Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 12:44 Titel: Testspiele Sommer 2009 - Die Torjäger |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 12:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:43 Titel: |
|
|
Weiss nicht ob das soll, aber wäre auch schön die Ergebnisse dabei zu sehen, damit man das einschätzen kann gegen wen es ging.
Falls das umgesetzt werden sollte (diese Anregung),
hier mal die Spiele des FCB in der Sommerpause.
10. Juli: Testspiel bei Red Bull Salzburg (20.15 Uhr)
11. Juli: Traumspiel 2009 gegen den FCB Fanclub „De rodn Waginga“
18./19. Juli: „T-Home Cup 2009“ in Gelsenkirchen
21. Juli: Testspiel bei den Stuttgarter Kickers
24. Juli: Testspiel beim 1. FC Köln
25. Juli: Testspiel gegen „McFit Allstars“ in Gelsenkirchen
29./30. Juli: „Audi Cup 2009“ in der Allianz Arena
26. August: Testspiel beim 1. FC Union Berlin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:46 Titel: |
|
|
Ich glaub, wenn wir die Ergebnisse und Gegner hier auch noch posten ist der Thread schnell wieder zu. So eine Übersicht gibt es doch im Hot-News-Bereich. Den Thread könnte man ja im Startpost verlinken, damit man da nicht suchen muss.
@Exel2: Hast da nen kleinen Fehler bei Hoffenheim und Schalke in der Formatierung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:48 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub, wenn wir die Ergebnisse und Gegner hier auch noch posten ist der Thread schnell wieder zu. So eine Übersicht gibt es doch im Hot-News-Bereich. Den Thread könnte man ja im Startpost verlinken, damit man da nicht suchen muss.
@Exel2: Hast da nen kleinen Fehler bei Hoffenheim und Schalke in der Formatierung. |
Den Link trage ich gleich ein, gute Idee.
Ich hatte überlegt, jedem Spieler noch eine Spalte zu geben, in der die Tore nach Gegner aufgeschlüsselt werden. Aber das ist dann so umfangreich, das pack ich nicht. ^^
Den Fehler in der Formatierung, jepp. Kleiner Tippfehler - schon korrigiert. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:49 Titel: |
|
|
was sagen mir die Minutenwerte?? Spielzeit pro Tor??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:51 Titel: |
|
|
lacT hat folgendes geschrieben: |
was sagen mir die Minutenwerte?? Spielzeit pro Tor?? |
Ne, Einsatzzeit insgesamt. Glaubt man kaum, wenn man den Gladbacher Bäcker sieht (Hattrick in 20 Minuten ^^).
Eine Legende hätte ich einbauen können. Mach ich auch noch.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 15:05 Titel: |
|
|
|
Wäre wünschenswert.... vielleicht sollte der Threadstarter das mal gut sichbar zu Beginn des Starttopics reinschreiben. Macht wenig Sinn, wenn nacher wieder alle Ergebnisse+Aufstellungen doppelt gepostet werden.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 15:11 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
|
Wäre wünschenswert.... vielleicht sollte der Threadstarter das mal gut sichbar zu Beginn des Starttopics reinschreiben. Macht wenig Sinn, wenn nacher wieder alle Ergebnisse+Aufstellungen doppelt gepostet werden.... |
Ich hab da was in der zweiten Zeile stehen. Wenn dir das nicht ausreicht oder du eine bessere Idee hast, feel free to edit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 18:12 Titel: |
|
|
Na gut, ich weiss nicht ob die anderen das auch machen, aber für den FCB, kannste auch auf
FAQ FCB verlinken, da werde ich für die Testspiele, Kader und Torschützen eintragen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 19:41 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab da was in der zweiten Zeile stehen. Wenn dir das nicht ausreicht oder du eine bessere Idee hast, feel free to edit. |
Ist okay.... hab's noch ein bisschen hervorgehoben....^^
Außerdem hab' ich den Thread jetzt oben angepinnt. Macht vorübergehend sicherlich Sinn, wenn Du ihn weiterpflegst. Dann müssen ihn die Leute nicht immer mit den neusten Ergebnissen "nach oben schieben"..... letztlich ist das kein "Talk-Thema", sondern eine Statistik bzw. Übersicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 20:38 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Außerdem hab' ich den Thread jetzt oben angepinnt. Macht vorübergehend sicherlich Sinn, wenn Du ihn weiterpflegst. Dann müssen ihn die Leute nicht immer mit den neusten Ergebnissen "nach oben schieben"..... letztlich ist das kein "Talk-Thema", sondern eine Statistik bzw. Übersicht. |
Sehr sinnig. Dann kann ich mir *push*-Beiträge sparen. Sehr gut.
Auch wenn mir gerade wieder Zweifel gekommen sind, als ich das Ergebnis des Hoffenheim-Testspiels sah. Timo Hildebrand als Feldspieler und Torschütze... und so einige andere Verrücktheiten. Naja. Ganz oder gar nicht. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 21:01 Titel: |
|
|
War das tatsächlich Timo Hildebrand, der als Verteidiger aufgelaufen ist? Ich dachte erst, das wär einer aus der Jugend oder so gewesen, der auch zufällig Hildebrand heißt. Sachen gibts...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 21:18 Titel: |
|
|
War das tatsächlich Timo Hildebrand, der als Verteidiger aufgelaufen ist? Ich dachte erst, das wär einer aus der Jugend oder so gewesen, der auch zufällig Hildebrand heißt. Sachen gibts... |
Zeigt doch letztlich nur die "Aussagekraft" dieser Testspiele (und damit auch der Tore) gegen unterklassige Gegner..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 17:39 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Na gut, ich weiss nicht ob die anderen das auch machen, aber für den FCB, kannste auch auf
FAQ FCB verlinken, da werde ich für die Testspiele, Kader und Torschützen eintragen. |
Das kannste ebenfalls für den FC Schalke 04 machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 18:27 Titel: |
|
|
Twente Enschede - Schalke 04
wird grade live auf Eurosport angepfiffen.
als kleiner TV Tipp....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 23:04 Titel: |
|
|
Ich bin heute noch einmal alles durchgegangen und hab gerade meine Datenbank gepflegt. Es sind 1-2 kleinere und 1 größerer Fehler in obiger Tabelle.
Ich werd morgen vormittag noch mal den HTML-Export checken, die Ursache suchen - und wenn alles klappt dann die aktuellen Werte hier reinstellen.
Edit 9.7. 13 Uhr: Alle mir bekannten Fehler beseitigt, die obige Tabelle ist in meinen Augen 100% korrekt.
Wer jetzt noch einen Fehler findet, bitte hier in den Thread posten, es ist nicht davon auszugehen, dass ich ihn selber noch finde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 16:39 Titel: Liste ist noch nicht aktuell ! |
|
|
Wäre schon schön wenn diese Liste wieder aktuelisiert wird.
Gerade jetzt bei den ganzen Testspielen.
Also in die Hände gespukt und die Tasten quälen.
Gruß Andreas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 17:24 Titel: Re: Liste ist noch nicht aktuell ! |
|
|
--STING-- hat folgendes geschrieben: |
Wäre schon schön wenn diese Liste wieder aktuelisiert wird.
Gerade jetzt bei den ganzen Testspielen.
Also in die Hände gespukt und die Tasten quälen.
Gruß Andreas |
Ist doch aktuell.
Ne, war grad dabei, die ganzen Freitags-Testspiele durchzugehen. Bis auf das Bayern- und das Berlinspiel, deren Ergebnisse grade eingeflattert sind, ist jetzt alles drin. Ich werd im Lauf des Abends immer mal wieder updaten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 08:36 Titel: |
|
|
Na das ging ja Fix, Suuuuper !
Gruß Andy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 20:45 Titel: |
|
|
Ich hab mal das Layout etwas überarbeitet, damit der Startpost kürzer (und hoffentlich übersichtlicher) wird.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Einträge statt vertikal zentriert "oben" ausrichten könnte? Oder stört euch das nicht? ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 21:13 Titel: |
|
|
Hünemeier hat gestern 90 Min durchgespielt.
war live dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 21:14 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mal das Layout etwas überarbeitet, damit der Startpost kürzer (und hoffentlich übersichtlicher) wird.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Einträge statt vertikal zentriert "oben" ausrichten könnte? Oder stört euch das nicht? ^^ |
Nein, das stört wirklich überhaupt nicht! Schaut super aus und ist jetzt auch total übersichtlich. Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|