preload
basicPlayer

Fehlerhafte News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:31   Titel: Fehlerhafte News Antworten mit Zitat

Hey Leute,

gestern kam es bei uns zu einem komischen Zwischenfall: Ich war als _Jens_ eingeloggt und habe einen Kommentar in die internen News geschrieben. Gestern Abend haben mich die anderen dann darauf aufmerksam gemacht,, dass die News nicht als von mir geschrieben aufgelistet wurde, also der Verfasser nicht Borussia Hohenlind war (mein Name in der Com) sondern von dem eines Mitspielers?

Also Nachricht hätte so aussehen müssen

Borussia Hohenlind>
XXX

aber es kam

Fc Lindenthal69>
XXX

War das ein Bug, also ein Fehler in der Zuordnung in den News? Oder kann es sein, dass unsere com gehackt wurde? Ich bin mir sicher, dass da zuerst Borussia Hohenlind stand, wenn also einer die Passwörter von mir und einem oder mehreren Mitspielern hat, könnte er die News gelsen, dann gelöscht haben und sie dann unter anderem Namen wieder gepostet haben? Warum man so etwas tun sollte keine Ahnung, aber es ist schon komisch? Mir fällt gerade ein, dass ich aktuell ein Passwort habe, dass ich schon mal für meinen studivz Account hatte, der dann gelöscht wurde, könnte also dieselbe Person sein. Würdet ihr uns also raten die Passwörter alle zu ändern oder bin ich paranoid und das ist einfach durch einen Systemfehler zu erklären?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass dein mitspieler den selben text gepostet hat?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.