preload
basicPlayer

Kuba vor Saisonübergang gekauft, nicht bekommen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 10:09   Titel: Kuba vor Saisonübergang gekauft, nicht bekommen. Antworten mit Zitat

ich habe kurz vor saisonübergang für genau 9 mio. den blazcykowski gekauft. wurde auch akzeptiert.dann saisonübergang 5 spieler behalten 10 zugelost und 9 mio.
ich habe keine 9 mio. bekommen aber den blazcykowski auch nicht. den hab ich jetzt nochmal für 8 mio kaufen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ihn bekommen, hättest ihn aber am Montag morgen unter 5 behalten mitnehmen müssen. Dies hast du nicht gemacht und somit ist er nicht mit rübergekommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok, erstens hatte ich ihn nicht am montag morgen dabeistehen, sonst hätt ich ihn mitgenommen, und zweitens hätte ich doch dann trotzdem die 9 mio bekommen müssen ???
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Welche 9 Millionen? Beim "5 Spieler bahlten" Übergang wird dein Kontostand auf 9 Millionen gesetzt, wenn du beim Zeitpunkt des Übergangs einen positiven Kontostand hast. Bei einem negativen Kontostand werden von diesen 9 Millionen noch deine Schulden abgezogen!

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag morgen war der Spieler in dein Team. Da du ihn nicht angeklickt hast ist er auch nicht mitgekommen. Dadurch das du dann 9 mio im minus warst, wurden dir die 9 mio vom Übergang gutgeschrieben und du bist mit 0 Euro gestartet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.