendet wurde, dass man den oben genannten Spielern sonst zu wenig Spielzeit geben koenne.

Mich wuerde dahe mal interessieren, in wie weit die Bayern ihren Kader noch mit "Stars" aufruesten und auch teilweise aufgrund dessen Spieler wie vielleicht Borowski und co. gehen muessen.

Toni, Klose
Ribery, Timoschtschuk, x, x
Lahm, Luci, Demi, x

In der Abwehr wird die Besetzung denke ich unproblematisch.
Aber fuer das MF? Wollte Schweine nicht auf die 10?
Eventuell wechselt man dann das system von doppel 6 auf raute?

Was denkt ihr?

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dunkinho hat folgendes geschrieben:
Hmmm Rafinha were denke ich auch eine vernueftige Verpflichtung.

Was weitere Transfers angeht ist man doch dann wieder bei einer aehnlichen Problematik wie letztes Jahr.
Was passiert mit Spielern wie Borowski, Altintop, Schweine und co?

Ich erinnere mich an eine Aussage (glaube von Klinsi), in der der Verzicht auf eine Verpflichtung von Hleb damit begruendet wurde, dass man den oben genannten Spielern sonst zu wenig Spielzeit geben koenne.

Mich wuerde dahe mal interessieren, in wie weit die Bayern ihren Kader noch mit "Stars" aufruesten und auch teilweise aufgrund dessen Spieler wie vielleicht Borowski und co. gehen muessen.

Toni, Klose
Ribery, Timoschtschuk, x, x
Lahm, Luci, Demi, x

In der Abwehr wird die Besetzung denke ich unproblematisch.
Aber fuer das MF? Wollte Schweine nicht auf die 10?
Eventuell wechselt man dann das system von doppel 6 auf raute?

Was denkt ihr?

Gruss

Wann wurde diese Aussage getätigt? Vor dieser Saison oder jetzt vor kurzem? Also mitbekommen hab ich davon nichts. Und selbst wenn, kann ich sowas nicht ernst nehmen, zumindest wenn sie jetzt getätigt wurde. Denn Bayern kann es egal sein, was mit Spielern wie Boro und Hamit passiert, um es mal ein bisschen krass auszudrücken. Schließlich haben die bewiesen, dass sie nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich denke mal eh, dass man sowas vor dieser Saison gesagt hat. Und was sollten die auch anderes sagen, wenn man von Hleb nun mal eine Absage bekommt? So versucht man halt nur die "Niederlage", dass er sich lieber für Barca entschieden hat statt für Bayern, noch irgendwie gut zu verkaufen

Also meine Wunschelf wäre folgende:

-----------Toni----Klose

Ribery------------------------Schweini/Hleb

--Schweini/vBommel/Ze--Tymo

Lahm--Demichelis--Lucio--Rafinha

----------------Enke---------------------------

Dazu dann eine starke Bank mit Olic, Stürmer Nr. 4, Sosa, Baumi, Hamit, einer der 6er halt, wobei es ja noch ungewiss ist ob Ze verlängert oder?, Ottl, Boro, Müller?, vBuyten, Breno, Görlitz?, Lell? und Butt. Falls Schweini auf der 6er Posi nicht spielen kann und er auch gegen Hleb das Nachsehen hätte, dann wäre sogar er auf der Bank.

In meinen Augen die stärkste Abwehr auf der Welt, vor allem wenn ein Demi mal wieder zur Vorjahresform findet. Und wenn man dann nicht zu sehr auf einen Ribery festgelegt ist, weil die rechte Seite auch mal konstant stark spielt, dann auch ein sehr starkes Mittelfeld und Sturm. Mit dieser Aufstellung wäre man sogar gegen Barca weitergekommen

Und bei Boro glaube ich z. B. nicht das man ihn bei seinem hohen Gehalt irgendwie los wird Leider.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

@essien

Das mit der stärksten Abwehr der Welt ist nicht dein Ernst, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

2 Bomben AVs. Bei Lucio hat man zuletzt wieder gesehen, wie wichtig er sein kann. Und bei Demi sagte ich es ja bereits, letzte Saison hat er überragend gespielt! Nur scheint er sich darauf auszuruhen, denn diese Saison war ja mal garnichts. Dahinter dann hoffentlich ein starker Keeper wie Enke und es wird verdammt schwer diese Verteidigung zu knacken! Natürlich müssen auch alle ihr Potenzial abrufen und die Chemi muss stimmen. Das ist dann halt die Aufgabe des Trainers. Nur sieht man ja, dass Klinsmann es anscheinend nicht schafft, die Spieler richtig zu motivieren. Also müsste man auch da tätig werden

Also es war schon mein ernst

Edit: Ansonsten erkläre mir bitte, warum diese Abwehr nicht eine wenn nicht sogar die beste der Welt sein soll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.