erstmal vielen dank für die ganzen meinungen und für das abstimmen an alle die mit gemacht haben.
ich habe eigentlich nur darauf gewartet, wann der thread von irgendeinem mod geschlossen wird, denn das ist nur zu typisch: missbrauch der funktion, welche sie eigentlich ausüben.
wie richtig festgestellt wurde, ist das ganze ja mit einer gewissen prise ironie verbunden gewesen, aber aus diesem grunde habe ich es auch in das off-topic forum geschrieben, aber ob es nun albernheit ist oder nicht, möchte ich mir nicht vorschreiben lassen. ich finde die fragestellung durchaus interessant und auch überraschend, dass sich so viele für den augenarzt ausgesprochen haben, was in der tat meinem fachbereich entsprechen wird. ich hätte gerne weitere meiungen eingeholt, aber das die durch die völlig sinnlose und unnachvollziehbare sperrung nicht mehr möglich ist, hat sie die sache erledigt.
mal ehrlich. hätte ich dieses thema unter "transfers" eröffnet, dann leuchtet mir das durchaus ein, aber wozu gibt es dann bitte ein OFF-Topic bereich!?
und warum albern?? lest euch mal das ganze andere zeugs durch?! gehts das tot ernst zu?? also ich denke nicht. wer kein sinn für humor hat, ist ein schlechter mod und das ist hier eindeutig der fall. der thread hat niemanden beleidigt und hat denke ich einigen ein kleines schnumzeln entlockt, aber irgendeiner muss sich immer aufblasen.. lächerlich. ich nehme die sache nicht so ernst, da es sich in der tat nur um ein fussballforum handelt, aber ich hasse diese art und weise des umgangs bei solchen angelegenheiten.
ich hoffe die/der mod wird in zukunft etwas überlegen, bevor er/sie zu werke geht. man kann es sich nur wünschen, ansonsten ist die funktion verfehlt worden.
und zur begründung: eine promovierung hat nichts mit dem facharzt zu tun und es ist nicht notwendig für die ausübung des arztberufes. somit hast du wenigtens was gelernt bei deiner sinnlosen aktion.