Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 13:02 Titel: Die Sims 3 |
|
|
Seit paar Tagen steht der neuste Teil der legendären "Die Sims" Reihe im Laden. Ich habe mir es am Samstag besorgt und bin einfach begeistert von dem Spiel. Spielt das sonst noch jemand hier? Oder ist das doch eher ein Mädchenspiel? Ich habe mir einen Sim erstellt und als Lebensziel den Nachrichtensprecher gewählt und auch schon geschafft. Will aber nochmal ein neues Leben anfangen, wo ich das ganze etwas lockerer angehe und mich nicht die ganze Zeit auf die Arbeit konzentrieren.
Deutsche Homepage: http://de.thesims3.com/ - Downloadkontent, z.B. gratis Extrastadt etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 16:29 Titel: |
|
|
ja auch ich gebe zu dieses Spiel zu spielen
macht mir auch Spaß und so zum ausspannen vom Alltag ist es mehr als klasse.
Habe meinen Sim in die Rockstar-Karriere geschickt und habe es immerhin schon zum Talentsucher gebracht... Aber da geht viel Zeit drauf und ne Familie habe ich noch nicht... aber er hat was mit der Sängerin der band angefangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 01:41 Titel: |
|
|
Ich habs auch, aber ich finds tot langweilig..
Bei mir sieht ein Tagesablauf immer so aus: Aufstehen, Arbeiten, essen, toilette, pc oder fitti und dann schon wieder schlafen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 02:08 Titel: |
|
|
Olli138 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir sieht ein Tagesablauf immer so aus: Aufstehen, Arbeiten, essen, toilette, pc oder fitti und dann schon wieder schlafen... |
so ist das leben als arbeiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 09:21 Titel: |
|
|
GoCatGo hat folgendes geschrieben: |
Bei mir sieht ein Tagesablauf immer so aus: Aufstehen, Arbeiten, essen, toilette, pc oder fitti und dann schon wieder schlafen... |
so ist das leben als arbeiter |
Dann werd gefälligst reich und kündige
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 11:56 Titel: |
|
|
Fang an mit hacken oder so. Das gibt auch gutes Geld. Geht nur nachts und reicht locker um Rechnungen zu bezahlen, wenn du dir nicht das Mega Haus hingestellt hast. Spiele es auch ab und an aus Langeweile.
Sehr empfehlenswert übrigens der Entwickler Cheat, bei dem man die Bedürfnis Leisten einfach wieder vollziehen kann So bleibt genug Zeit für alle Aktivitäten.
Ja ich weiß, arm Aber ist bei mir einfach nur zeitvertreib, habs nur richtig gespielt bis ich die Level 10 Sportler Karriere erreicht hatte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:27 Titel: |
|
|
So ist das Leben. Ich freue mich immer aufs Wochenende, also wie im wahren Leben Aber ich arbeite mittlerweile nur noch 4 Stunden am Tag und hab eigentlich immer genug Zeil zum Leben.
Mein Sim (mit Tochter ), aber nicht bei mir zuhause:
Leider ist das Bild recht dunkel geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:04 Titel: |
|
|
Wieviel kostet das Spiel für den PC eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 15:21 Titel: |
|
|
So, mittlerweile find ich das auch sehr interessant.
Mein Sim hat jetzt auch ne Frau und Kind ist auch schon in Planung.
Medizin Karriere wird auch immer besser und ich muss mittlerweile auch nicht mehr so viel arbeiten wie vorher. Aber trotzdem freut man sich, wie in echt auch, aufs Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 12:51 Titel: |
|
|
gibt es Sims 3 auch für die Xbox?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 20:58 Titel: |
|
|
Löschi17 hat folgendes geschrieben: |
gibt es Sims 3 auch für die Xbox? |
Tu uns den Gefallen und google es doch selbst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 12:47 Titel: |
|
|
Lohnt es sich, das Spiel online zu registrieren?
(Mache sowas ja eigentlich nicht sehr gerne, aber je nachdem, was es dafür gibt, werd' ich wohl kaum dran vorbeikommen -.- )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde