Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 16:32 Titel: Transfers rückgängig machen |
|
|
|
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe und zwar gehts um folgendes:
In der Community wollten einige Mitglieder sämtliche Spieler untereinander tauschen deshalb haben sie diese für einen Richtpreis von 0 auf den Transfermarkt gesetzt.
Nun steht da, ohne das irgendein Angebot vom Computer erschienen ist, geschweige denn angenommen wurde, dass diese Spieler für den Preis von 0 zum Computer wechseln.
Für den Fall, dass die Möglichkeit bei einem besteht, hier einzugreifen sage ich euch, welche Spieler das waren.
Unsere Community heißt "adolfinum10"
Community-Mitglied Micha Stock hat die Spieler Kacar, Carlos Alberto und Brouwers versehentich verkauft.
Community-Mitglied Arved hat den Spieler Kehl versehentlich verkauft.
Community-Mitglied Christian hat den Spieler Freis versehentlich verkauft.
wäre super, wenn diese "wiederhergestellt" werden können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 16:35 Titel: |
|
|
|
Da ihr eine ProCom seid, kann der Community-Leiter die Transfers rückgänig machen. Das geht unter "Verwaltung" -> "Transfers rückgängig machen".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 16:46 Titel: |
|
|
| Weylin hat folgendes geschrieben: |
| Da ihr eine ProCom seid, kann der Community-Leiter die Transfers rückgänig machen. |
ich behaupte mal, dass es sich um eine "normale" com handelt.
btt: der leiter kann die transfers -wie schon richtig gesagt- rückgängig machen. damit so etwas in zukunft vermieden wird, bitte die mitspieler auf folgende spielregel hinweisen:
# Einen Spieler, den Du für 0 Euro auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!
http://www.comunio.de/rules.phtml
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 16:48 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
| Da ihr eine ProCom seid, kann der Community-Leiter die Transfers rückgänig machen. |
ich behaupte mal, dass es sich um eine "normale" com handelt.
|
Laut Profil ist "the dude91" aber ProPlayer, daher ging ich davon aus, dass die Liga auch ne ProCom ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 17:01 Titel: |
|
|
unsere com ist eine normal com, keine pro com, ich selbst bin plus player
also kann bei einer normalen com auch der leiter die ransfers rückgängig machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 18:21 Titel: |
|
|
| the dude91 hat folgendes geschrieben: |
also kann bei einer normalen com auch der leiter die ransfers rückgängig machen? |
ja.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 18:28 Titel: |
|
|
Laut Profil ist "the dude91" aber ProPlayer, daher ging ich davon aus, dass die Liga auch ne ProCom ist.  |
meinst du die anzeige ganz oben links im profil, wo unter comunio.de ProPlayer steht?
wenn ja, das ist dein status und nicht der des users.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.