| Autor |
Nachricht |
Zappa1
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 07:09 Titel: BBCode in den News |
|
|
Hallo,
es heißt doch, daß man in den Team News mit BBCode arbeiten kann. Z.B. unterstreichen ... oder fett ....
Leider funktioniert das bei uns in den News nicht immer. Manche funktionieren manchmal, einige gar nicht. Wir sind eine Pro-Player Com, von daher müsste es doch funktionieren, oder gibt es da noch Probleme?
Danke für Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Jun 2007 09:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 17:17 Titel: |
|
|
|
Es funktionieren nicht alle aus dem Forum (unterstrichen leider nicht, fett und kursiv aber definitiv). Allerdings müssen die Codes korrekt eingegeben werden, um korrekt umgesetzt zu werden.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Zappa1
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 11:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 18:35 Titel: |
|
|
habe das gleiche Problem
zB.
[size=18 ][color=red ][b ]SCHAU MICH AN[/b][/color][/size] (ohne Leerzeichen)
soll ja das hier ergeben:
SCHAU MICH AN
Quelle
das funktioniert aber nicht in den News, will es aber gerne haben - um andere die mich andauernd fragen/nerven dick und fett klar zu machen, dass ich nicht verkaufen will. Wenn ich für diese Art Feature bezahle will ich es auch nutzen  ....
Also was mache ich falsch bzw. was muss ich ändern??
PS: und was ich auch nicht schlecht finde ist, wenn man wie hier im Forum ne antwort schreibt auch so kleine buttons /shortcuts zur Verfügung hat um nicht immer alles einzutippen
greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 19:01 Titel: |
|
|
|
doppelt einloggen finde ich sche**e
hier drüber das war ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 15:17 Titel: |
|
|
|
Hallo !!
Ich bitte um eine Antwort.
schönen gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 18:33 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Es funktionieren nicht alle aus dem Forum (unterstrichen leider nicht, fett und kursiv aber definitiv). Allerdings müssen die Codes korrekt eingegeben werden, um korrekt umgesetzt zu werden.
Gruß |
Bitte einen Thread auch lesen, wenn man ihn (vorbildlich) schon über die Suchfunktion findet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 10:03 Titel: |
|
|
Gruß |
Bitte einen Thread auch lesen, wenn man ihn (vorbildlich) schon über die Suchfunktion findet. |
Ok mein Guter,
dann sag mir mal bitte welche außer "fett und kursiv" ich noch in den News reinschreiben kann. Und welche kann ich kombinieren?
[b], [u], [img], [url] kenne ich
Unterstrichen brauche ich nicht, fett und kursiv weiß ich, und der Rest ?? Oder gibt es nur drei? Meinst du wirklich ich gebe mich mit der Information die da oben steht zufrieden?? Von "nicht korrekt eingegeben" kann hier nicht die Rede sein, weil ich sie 1:1 kopiere. Ich würde gerne fett, groß und rot in einer Kombination schreiben können.
Wenn man schon so eine solche Funktion in den Bezahl-Account einbaut, sollte man auch ne vernünftige Liste anfertigen wo man sehen kann welche auch wirklich funktionieren. Dann kommt es auch nicht vor, dass so dummes Gesell wie ich nicht richtig lesen können und solche dämlichen Fragen stellen.
Durfte doch wohl nicht so schwer sein, oder?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 23:02 Titel: |
|
|
|
Hu Hu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2009 10:30 Titel: |
|
|
|
man bekommt net mal eine antowort das find ich schade, wie sich hier manche User zutote betteln müssen. Mich interessiert es nämlich auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2009 12:51 Titel: |
|
|
|
und ich dachte es würde sich was ändern, weil man pro player ist, aber anscheinend ist nicht so wie bei den Krankenkassen mit privat und gesetzlich versichert sein, eher im Gegenteil bezahlt und a***hlecken denken die sich...
ich will nicht wissen was hier manche verdienen für die Leistung die sie hier abgeben (ich rede hier nicht von den Mods)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2009 17:14 Titel: |
|
|
Redest du von mir?
Nur so zur Info: Mit dem Pro-Player erhältst du die beschriebenen Zusatzfeatures - Vorzugsbehandlung gibts deshalb hier im Forum sicherlich nicht...
Zum eigentlichen Thema... Während ihr hier Zeit habt, euch x-mal zu beklagen, hättet ihr einfach nur einen kurzen Test-Newseintrag verfassen müssen, in dem die Codes drin sind. Zum Beispiel so...
| Code: |
[b][i][u]Test[/u][/i][/b]
[quote]Test[/quote]
[code]Test[/code]
[list][*]Test[/list]
[list=1][*]Test[/list]
[color=darkred][size=18]Test[/size][/color] |
Im Forum verfassen, und in die News reinkopieren, abschicken. Ne Sache von 30 Sekunden, und dann wäre klar gewesen, dass außer Schriftfarbe und Schriftgröße alle getesteten BBCodes funktionieren (wie auch IMG und URL). Aber das müsste man ja selbst machen - und warum sollte man, wenn man es sich ja vorkauen lassen kann, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 22:12 Titel: |
|
|
|
Ja, ok die Kombi funzt nicht... habe ich auch gemerkt, aber warum?
Warum kann man in den News nicht fett, groß und z.B. rot in einer Kombination schreiben? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
schönen Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 21:04 Titel: |
|
|
|
Und mal wieder ist die Frage ignoriert worden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 12:18 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Und mal wieder ist die Frage ignoriert worden... |
Jetzt mach mal halblang... auch Proplayer müssen warten... die Jungs hier haben viel zu tun Ich denke mal schon dass ich hier irgendwann ne Antwort bekommen werde
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 17:49 Titel: |
|
|
Führst du gern Selbstgespräche? Ach, die Frage wirst du vermutlich auch ignorieren, so wie meine obere auch schon (aber es ist interessant, dass du an dich andere Maßstäbe ansetzt wie an andere)...
Es wird sicherlich einen Grund geben. Ich könnte auch darüber spekulieren, werde das aber nicht tun, da ich keine Vermutungen von mir gebe.
Bevor du dich noch weiter mit dir selbst unterhalten musst, mach ich hier zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde