preload
basicPlayer

Stürmerfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 08:23   Titel: Stürmerfrage Antworten mit Zitat

Im Hinblick auf die nächste Saison und den damit verbundenen Überlegungen hinsichtlich Investitionen in neue Spieler, habe ich mir die Frage gestellt mit wie vielen potentiellen Top Stürmern, welche in die Bundesliga geholt werden, kann man rechnen.

Wisst ihr noch wie viele es in den jüngst vergangenen Saisons gewesen sind?

Bei welchen Vereinen scheint es relativ sicher, dass ein guter Stürmer verpflichtet wird?

Ich hoffe dieses Thema wird reich diskutiert
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

dortmund will doch lewandowski. das ist zumindest ein spieler mit potential, der aber wohl nicht im ersten jahr groß rauskommen wird, sondern eher später, so wie kuba.

schalke wird garantiert nach neuen stürmern suchen.
Hertha braucht einen neuen nach dem abgang von voronin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. hab gehört, dass lucas barrios von colo colo bei zahlreichen vereinen der bundesliga im gespräch ist. sicherlich kein toni in der ersten saison, aber könnte sich zu einem frei entwickeln, wenn ich das mal so flapsig sagen darf.
2. soll di natale immernoch beim vfl wolfsburg im gespräch sein oder vereinskollege quagliarella.
3. marco di vaio ist durchaus für die bundesliga interessant, könnte für 5 mio zu holen sein und spielt beim FC Bologna eine tolle saison.
4. nicht zu vergessen ivica olic, wenn kein kreuzbandriss, könnte der auch für comunio interessant werden.
5. "mein klub" eintracht frankfurt war mal an ireneusz jelen von aj auxerre dran war, wäre auch nicht schlecht (10 tore in 23 spielen)

das waren meine überlegungen, wird in 4-5 wochen natürlich alles konkreter.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Olic, dass sehe Ich anders. Der verliert meiner Meinung nach sogar durch den wechsel, da er nicht mehr die unangepfochtene Stammkraft ist wie momentan.

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hertha muss die Abgänge von Voronin und Pantelic ersetzen, da wird wohl noch der ein oder andere Stürmer kommen. "Welttorjäger" Lucas Barrios und Ivan Klasnic sind da im Gespräch.

Schalke wird sicher auch den einen oder andern holen, könnte mir da vom Typ her Novakovic vorstellen, aber das ist bloße Spekulation.

Wolfsburg wird sich wohl auch nach guten Stürmern umsehen müssen, da Dzeko wohl gehen wird, genug Geld wird ja da sein, wenn Milan tatsächlich 20 Millionen bietet.

Auch Hoffenheim wird sich da vorne verstärken müssen, in der Rückrunde hat das ja überhaupt nicht geklappt, und wer weiß, ob Ibisevic noch einmal so einschlägt. War da nicht mal ManCitys Jô im Gespräch?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das in Bremen aus, die werden wohl auch mind. einen neuen holen, da Pizza wohl nicht bleibt und die anderen nicht wirklich überzeugen konnten!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wie sieht das in Bremen aus, die werden wohl auch mind. einen neuen holen, da Pizza wohl nicht bleibt und die anderen nicht wirklich überzeugen konnten!

Bei Werder war Kurany im Gespräch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic ist nicht mehr bei Hertha im Gespräch. Er ist zu alt und soll zu viel verdienen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fearless! hat folgendes geschrieben:
Klasnic ist nicht mehr bei Hertha im Gespräch. Er ist zu alt und soll zu viel verdienen...

Er ist 29 und ist ein guter Stürmer, wieso sollte man ihn nicht holen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gollum 13 hat folgendes geschrieben:

Fearless! hat folgendes geschrieben:

Er ist 29 und ist ein guter Stürmer, wieso sollte man ihn nicht holen ?

Weil man für das Geld vlt bessere bekommt, er ist ja nicht umsonst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:

Wieviel kostet der Junge denn ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich nichts gehört, aber allein sein Gehalt würde ich als zu hoch schätzen, da kann man auch Pantelic halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich nichts gehört, aber allein sein Gehalt würde ich als zu hoch schätzen, da kann man auch Pantelic halten...

Und Pantelic findest du besser als Klasnic ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic ist besser als Klasnic...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Pantelic ist besser als Klasnic...

Find ich jetzt nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und Pantelic findest du besser als Klasnic ?!

Die EInzeiler, nicht nur hier, nerven langsam bei dir.
Dann begründe dochmal ausführlich warum man sich für Klasnic und nicht für Voro oder Pantelic entscheiden sollte.

Bin gespannt... =)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$ hat folgendes geschrieben:
Dann begründe dochmal ausführlich warum man sich für Klasnic und nicht für Voro oder Pantelic entscheiden sollte.

Bin gespannt... =)

Was erwartest du ?
Ich frage wie wieviel er kostet, das passt nun mal nur in eine Zeile...was soll ich schreiben ?
Und dann frage ich ihn ob er Pante oder Klasnic vom Potenzial her besser findet, wo ist hier das Problem ?

Pante sollte ma schon alleine wegen seinem schlechten Charakter rauswerfen.

P.S. da fällt mir auf wieso zitierst du meine Einzeiler und nicht den des guten Voronins ? (nichts gegen die Voro, ich nehm dich jetzt als Beispiel)
der schreib Pante ist besser als Klasnic, wo siehst du hier die Begründung ? Wieso also nur auf mich ?!
Aber ist mir egal, was du von meinen Posts hält, ich hab heute schon Gelb bekommen (wo du keine Kommentar abgeben musst), daher halte ich mich jetzt hier eh zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt... =)

Was erwartest du ?
Ich frage wie wieviel er kostet, das passt nun mal nur in eine Zeile...was soll ich schreiben ?
Und dann frage ich ihn ob er Pante oder Klasnic vom Potenzial her besser findet, wo ist hier das Problem ?

Pante sollte ma schon alleine wegen seinem schlechten Charakter rauswerfen.

P.S. da fällt mir auf wieso zitierst du meine Einzeiler und nicht den des guten Voronins ? (nichts gegen die Voro, ich nehm dich jetzt als Beispiel)
der schreib Pante ist besser als Klasnic, wo siehst du hier die Begründung ? Wieso also nur auf mich ?!
Aber ist mir egal, was du von meinen Posts hält, ich hab heute schon Gelb bekommen (wo du keine Kommentar abgeben musst), daher halte ich mich jetzt hier eh zurück.

Dachte ich mir schon...
Mir liegt es nicht nahe über deine Gelbe Karte zu reden und die ist in meinen Augen auch nicht relevant für eine Vernünftige Diskussion.
Du bist mir eben in letzter Zeit häufiger durch Einzeiler aufgefallen und das wollte ich dir sagen, bevor es ein Mod tut.
Ich spiele hier auch nicht den Hilfssherrif oder Möchtegern Moderator, mir liegt dieses Board einfach am Herzen und dann möchte ich auch etwas Niveau haben

Und nun, back to Topic
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg wird sich auch ein neuen Stürmer holen, bin mal gespannt, wenn es wird, mein traum Bojan Krkic, und wenn wir in nur für 1 jahr ausleihen und Eljero Elia ist ja auch im Gespräch ist ja auch ein super spieler.

Lewis Holtby ist ja bei einigen Topteams im Gespräch, mal schaun, was aus ihn wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$=Miqe? Sorry für OT, aber die Aussagen verwirren mich ein wenig.

Ansonsten ist die Diskussion bzgl. Klasnic müßig, da er nicht unbedingt das Profil erfüllt, welches Favre vorschwebt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

den007 hat folgendes geschrieben:
Hamburg wird sich auch ein neuen Stürmer holen, bin mal gespannt, wenn es wird, mein traum Bojan Krkic, und wenn wir in nur für 1 jahr ausleihen und Eljero Elia ist ja auch im Gespräch ist ja auch ein super spieler.

Lewis Holtby ist ja bei einigen Topteams im Gespräch, mal schaun, was aus ihn wird.

Bojan zum HSV ... ... na sicher ... so ein Jahrhunderttalent, der jetzt schon in der CL für Barca oft kickt und sicher schon gutes Gehalt bekommt, soll das alles bei dem Club, wo er groß geworden ist aufgeben und zum HSV gehen ... ...

Bin woeiso mal gespannt, wen der HSV holen kann, wenn man demjenigen Spieler nichtmal den internationalen Wettbewerb bieten kann ...

Lewis Holtby´s Wechsel zu S04 soll doch angeblich schon perfekt sein ...oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

den007 hat folgendes geschrieben:

Bojan zum HSV ... ... na sicher ... so ein Jahrhunderttalent, der jetzt schon in der CL für Barca oft kickt und sicher schon gutes Gehalt bekommt, soll das alles bei dem Club, wo er groß geworden ist aufgeben und zum HSV gehen ... ...

Bin woeiso mal gespannt, wen der HSV holen kann, wenn man demjenigen Spieler nichtmal den internationalen Wettbewerb bieten kann ...

Lewis Holtby´s Wechsel zu S04 soll doch angeblich schon perfekt sein ...oder nicht?

soll angleblich spanischer Presse an ein Verein ausgeliehen werden, so wie hernrique. Und da soll Arsenal, Ayex, Lyon usw. aber auch unter anderen HSV intresse haben. Aber nur ein gerücht, und die Wahrscheinlichkeit seh ich unter 0,01 prozent.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe einen lange diskutierten aber dann vergessenen Namen mal in die Runde:

Eren Derdiyok

Es steht ja fest, dass er zu Bayer 04 möchte. Einigung mit dem FC Basel ist, soweit ich weiß, noch nicht erfolgt.

Sollte er allerdings kommen, dann hat Bayer einen weiteren, hoch veranlagten Stürmer des Schlages Helmes im Kader. Mal gespannt was sich ergibt. Bin zuversichtlich, dass das klappt!

Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.