preload
basicPlayer

Geboten nicht bekommen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:18   Titel: Geboten nicht bekommen!!! Antworten mit Zitat

Hi ich war schon in einem anderen thread wurde baer heirher geleitet.
Also ich habe gestern 20 Millionen für gomez geboten , er ist aber für 18 Millionen zu meinem Kollegen gewechselt.Wie Kann das sein???
In dem anderen Thread wurde gesagt das ich mich vertippt habe bin mir da aber zeimlich sicher , weil ich es später nochmal gecheckt habe.
Dan wurde noch gesagt das sich einer in meinen Account eingeloggt haben muss und die summe geändert hat.Ich kann mir da aber nicht vorstellen das das einen von meinen leuten machen würde.Das es ein systemfehler ist , dass kann anscheinend nicht sein aber ist das doch vielleicht möglich.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klick doch einfach mal bei "Transfers" auf "Angebote anschauen", da siehst du dann, was du tatsächlich geboten hast. Einen Systemfehler schließe ich da einfach mal aus, da du der einzige wärst, der betroffen ist, und das ist dann doch recht unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt da steht 16 millionen aber ich bin ir zu 100 prozent sicher das ich 20 millionen geboten habe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dort 16mio steht, wirst du auch 16mio und nicht 20mio geboten haben.
die gebote werden nicht vom system bearbeitet oder geändert, daher ist von der seite ein fehler auszuschließen!

zur vorbeuge kannst du ja trotzdem dein passwort ändern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.