Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 21:32 Titel: Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern |
|
|
Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!
Ab Samstag, den 27. Juni sucht Teamchef Oliver Pocher in der vierteiligen Castingshow "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.
Am Samstag, den 25. Juli tritt Oliver Pocher mit seinen "Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an. Sat.1 überträgt das Spiel live ab 18.00 Uhr.
Können die Hobby-Kicker den Top-Stars ein Bein stellen? Kapitän Pocher: „Wir gehen als absolute Favoriten in das Spiel. Meine Mannschaft wird wissen, wie man mit Druck umgeht und immer alles geben. Wir werden den Bayern nicht den Gefallen tun, sie zu unterschätzen.“
Sicher ist, dass jede Menge Spaß im Spiel sein wird: Neben dem topmotivierten „Capitano“ Oliver Pocher, der schon für Fußball-Giganten wie Sansibar als Spieler-Trainer auflief, fiebern prominente Kollegen wie Moderator Johannes B. Kerner, Hochsprung-Legende Carlo Tränhardt, Rapper Bushido oder Stabhochspringer Tim Lobinger der Stunde entgegen, in der sie Ballzauber-König Bastian Schweinsteiger einen Tunnel verpassen oder dem leibhaftigen Luca Toni den Ball abgrätschen können. Bei aller Fairness, versteht sich.
Na, wer schaut's?
Erste Viertelstunde gefällt mir bislang richtig gut. Spiele auch mit dem Gedanken, mir ne Karte für das Spiel zu holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 21:43 Titel: Re: Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Na, wer schaut's?
Erste Viertelstunde gefällt mir bislang richtig gut. Spiele auch mit dem Gedanken, mir ne Karte für das Spiel zu holen! |
Gutes Team mit Calli,Lorant und Pocher.
Ist ne lustige show. als fußball lohnt sich das wohl da mal reinzuschauen.
Vor allem der Pocher macht dem namen Bommel alle ehre
Nur beim Lorant bin ich mir net sicher ob das ernst oder spaß ist 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2009 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 21:55 Titel: |
|
|
 Top Sendung, macht voll Fun
Pocher ist einfach Genial _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 22:07 Titel: |
|
|
"Ah der ist doch schwul der Ball "
Man, zum Glück das sowas Samstags kommt
Bushido =)
Cool nex WE Alex gegen Mike  _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 00:21 Titel: Re: Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern |
|
|
Elpresiden hat folgendes geschrieben: |
Nur beim Lorant bin ich mir net sicher ob das ernst oder spaß ist  |
Ne coole Besetzung: Calli geht immer - und Lorant passt da auch super rein!
Aber wir gurkig Lobinger und Theoloke mit der Murmel umgehen....  _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 21:20 Titel: |
|
|
So Jungs es geht wieder los!
ICh freu mich schon wieder auf die frage vom Pocher!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 21:33 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Welche Deutsche Trainerlegende trainierte einen Türkischen Erstligisten nur 6 Spieltage lang,weil er allesamt verlor?
Lorant hat sich richtig aufgeregt  |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 21:37 Titel: |
|
|
Welcher deutsche Comedy-Giftzwerg verlor seine Anstellung bei Deutschlands größter Fernseheanstalt schon nach einer Staffel, weil er mit jeder Sendung zehntausende Zuschauer verlor?
Pochers Sprüche find ich lahm (ein mal lustig, zwei mal ok, aber zehn mal den gleichen wiederholen? näää...) , aber der Calli, der ist böse... hätt ich nicht gedacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 22:14 Titel: |
|
|
Von wem ist folgendes Zitat:
"Ich wechsle meine Spieler nur bei offenen Brüchen aus" ?? - Werner Lorant
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 23:57 Titel: |
|
|
Hab mir grad eben die erste Folge nochmal auf Youtube angeguckt:
Finde das ganze Konzept richtig gut. Bushido ist auch gar nich mal so übel
Ist wirklich lustig das Pocher die Frage wegen Lorent ständig wiederholt
Kann ja nachvollziehen das es ihn wurmt, aber das er so ausrastet?
Naja kenne seine Eskapaden von früher ja nich, deswegen kann ich wohl kein Urteil über ihn fällen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 00:07 Titel: |
|
|
BurnerX hat folgendes geschrieben: |
Hab mir grad eben die erste Folge nochmal auf Youtube angeguckt:
Finde das ganze Konzept richtig gut. Bushido ist auch gar nich mal so übel
Ist wirklich lustig das Pocher die Frage wegen Lorent ständig wiederholt
Kann ja nachvollziehen das es ihn wurmt, aber das er so ausrastet?
Naja kenne seine Eskapaden von früher ja nich, deswegen kann ich wohl kein Urteil über ihn fällen  |
Ich stell mal die gewagte These auf, dass in Werner Loranth nen großer Schauspieler verloren gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 10:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 12:17 Titel: |
|
|
Als Bayernfan fragt man sich ob man nicht besser das Geld schlicht und einfach gespendet hätte, großes Risiko solche Leute auf den Platz zu lassen. Nicht auszudenken wenn er das mit einem unserer Kicker veranstaltet.
Redet jetzt keiner von Absicht oder ähnliches, schlicht und einfach nicht schnell genug reicht manchmal. Wenn Sportler mit einem größeren Niveau auf Leute treffen die nicht ansatzweise gleichwertig sind passieren oft die schlimmsten Unfälle.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Jul 2009 13:13 Titel: |
|
|
uND so ein Spiel auch noch vor der Saison anzusetzten, kann auch gefährlich sein.
Hoffe Van Gaal weiß, wem er auf dem Platz schickt.
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 13:48 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Sportler mit einem größeren Niveau auf Leute treffen die nicht ansatzweise gleichwertig sind passieren oft die schlimmsten Unfälle. |
Da Lell oder Ottl ja nicht unbedingt viel höheres Niveau haben, werden sie sicherlich länger als ein Ribery oder Toni in dem Spiel zum Einsatz kommen...
|
|
Nach oben |
|