preload
basicPlayer

3mal falscher Pin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:17   Titel: 3mal falscher Pin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Handy dreimal den falschen Pin eingegeben weil ich es für eine woche verloren hatte und ihn deshalb nicht mehr wusste.
Meine Frage ist jetzt, wo kann ich mir das Handy wieder freischalten lasse, weil ich leider auch diesen Puc niergends mehr finden kann, muss ich da in den Laden wo ich es gekauft habe oder reicht es wenn ich in einen beliebigen O2 Shop gehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd die 0² Hotline anrufen. Die werden dir schon sagen was zu tun ist.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werden se dir nix sagen, weil se denken du bist nicht der Besitzer des Handy´s. AUßer hast Rechnung etc noch. Wenn nicht dann sag ich mal neue Karte kaufen.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

sicher, dass du dein handy gefunden hast? wie kann man nach einer woche schon wieder seinen pin vergessen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich will dir hier ja nichts unterstellen, jedoch hört sich deine Story nicht ganz koscher an. "Hab mein Handy eine woche lang verloren" und in der Zeit natürlich dne Pin vergessen. Sonstige Unterlagen gibts natürlich auch nicht..... Kollege, damit wirst du keine Infos kriegen und das auch zurecht, ich für meinen Teil nehm dir nicht ab, dass es dein Handy ist. Sorry

Deswegen hoff ich auch mal, dass hier keine weiteren Hilfen kommen werden, ausser natürlich du kannst weitere Belege vorbringen, dass es auch wirklich dein Handy ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sorry.

MFG Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst keine Info bekommen und das ist auch richtig so! Wenn du in den Shop gehst, werden die Leute sehen, auf wen das Handy gemeldet ist und ob er als vermisst gemeldet ist! Nur für den Fall, dass es dir nicht gehören sollte! Zudem brauch man ein Kundenkennwort für die meisten Leistungen von O², aber das wirst du ja sicher wissen, oder hast du es vergessen?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.