preload
basicPlayer

Ice Age 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 07:07   Titel: Ice Age 3 Antworten mit Zitat

War gestern bei der Vorpremiere im Kino, ist hammer!
Mehr Spannung als zuvor, neue Gags, Scrat in neuer Form, aber der Humor bleibt. Auf alle Fälle empfehlenswert!

War von euch auch schon jemand drin? Wie fandet ihr den Film?

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend in 3D hier in Sydney! Bin sehr gespannt!! Mal sehen ob er an die genialen ersten zwei Teile anschliessen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nocht nicht, will aber demnächst rein. Stimmt das was ich gehörte habe, dass der Film diesmal eher mehr für Kinder gemacht worden ist, als die ersten beiden Teile?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Leider nocht nicht, will aber demnächst rein. Stimmt das was ich gehörte habe, dass der Film diesmal eher mehr für Kinder gemacht worden ist, als die ersten beiden Teile?

Absolut nicht. Find ich zumindest nicht. Allein deshalb, weil im Kino fast nur Erwachsene waren (könnte auch daran liegen, dass es 20.30war ) Aber an sich fand ich das nicht wirklich, zumal ja auch schon 1+2 für (fast) alle Altersgruppen geeignet war
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut kein Film für mich (hab ihn noch nicht gesehen . Teil 1 war gut, Teil 2 hat schon sehr stark abgebaut und das was ich von Teil 3 bisher gesehen habe fand ich schon schlecht. IA geht den selben Weg wie Shrek: steil bergab. Aus dem Dukatenesel wird noch der letzte Euro gepresst, Ideenreichtum, Gags etc. bleiben da auf der Strecke. Schon bezeichnend, dass um die Figur Scrat nun auch noch ne Romanze gesponnen wurde. Offenbar war die Hauptstory nicht filmformatfüllend (was ein Wort ).

Teil 3 von IA ist genauso überflüssig wie Teil 3 von Shrek. Ich erspare es mir.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Absolut kein Film für mich (hab ihn noch nicht gesehen . Teil 1 war gut, Teil 2 hat schon sehr stark abgebaut und das was ich von Teil 3 bisher gesehen habe fand ich schon schlecht. IA geht den selben Weg wie Shrek: steil bergab. Aus dem Dukatenesel wird noch der letzte Euro gepresst, Ideenreichtum, Gags etc. bleiben da auf der Strecke. Schon bezeichnend, dass um die Figur Scrat nun auch noch ne Romanze gesponnen wurde. Offenbar war die Hauptstory nicht filmformatfüllend (was ein Wort ).

klasse alliteration vor dem absatz , aber ansonsten ist das eben je nach Person, jeder kann denken wie er will, auch wenn ich nicht finde, dass teil 2+3 nicht ebenso gut gemacht sind wie der erste. teil 2 hatte finanziell sogar mehr erfolg als teil 1. aber wie gesagt, jeder wie er denkt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

klasse alliteration vor dem absatz , aber ansonsten ist das eben je nach Person, jeder kann denken wie er will, auch wenn ich nicht finde, dass teil 2+3 nicht ebenso gut gemacht sind wie der erste. teil 2 hatte finanziell sogar mehr erfolg als teil 1. aber wie gesagt, jeder wie er denkt

Klar ich wollte auch niemandem den Film schlecht reden. Aber Shrek und IA sind einfach ausgelutscht, Shrek 3 hat dies mehr als bestätigt und das was man von IA3 sehen konnte, gilt da das gleiche. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die es mir aber verbietet, den Film im Kino anzusehen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin da auf Indis Seite,werd ihn mir aber wohl trotzdem anschaun Teil 1 war gut-sehr gut,Teil 2 mittelmäßig.Die besten Szenen warn die mit dem Eichhörnchen,und hatten mit der Hauptstory eigentlich nicht viel zu tun.Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Film das diese Nebengeschichte jetzt noch "größer" wird,lässt nichts gutes vermuten für den 3.Teil.Aber mal sehen,vielleicht gibts ja mal ne positive Überraschung.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt gut. Die Gags fand ich wesentlich besser als in den anderen Teilen und ich glaub ich find Teil 3 wirklich am besten.
Also meiner Meinung nach: Teil 3 < Teil 1 <<< Teil 2
"Papa ist ein Dummbatz, guuutschi guutschi.."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.