Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2009 15:50 Titel: Saisonübergang mit Fehlern? |
|
|
In unserer Comunity (firstbundesliga) haben wir den Saisonübergang Spieler bahlten + 5 mil gewählt und ein paar Leute aus unserer Comunity behaupten das sie kein Geld bekommen haben. Ist es möglich das irgentwie zu überprüfen? Ich glaube nähmlich das es nicht stimmt was die sagen weil ich mir nicht vorstellen kann, das nur die halbe Comunity das Geld bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte jemand villeicht sogar schonmal das selbe Problem? Danke schonmal im vorraus Bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Threat dafür ist, wenn der Threat an der falschen stelle ist, kann er gelöscht werden, aber bitte dann sagen wo man solche Probleme hinschreiben kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2009 16:07 Titel: |
|
|
Welche Spieler haben sich beschwert? Am besten die ID hier posten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2009 17:45 Titel: |
|
|
Also jones,bestof92 und lunaldinho, also das sind die namen von denen, ich bin noch relativ neu in comunio und bin mir nicht sicher ob du das meinst^^ wenn nein dann schreib mir bitte wie ich die id nachgucken kann.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2009 19:52 Titel: |
|
|
Es haben definitiv alle genannten ihre 5 Mio. bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 13:17 Titel: Habe tavares anstatt demichelis bekommen |
|
|
haben in unserer com (uni gießen) beim saisonübergang 5behalten und 9millionen eingestellt.
hab am letzten tag noch demichelis gekauft und eingestellt, dass ich ihn behalt, aber irgendwie hab ich tavares dafür behalten. wie kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 15:00 Titel: |
|
|
Dann hast du bei "Aufstellung" kein Haken in das Kästchen von Demichelis gemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 17:44 Titel: Re: Habe tavares anstatt demichelis bekommen |
|
|
B(ärch)en hat folgendes geschrieben: |
haben in unserer com (uni gießen) beim saisonübergang 5behalten und 9millionen eingestellt.
hab am letzten tag noch demichelis gekauft und eingestellt, dass ich ihn behalt, aber irgendwie hab ich tavares dafür behalten. wie kann das sein? |
Deine letzte Änderung der Spieler war am 26. Mai:
Zitat: |
26.05.09 00:27 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: Renato Augusto, van Bommel, Tavares, Compper, Jansen |
Danach hast du daran nichts mehr verändert, also wurde Demichelis auch nicht mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 19:16 Titel: |
|
|
Bei mir in Comunity gibt es auch einer der behauptet das er keine 5 Mio bekommen hat. Unsere Comunity heißt Fußball United und der Spieler heißt Markus1992.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 07:57 Titel: |
|
|
Auch er hat seine 5 Mio bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 12:39 Titel: @pez |
|
|
bin mir aber sicher, dass ich da noch nen häkchen beim demichelis gemacht habe, deshalb wundert mich das ja auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 13:01 Titel: |
|
|
Wir haben dasselbe Problem.
In der Comunio "Exilim" haben die folgenden Spieler laut Aussage keine 5 Mios. erhalten.
User:
"be lal" und "nassarius"
danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 13:02 Titel: |
|
|
der letzte Beitrag war von mir, ausversehen als Gast verfasst.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 15:27 Titel: |
|
|
Auch diese haben ihre 5 Millionen bekommen. Sie sollen vorher genauer nachrechnen und es prüfen.
Ihc mache hier mal zu bevor noch mehr meinen sie haben kein geld bekommen. Denn zu 99,9% hat jeder ein korrekten Kontostand.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 15:49 Titel: |
|
|
seltsam. Ich habe bevor ich geposted habe natürlich nachgerechnet. Es kann nicht sein, dass ich 5 Mios erhalten habe, weil sonst wäre ich am letzten Spieltag im Minus gewesen und hätte somit keine Punkte erhalten.
Ich weiß nicht, wie das bei Euch angezeigt wird, ob da nur steht " 5 Mios erhalten" oder detaillierter. Wenn Ihr die Transferaktivitäten einsehen könnt, bitte ich dies kurz zu tun.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 16:19 Titel: |
|
|
erledigt.
mein fehler. danke trotzdem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 18:06 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort RAMB3R
Obwohl wie ich in kenne wird er sicherlich immer noch behaupten das er keine 5 mio bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde