Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 13:36 Titel: News unter falschem Namen!! |
|
|
Moin liebe Mods!
Heute ist bereits zum zweiten mal vorkommen, dass ein User eine News in den Teamnews postet und seine Nachricht unter meinem Nick erscheint. Nach dem ersten mal habe ich sicherheitshalber das Passwort geändert. Es handelt sich beim 1 & 2ten mal um den selben Mitspieler, der zwar ehrgeizig ist, dem ich aber nicht zutraue das er 2x hintereinander meinen Account hackt.
Hier mal der Sachverhalt als Bild.
http://img38.imageshack.us/img38/3535/comuniofehler.jpg
handelt sich um die umkreiste News, von 7.40Uhr
Bitte um eine Erklärung ob es einfach ein Bug ist, oder ob vllt doch jemand dran war, denn ich war um 7.40 definitiv am frühstückstisch
Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 13:44 Titel: |
|
|
Also liebe Mods, mich würde das auch brennend interessieren, da ich sicher nicht als Hacker hier hingestellt werden will! Mal nebenbei, ist es denn so einfach einen Account zu hacken bei euch? Ist das schon mal vorgekommen? Aber selbst wenn, dass erklärt doch auch nicht, warum man eine NAchricht schreibt und sie dann als jemand anders angezigt wird???
Beim ersten Mal war es auch so, dass ich eine Nachricht (ziemlich genau vor einer Woche) geschrieben habe und am Abend meinten meine Kumples, dass die NAchricht als .:max:. geschrieben wurde. Ich war völlig buff ehrlich gesagt? Heute ist das ganze auch erst wieder gegen NAchmittag aufgefallen? Ich verstehe das echt nicht. Könnt ihr mal unsere com bzw MAx und meinen Account checken?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 06:41 Titel: |
|
|
Kurze Einscätzungen der Mods??
muss man sich Gedanken machen, dass ijemand die Accounts gehackt hat oder handelt es sich nur um einen Bug im zuge des Serverumzugs???? Wobei der FEhler ja bereits vor 1 Woche in exakt derselbem Form aufgetreten ist!
Danke für eine Stellungnahme!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 17:08 Titel: |
|
|
Hallo Liebe Mods!
Ich find es schade, dass sich scheinbar niemand mit dem Problem auch nur versucht hat auseinander zusetzen.
Sonst hätte man wenigstens kurz reinposten können, dass das Problem gerade mal begutachtet wird, bzw. es ein einfach ein Bug ist.
Ist icht besonnders toll wenn news in sienem Namen auftauchen, man sie aber nicht selber geschrieben hat.....
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Jun 2009 17:10 Titel: |
|
|
Hi,
das Problem wurde bereits weitergeleitet, wurde bloß hier noch nicht erwähnt, sorry. Bitte geduldet euch noch ein wenig bis Fabian sich das angeschaut hat.
danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 17:11 Titel: |
|
|
alles klar!
sorry fürs " pöblen" aber kann ja net wissen, dass es bereits weitergeleitet ist!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 18:07 Titel: |
|
|
Ja, ja so ist es immer wenn etwas auf ein Sicherheitsproblem hindeutet.
Beharrliches Schweigen von offizieller Seite
Vielleicht hilft es euch zu wissen das ihr nicht die einzigen seit. Klick hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 18:37 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ja, ja so ist es immer wenn etwas auf ein Sicherheitsproblem hindeutet.
Beharrliches Schweigen von offizieller Seite
Vielleicht hilft es euch zu wissen das ihr nicht die einzigen seit. Klick hier |
Du hast den Thread heute erstellt und bereits 2 Antworten von nem Mod bekommen, der es bereits an Fabian weitergeleitet hat.
Wir können leider noch nicht hexen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 15:51 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Du hast den Thread heute erstellt und bereits 2 Antworten von nem Mod bekommen, der es bereits an Fabian weitergeleitet hat.
Wir können leider noch nicht hexen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. |
Der Thread ist bereits zu dem Zeitpunkt 15 Tage alt gewesen, jetzt sind 20 Tage rum. Ist etwa dein Kalender kaputt ?? Und Antworten gab es auch keine, wird es wohl auch nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 16:35 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Wir können leider noch nicht hexen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. |
Der Thread ist bereits zu dem Zeitpunkt 15 Tage alt gewesen, jetzt sind 20 Tage rum. Ist etwa dein Kalender kaputt ?? Und Antworten gab es auch keine, wird es wohl auch nicht geben. |
Er meinte den von dir (?) verlinkten Thread. Dieser wurde am 2. Juli gestartet, daher der Hinweis von Cesc auf den "gleichen Tag", genauso wie auf die Antworten, die dort zu finden sind.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde