preload
basicPlayer

AUSVERSEHEN Plus player

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:17   Titel: AUSVERSEHEN Plus player Antworten mit Zitat

jo..dachte ich hätte mich ausgeloggt und wollte mich in einer neuen liga anmelden und irgendwie war ich dann plus player..

Sorry, wird nicht mehr vorkommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

wollte mich gestern als plus player anmelden als ich das gemacht habe is mir aufgefallen, dass ich noch eine alte email adresse angegeben hatte.
meine neue email ist: frankgesing@web.de..... ich bräuchte bitte nochmal die bankdaten zum überweisen... danke im vorraus........ gehört eigentlich nich hier rein wollte aber kein neues thema aufmachen......... dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetz.

@frank00 Die Bankverbindung findest Du hier: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ausversehen meinen Acc zum Plus umgewandelt da ich nicht wusste das nach der akzeptierung direkt umgewandelt wird
ich wollte mich durch den klick nur über die weitere vorgehensweise informieren
Jetzt fänd ich es gut wenn er wieder zurückgewandelt wird
danke schonmal im vorraus

hier noch meine Daten

Name : Carsten04
ID : DE4444124
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo , habe ein ähnliches problem wie die meisten anderen hier . wir haben eine neue liga angefangen in der es zum anfang richtig zur sache ging . leider habe ich jetzt gemerkt das sich immer mehr abmelden bzw garnicht mehr on kommen .
wollte fragen ob man meinen in der euphorie angelegten plus player account nicht nochmal rückgängig machen könnte ???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team

ich hab mich auch "aus versehen" als PlusPlayer angemeldet. Mir ging das zu schnell, dachte da würde noch ein Bestätigen kommen, leider war dem nicht so.

Würd mich freuen wenn ihr mich wieder auf den basic Status zurücksetzen würdet.

Entschuldige mich für ünnötige Arbeit die ich euch damit angetan hab
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke RAMB3R!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das gleiche Malheur passiert.
Würde mich freuen, wenn ich noch einmal zum "Basic Player" zurückgesetzt werden könnte. Auch von mir ein dickes SORRY für dem Aufwand!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:23   Titel: Immerhin.. Antworten mit Zitat

.. bin ich nicht der einzige dem das passiert ist. Wäre auch sehr erfreut wenn ich wieder Basic Player werden könnte.
In jedem Falle bedanke ich mich im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe als Leiter dieser im Verband spielenden Community folgendes Problem:
Der Mitspieler, dem dieser Account gehörte, kann leider aus persönlichen Gründen nicht weiter mitspielen.
Er hat uns sein Kennwort übergeben, da wir für ein bestehendes Team schneller einen Nachfolger für ihn finden können!
Wegen der Verbandsbindung würden wir sehr gern dieses Team so schnell wie es möglich ist an einen anderen Bewerber/ zukünftigen Mitspieler weitergeben.
Jetzt habe ich gesehen, dass sich der ehemalige Inhaber als Plus-player angemeldet haben muss und bei Nichtbezahlung dieser Acount sicher bald gelöscht wird!?
Besteht hier die Möglichkeit der Umwandlung in einen Basic-Player?
Mit freundlichen Grüßen
Leiter der Community AS Pirin / Ronnie

ich selbst bin auch plus und bleibe es auch !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das gleiche Malheur passiert.
Würde mich freuen, wenn ich noch einmal zum "Basic Player" zurückgesetzt werden könnte. Auch von mir ein dickes SORRY für dem Aufwand! Das ich tatsächlich noch zum Plus Player werde, ist sehr wahrscheinlich, nur wollte ich doch jetzt erstmal den Unterschied sehen. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.

@Engelshand Bräuchte dazu die ID. Oder handelte es sich dabei um den Account mit dem du gepostet hast?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir furchtbar leid,aber mir ist das gleiche missgeschick widerfahren...nachdem ich lediglich mehr informationen über den plus player haben wollte hab ich auf den link geklickt...hab das auch erst nicht wirklich verstehen können,hab gedacht man bekommt sowie bei jedem neustart in einer saison,bzw. einem neueinstieg 10tage plus player wieder so zum gratis testen....wäre dabnkbar wenn plus player auf basic player resettet werden würde

vielen dank im vorraus....ich kann meine ID hier nirgends nachlesen aber ich hab mich mit den selben daten eingeloggt wie auch im game(denke daher müsste id irgendwie bekannt/offengelegt werden)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Betreff: Engelshand

Zitat:
@Engelshand Bräuchte dazu die ID. Oder handelte es sich dabei um den Account mit dem du gepostet hast?

Ja, es ging um den obigen Account, ich war dort mit dem, den es betrifft, eingeloggt!

Danke & Gruß Ronnie

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2009 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber da kommst du bissel zu spät. Innerhalb von 14 Tagen kann ich dich zurücksetzen. Aber du hast ja schon mehrere Wochen den Plusplayer. Die 14 Tage Testphase stehen dir nur nach den ersten 14 Tagen deiner Anmeldung bei Comunio zu.

Gruß

@ engelshand done!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 17:07   Titel: Bitte! Antworten mit Zitat

ja dem ist mir NUN auch bewusst geworden, dass es keine testphase war...aber warum könnt ihr das nicht mal deutlich machen,dass man sobald man auf nen link klickt plus player ist, und woher soll ich das dann sofort wissen dass das jetzt gleich kostenpflichtig ist?? kann ich nicht wirklich einsehen...

ja gibt es denn ne andere möglichkeit,wenn ich nicht zurückgesetzt werden kann mir in meiner alten liga wieder einen acc zu erstellen und meine spieler durch den comunio leiter zurückbekommen kann, das klingt hier vllt. ein wenig hinterhältig,aber bis man registriert hat dass man jetzt einen kostenpflichtigen plusplayer hat muss man dieses system auch erstmal verstehen....ich mein es ist ja noch bei vielen anderen der fall dass sie auf einmal plusplayer wurden...ich musste eben erstmal verstehen dass ich das auf dem kostenpflichtigen niveau hab und deshalb hab ich das erst hetue registriert mit der sperrung des acc und deshalb meld ich mich erst heute...tut mir leid,wenn das hier so wie en kleiner aufstand klingt!aber würde hier gerne weiterspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ausversehen meinen Acc zum Plus umgewandelt da ich nicht wusste das nach der akzeptierung direkt umgewandelt wird
ich wollte mich durch den klick nur über die weitere vorgehensweise informieren
Jetzt fänd ich es gut wenn er wieder zurückgewandelt wird
danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise zurückgesetzt.

Man muss erst die Teilnahmebedingungen akzeptieren um plusplayer zu werden. Man sollte sich diese auch durchlesen und nicht iwi wahllos rumklicken. Dann würde man auch merken das man dafür bezahlt.
Um dahin zu kommen klickst du ja auf den Link. Dein Account jetz zum Plusplayer machen. Ich weiß ja nicht wie deutlich man es noch schreiben muss? Das liegt aber auch nicht in meinen Händen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab e mich bereits vor etwa 2-3 Wochen ungewollt als Plus-Player angemeldet. Ich hab dann im Forum gefragt ob ihr das wieder rückgängig machen könntet und in der Antwort habt ihr geschrieben, dass ihr das machen würdet. Das war allerdings nicht der Fall und mein Account wurde jetzt gesperrt, weil ich nicht bezahlt habe. Könntet ihr ihr meinen Ccount bitte entsperren und mich zum Basic-Player umstellen.
Danke schon mal im Vorraus.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

nun solltest du zurückgesetzt sein.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.