Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 11:44 Titel: Neue Spieler -> Rückennummern, aufgelistet im 1.Post |
|
|
National:
VFL Wolfsburg
Karim Ziani - 15
FC Bayern
Edson Braafheid - 4
Ivica Olic - 11
Andreas Görlitz - 13
Breno - 15
Alexander Baumjohann - 19
Danijel Pranjic - 23
Thomas Müller - 25
Holger Badstuber - 28
Mario Gomez - 33
Anatoliy Tymoshchuk - 44
Hertha BSC
Christoph Janker - 6
Artur Wichniarek - 18
Hamburger SV
Ze Roberto - 8
Eljero Elia - 11
Robert Tesche - 13
Tolgay Arslan - 19
Christian Groß - 24
Tom Mickel - 29
Maximilian Beister - 31
Miroslav Stepanek - 33
Kai Fabian Schulz - 34
Hanno Behrens - 36
Borussia Dortmund
Nuri Sahin - 8
Dimitar Rangelov - 11
Markus Feulner - 14
Kevin Großkreutz - 19
Sven Bender - 22
1899 Hoffenheim
Maicosuel - 7
Christian Eichner - 8
Josip Simunic - 14
Prince Tagoe - 18
Schalke 04
Benedikt Höwedes - 4
Lewis Holtby - 7
Jan Moravek - 16
Emin Yalin - 23
David Loheider - 31
Marvin Pachan - 39
Predrag Stevanovic - 40
Bayer Leverkusen
Sami Hyypiä - 4
Werder Bremen
Marko Marin - 10
Marcelo Moreno - 39
Hannover 96
Constant Djakpa - 15
Karim Haggui - 21
Valdet Rama - 22
Sofian Chahed - 35
1.FC Köln
Lukas Podolski - 10
Eintracht Frankfurt
Maik Franz - 4
Selim Teber - 6
Ralf Fährmann - 22
Sebastian Jung - 24
VFL Bochum
Andreas Johansson - 8
Zlatko Dedic - 11
Philipp Heerwagen - 18
Andreas Luthe - 26
Kevin Vogt - 27
Borussia M'Gladbach
Marcel Meeuwis - 8
Raúl Bobadilla - 10
Roman Neustädter - 13
Thorben Marx - 14
Juan Arango - 18
Fabian Bäcker - 29
SC Freiburg
Du-Ri Cha - 6
Cédric Makiadi - 7
Yacine Abdessadki - 10
Mensur Mujdza - 24
Manuel Salz - 26
Stefan Reisinger - 27
Mainz 05
Eugen Polanski - 7
Filip Trojan - 11
Heinz Müller - 33
Arminia Bielefeld
Markus Bollmann - 3
Nils Fischer - 6
Giovanni Federico - 8
Kasper Risgard - 7
Michael Delura - 19
Arne Feick - 27
Alemannia Aachen
Thorsten Stuckmann - 1
International:
Real Madrid
Kaká - 8
Cristiano Ronaldo - 9
Juventus Turin
Diego - 28
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2009 19:41, insgesamt 34-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 11:53 Titel: |
|
|
Sowas hat mich mit 11 auch interessiert.
Aber mal im Ernst:
Was gibt's da für Diskussionspotenzial?
Das wird irgendwann bekanntgegeben und fertig, mehr als spekulieren kann man da nicht und in den Medien wird das auch nicht thematisiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 11:59 Titel: |
|
|
Der Wechsel von Ronaldo war doch letztes Jahr schon beschlossene Sache.
Was meinste warum er sich CR9 hat schützen lassen?
Ebend.... weil Raul die 7 hat und Ronaldo auf die 9 ausweichen muss....
Der Thread ist trotzdem sinnlos.... scheiss auf die Nummern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 11:59 Titel: |
|
|
Vllt gibts ja dann viele 11jährige hier, die etwas zum Thema beitragen können, statt ohne Mod zu sein mal wieder nur die Existenz eines Threads kritisieren
Und wenn ein MOD was dagegen hat, war mein Vorschlag ja auch, einfach nur die Nummern hier zu sammeln, damit man eben nicht überall sich das zusammen suchen muss, falls einem das wichtig ist. Verschiebt dann den Thread wohin ihr wollt, aber ich fänds mal angebracht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 12:03 Titel: |
|
|
duudelsack hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ein MOD was dagegen hat, war mein Vorschlag ja auch, einfach nur die Nummern hier zu sammeln, damit man eben nicht überall sich das zusammen suchen muss, falls einem das wichtig ist. Verschiebt dann den Thread wohin ihr wollt, aber ich fänds mal angebracht! |
Da empfehle ich das Kicker-Sonderheft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 12:04 Titel: |
|
|
Maicosuel - 7
Eichner - 8
Podolski - 10
Haggui - 21
Sami Hyypiä - 4
Mario Gomez - 33
Prince Tagoe - 18
Raúl Bobadilla - 10
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 12:06 Titel: |
|
|
Wie, es gibt ein Online-Kicker-Sonderheft-Ticker? Welcher jeden Tag aktualisiert wird wenn es neue Trikot-Nummer-Infos gibt?
LINK BITTE HIER POSTEN !!
..oh sauber Jester, das ist mal ein Anfang!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 12:09 Titel: |
|
|
Wie, es gibt ein Online-Kicker-Sonderheft-Ticker? Welcher jeden Tag aktualisiert wird wenn es neue Trikot-Nummer-Infos gibt?
LINK BITTE HIER POSTEN !! |
Klar:
www.online-kicker-sonderheft-ticker.de
Liefert auch Daten über Frühstücksgewohnheiten, Sitzplätze in der Kabine, Frisuren und Schuhgrößen.
Naja, mir soll's egal sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 13:05 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
LINK BITTE HIER POSTEN !! |
Klar:
www.online-kicker-sonderheft-ticker.de
Liefert auch Daten über Frühstücksgewohnheiten, Sitzplätze in der Kabine, Frisuren und Schuhgrößen.
Naja, mir soll's egal sein... |
Wie geil is das denn...
Gibt doch wirklich wichtigeres als die Rückennummern von neuen Spielern
Ich geb zu, mich hat das auch mal interessiert, als ich grad angefangen hatte, Fußball toll zu finden, da war ich vllt. 11 oder 12. Warts doch einfach ab, bis das Kicker-Sonderheft erscheint, oder das von SportBild, da stehen die dann alle drin.
Oder guck einfach mal auf die Homepages der Vereine, da stehen die zum Teil auch schon mit drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 14:13 Titel: |
|
|
Also ich persönlich verbringe mehr Zeit damit mehr über den Profi-Fußball zu erfahren als den Tag im Comunio Forum zu verbringen und dort alle Threads runterzumachen.. aber jeder hat so seine Hobbies
Dachte nur eigentlich es gibt hier mehrere, die mehr als die 34 x 90 Minuten interessiert.. oder habt ihr auch "Deutschland - Ein Sommermärchen" nicht geguckt? Ich mein.. die WM war doch schon lange vorbei.. Is doch egal wie das so im Hintergrund alles ablief.
@ Weylin: Das ist doch der Grund dieses Threads.. ich will nicht überall rumsurfen bis das mal so nach und nach feststeht.
Warum nicht einfach hier die Nummern sammeln?
Stört der Thread so sehr euer Leben? Achja, das Forum ist ja euer Leben.. Aber probiert doch mal einzelne Threads zu übersehen.. oder geht vielleicht auch mal raus?! Is schönes Wetter !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 14:21 Titel: |
|
|
Okay, wir haben verstanden dass ihr alle alt genug seit und Nummern was für Kinder sind.
Ich bin selber ein Statistik und Zahlen-Fan und Nummern find ich auch ganz interessant. Jester hat ja schonmal ne nette Liste aufgestellt.
Bei Bayern gibts noch keine offiziellen Nummern für die Neuen, aber Gomez' 33 ist bereits sicher.
Und nu is Schluss mit dem Rumgezicke hier, der Thread bleibt erstmal noch aus Prinzip auf
Warum? Weils mich interessiert.
|
|
Nach oben |
|
Luud
Verbandsliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 15:15 Titel: |
|
|
Falls der Thread weiter wachsen sollte,wär es ganz sinnvoll,einen Startpost zu erstellen,in dem bereits gepostete Rückennummer gelistet werden.
Dann muss man nicht mehrere Seiten durchblättern,um einen bestimmten Spieler zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 15:57 Titel: |
|
|
Also ich persönlich verbringe mehr Zeit damit mehr über den Profi-Fußball zu erfahren als den Tag im Comunio Forum zu verbringen und dort alle Threads runterzumachen.. aber jeder hat so seine Hobbies
Dachte nur eigentlich es gibt hier mehrere, die mehr als die 34 x 90 Minuten interessiert.. oder habt ihr auch "Deutschland - Ein Sommermärchen" nicht geguckt? |
Ja genau, entweder ich interessiere mich für Rückennummern der Spieler oder gar nicht für "Hintergründe", dazwischen gibt's nichts. Schwarz-Weiß-Denke allez.
Ich war halt nur der Meinung, dass dies ein Thread ist ohne Diskussionsgrundlage und das da, außer einer reinen Aufzählung, nicht viel kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:14 Titel: |
|
|
Und wieso postest du diese Meinung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:19 Titel: |
|
|
Weil es eben seine Meinung ist, und wir in einem Land leben, in dem die freie Meinungsäußerung zum Glück nicht verboten ist.
Zum Thema:
Interessieren dich nur die Rückennummern der Bundesligisten? Ansonsten hätt ich Infos von Arminia Bielefeld:
Kasper Risgard: 7
Michael Delura: 19
Nils Fischer: 6 -> Daher: Markus Bollmann: 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:21 Titel: |
|
|
Weil das ein Forum ist und der Sinn davon Meinungen auszutauschen.
Und wenn ich der Meinung bin, dass dies ein Thread ohne Diskussionspotenzial ist, sondern es nur zu einer reinen Aufzählung kommen wird, dann schreib ich das auch.
Denn es wurden schon Threads mit solchen Begründungen geschlossen:
Zitat: |
Jungs, das wird doch nur wieder ne Aufzählung bei der Threaderöffnung.
|
Ob der Thread Sinn hat oder nicht, hab ich letztendlich nicht zu entscheiden.
Wir müssen da jetzt auch nicht künstlich einen Kleinkrieg draus konstruieren und sollten die Sache vielleicht auf sich beruhen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:37 Titel: |
|
|
"Denn es wurden schon Threads mit solchen Begründungen geschlossen"
Dann sollen das doch bitte die Mods auch entscheiden oder? Ich denke eben, dass deshalb die Meinung der Otto-Normal-User diesbezüglich unwichtig ist. Aber da dieser Thread ja bestehen bleiben darf und jetzt auch sinnvolle Posts kommen ist doch alles gut.
@Weylin: Von mir aus kann hier auch was über die Rückennummern der 3. Liga gepostet werden
Es wird übrigens (achso Steffen, jetzt lieber aufhören zu lesen, denn für dich wirds jetzt verdammt uninteressant!) spekuliert, dass Moreno bei Bremen die 9 bekommt, da Rosenberg wohl abgegeben wird..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 21:17 Titel: |
|
|
man oh man, diese grundlose rumgestänkere nervt langsam.
was ist schlimm an nem thread, wo alle nummern gesammelt werden?
wie immer zählt hier das alte argument: wens nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen...
finde es irgendwie amüsant, dass breno die nummer "geklaut" wird wegen gomez
ich persöhnlich hätte mir auch vorstellen können, dass er die 9 nimmt, wenn toni wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 22:04 Titel: |
|
|
Jau, das find ich auch irgendwie krass.. der kleine Breno kriegt dann eben die 34 oder wird weggeben oder sowas..
Aber die 9 für Gomez? Glaub der hat seit der EM nicht mehr damit gespielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 05:30 Titel: |
|
|
Jau, das find ich auch irgendwie krass.. der kleine Breno kriegt dann eben die 34 oder wird weggeben oder sowas..
Aber die 9 für Gomez? Glaub der hat seit der EM nicht mehr damit gespielt |
ok den grund, warum er nichtmehr damit spielt hast du ja selbst genannt
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs
immer wieder amüsant, auch wenn ich überzeugt bin, dass er nichts dafür kann weil der ball genau vor ihm aufspringt.
das wäre wohl jedem passiert..
naja die 33 steht ihm auch besser.
sind ronaldo 9 und kaka 5 bei real schon sicher??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 08:54 Titel: |
|
|
Der Ball springt schon doof auf, aber wenn er voll durchzieht macht er den eben mit dem Schienbein rein.. Oder wenigstens beim Kopfball danach müsst er sich voll reinhauen.. aber er guckt nur zu..
Die 5 von Kaka ist sicher. Das stand auf der Homepage von Real Madrid.. Vergleiche mit Zidane und so..
Die 9 von Ronaldo ist so gut wie sicher, aber noch nicht offiziell, weil der Transfer ja noch gar nicht perfekt ist.. 12 Millionen reichen Ronaldo ja nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 08:57 Titel: |
|
|
Hey, ist ne gute idee alle nummern im anfangspost zu sammeln, aber könnte man diese nicht besser noch irgendwie nach mannschaften ordnen?
wenn man dieses durcheinander-system weiter führt kann man ja schon fast selbst die posts wieder durchgehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 09:19 Titel: |
|
|
Das "Durcheinander-System" nennt sich Alphabet
Dachte nach Mannschaften wird es einfach viel zu lang.. kann ich aber später wenn ich Zeit finde mal ändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 10:52 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ein MOD was dagegen hat, war mein Vorschlag ja auch, einfach nur die Nummern hier zu sammeln, damit man eben nicht überall sich das zusammen suchen muss, falls einem das wichtig ist. Verschiebt dann den Thread wohin ihr wollt, aber ich fänds mal angebracht! |
Da empfehle ich das Kicker-Sonderheft. |
Oder das Sport-Bild-Sonderheft.
Ich find den thread nicht schlecht, es gibt ja auch andere threads ohne Diskussionspotential, wo einfach nur Fakten gesammelt werden, wie z.B. der "punkte der Aufsteiger"-thread.
Aber warum um alles in der Welt, bekommt Kaká die 5 in Madrid???
|
|
Nach oben |
|